|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 13.03.08 - 18:05:41 emanuelbz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 508 |
Bevor ich zur Welle gehe, werde ich zum MAC gehen und dann Interspar, vielleicht findet man irgendwo noch freikarten... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.03.08 - 18:06:23 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@cream
natuerlich waren wir da... jetzt weis ich wer alywer ist...mit so einem Bozenschal....hattest du so ähnliche Croccodail Dundee Schuhe an Dieser Beitrag wurde am 13.03.08 - 18:06:51 von george best editiert! |
||||||||
Do. 13.03.08 - 18:09:23 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@george best
Neeeeeeeee sowas ziehe ich nicht an...habe eigentlich nur den Alywer gesehen.....Polar war wohl wieder in seinem Revier hinter der Bande...und hat sich auch in der Bar nicht blicken lassen... |
||||||||
Do. 13.03.08 - 18:17:30 luke1989 Registriert seit: November 2006 Posts: 1.202 Fan von: HC Bozen |
@emanuelbz
Gibts jetzt immer Freikarten zu erhalten? |
||||||||
Do. 13.03.08 - 18:27:44 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Glaube ich nicht. War nur am Intersparday der Fall. | ||||||||
Do. 13.03.08 - 20:49:28 blink Registriert seit: Februar 2007 Posts: 107 Fan von: HC Pustertal |
geht die liveübertragung heute nicht? | ||||||||
Do. 13.03.08 - 20:52:55 blink Registriert seit: Februar 2007 Posts: 107 Fan von: HC Pustertal |
sorry geht schon! | ||||||||
Do. 13.03.08 - 23:28:12 luke1989 Registriert seit: November 2006 Posts: 1.202 Fan von: HC Bozen |
O O O was fuer ein Spiel meiner meinung nach Arpad mit Pittis heute abend die besten, unter null im gegenteil Corupe... macht halt nur was fuer ihm richtig ist und kein Teamspiel... | ||||||||
Do. 13.03.08 - 23:46:46 gaga17 Registriert seit: November 2006 Posts: 452 Fan von: HC Bozen |
Was für ein Spiel, einfach wunderschön (mir hat´s wenigstens gefallen - und dies war heuer leider selten)!!
Zum Spiel selber: 1. Drittel: Vorteil Bozen 2. Drittel gehört eindeutig Alleghe, die wieder mal nen Rückstand aufgeholt haben und ich dachte an letzten Samstag.... 3. Drittel: Ausgeglichen, wobei Bozen mehr Chancen hatte (100%-tige, die eigentlich alles entscheiden hätten müssen! - 2 al Ramoser, Walcher einige Male, und zum Schluss ein Spieler von Alleghe, der meiner Meinung nach aber sehr viel Pech gehabt hat) Zu den Spielern: -Super Mihaly; Danke für den schönen Abend. -Ramoser R. Katastrophe. Bitte geh in Pension. Versteh einfach nicht, wieso er immer noch nicht auf der Bank sitzen bleibt und nur auf´s Eis kommt, um Beschwerden an den Schiedsrichter zu richten. Und dabei sitzt ein FAggioni auf der Bank!! -Der 2te Ramoser hatte auch wieder mal alles andere im Kopf als Eishockey. Wieso ist der Mensch so nervös. Passiert ihm doch eh nichts. Fehler über Fehler!! Und wiedermal sitzt ein anderer Verteidiger auf der Bank (denn wenn Huber geschohnt wird, dann soll er auf der Tