|
|||||||||
|
|||||||||
So. 16.03.08 - 00:43:18 cheechoo Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
[Zitat] der asta hat euch heute schon gezeigt, wie man eurem starken max eine überbratet... das kann schon weh tun, aber na ja, man darf es halt nicht mit einem aufnehmen, dem man nicht gewachsen ist!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 16.03.08 - 01:58:05 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ganz einfach, wir feiern etwas länger als sonst ... The Marmot |
||||||||
So. 16.03.08 - 04:20:07 maxim61 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 78 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ...weil in den letzen 20 jahren war der HCP stets in den playoffs! jetzt nach dieser niederlage wollen wir doch nicht die spiele der regular season vergessen... |
||||||||
So. 16.03.08 - 05:47:02 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
ich kann mir schon denken, dass die meisten kommentare noch nicht online sind rechne mal mit dem späten sonntag oder sogar montag meiner meinung nach bzw. was ich vom spiel mitbekommen habe waren die puschtra ziemlich müde, um nicht zu sagen fertig. nach den startminuten, wo bruneck wie die feuerwehr spielte und2 lattentreffer verzeichnete, war es immer schwerer. das spiel lebte, so wie schon die vorigen sowieso ahuptsächlich von der spannung. absolut lobenswert, wenn nicht sogar MEGA: die stimmung, die fairness und die ehrenrunde und spontane party auf dem eis mit fans und cracks! KLASSE! |
||||||||
So. 16.03.08 - 08:56:37 merlino Registriert seit: September 2003 Posts: 294 Fan von: HC Pustertal |
Schade, dass nicht mehr herausgeschaut hat...aber eine super Stimmung und faire Fangruppen. Die Schiedsrichter haben so manchmal glaube ich, das Abseits auf beiden Seiten nicht ganz verstanden und mussten vom Hauptschiedsrichter darüber kurz informiert werden . Ansonsten habe ich so einige Entscheidungen vom Schiri nicht ganz verstanden - AUF BEIDEN SEITEN. Über Tuzzolino kann ich folgendes sagen: einen solchen Spieler möchte ich sofort im Brunecker Trikot auflaufen sehen - ok, die Fouls von vergangener Zeit darf man nicht vergessen, ABER gestern war er ja nicht sehr auffällig, aber was der Mann Pässe gegeben hat - ein Traum. Leider waren gestern wohl beide Mannschaften sehr müde und Ritten konnte davon nicht viel Profit ziehen. Und gefallen haben mir so einige Szenen, wo unsere Spieler zwar den Check ausfahren wollten, dann wohl doch lieber kehrt machten. Und Tuzzolino fiel so manchmal theatralisch über so manchen Stock nach einem Pully. Achja, wieviel Pullys haben wir denn gestern gewonnen?? Ich glaube nicht sehr viel...
Und wie bereits geschrieben ist unser Herr Adduono gestern nicht sehr aufgefallen - hat sich aber nach dem Spiel recht freundlich bei allen verabschiedet (für immer?). Hoffenltich nicht auch Gage, der mit der Digicam aufs Eis zurückkam. Dieser Beitrag wurde am 16.03.08 - 08:57:48 von merlino editiert! |
||||||||
So. 16.03.08 - 09:38:18 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.060 |
Die Stimmung war gesern großartig. Die Pusterer Eishockeyfans sind wirklich was besonderes. Zum Spiel von gestern: Adduono war wie nicht anwesend. Ich glaube er hat kein einziges Mal aufs Tor geschossen (ALS STÜRMER!!!!) Ich muss schon sagen: So eine Flasche hatten wir schon seit vielen Jahen nicht mehr. Einen Sedlak hätten wir gestern unbedingt benötigt. Vielleicht hätte er ein entscheidendes Tor geschossen. Aber nützt nichts mit wenn und aber..... das Saisonsziel war mit Sicherheit ein anderes. Ich bin von der heurigen Saison NICHT zufrieden. Hoffentlich wird`s besser. |
||||||||
So. 16.03.08 - 10:14:19 pegasus Registriert seit: November 2006 Posts: 139 |
[Zitat] |
||||||||
So. 16.03.08 - 10:16:26 kingdaka Registriert seit: Januar 2008 Posts: 22 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ja war super, ohne helm sehen die richtig nett aus |
||||||||
So. 16.03.08 - 10:49:15 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
@pegasus
klar wenn man von hinten kommt kann ich auch jeden eine betonieren...ich sagja feige wie immer... tuzzolino war gleich anwesend gestern wie adduono.......mit oder auch ohne den drogendealer.... aber ritten hat gewonnen und als südtiroler hoffe ich sie kommen mit bozen íns finale..... |
||||||||
So. 16.03.08 - 10:58:50 pegasus Registriert seit: November 2006 Posts: 139 |
@ lottobald:
hast schon recht der würde sich nie auf einen offenen fight einlassen, ist einfach zu feige |
||||||||
So. 16.03.08 - 11:05:57 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
@lottobald
hast recht, diese aktion von asta habe ich auch sehr unsportlich und feige gehalten,...(nur 2+2!!!!) aber glaube mir,...der max kann froh sein dass es zu keinen offenen fight gekommen ist,......... zu tuzzolino: aufgefallen ist er nicht,...aber wenn du sagst dass er der gleiche "fantasma" auf dem eis war wie adduono dann weiss ich nicht von welchem spiel du sprichst,... meiner meinung hat tuzzo gestern nicht schlecht gespielt und auch 3-4 "traumpàsse" gespielt,... ansonsten super stimmung, war echt ein erlebnis,... |
||||||||
So. 16.03.08 - 12:47:04 seppele Registriert seit: November 2005 Posts: 77 Fan von: Rittner Buam |
Drogendealer ? FEIGE ? Hast du ihnen mal was abgekauft und sie haben dich gelinkt das du soetwas behaubten kannst!? Zum Spiel: Rittens dritte Linie hat denn Hcb die letzten Kraftreserven geraubt, man haben die gekämpft und gewirbelt! Gage super Tormann-respekt was der für "zuckerlen" gehalten hat ! Hcp kämperisch eher besser wobei das zufallshockey oft zum vorschein kam! Sonst super Stimmung und faire Fans so wie sichs gehört! | ||||||||
So. 16.03.08 - 12:48:31 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Original von lottobald:
asta = tuzzolino nichts als feige von hinten kommen und einen eine reinschlagen weil er dich nicht sieht....kann jeder...aber drogendealer sind mal so... @ lottobald Ein Astashenko in deiner Mannschaft ist wie ein sechser im Lotto !! Kannst mir glauben !! |
||||||||
So. 16.03.08 - 12:49:23 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Alles in allem ein Spiel, das, wenn es kein Playoff-Spiel gewesen wäre, wohl recht langweilig geworden wäre. Ritten hat die Serie verdient gewonnen (Gratuliere an die Rittner), dieses Spiel jedoch hätte genausogut anders ausgehen können.
Gage war ein wenig unsicher gestern, hat aber trotzdem gut gehalten. Sein Save im ersten Drittel mit der Fanghand, einfach Wahnsinn!!! Vom Fight habe ich leider nicht viel gesehen, war genau in meinem Toten Winkel (hatte, obwohl ich mehr als eine Stunde vor dem Spiel da war, keinen wirklich guten PLatz ) Das Fest mit den Spielern nach dem Spiel war toll, wie alle noch die Mannschaft angefeuert haben. Die Geste von Gage, wie er auf sein HCP-Trikot gezeigt hat, einfach toll. Und sogar unser Zdenek war wieder auf dem Eis, wenn auch im Verband... Toller Saisonabschluss und Kompliment an die Fans, hoffentlich bleibts auch die nächsten Jahre so.... |
||||||||
So. 16.03.08 - 12:49:47 Xaver Registriert seit: Januar 2008 Posts: 176 Fan von: HC Pustertal |
@cheechoo
zu zweit auf einen spieler einschlagen (ohne handschuhe = matchstrafe) der zudem auch noch von einem linesman festgehalten wird, dazu braucht es nicht besonders viel.... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC PUSTERTAL - Rittensport Spiel 4
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol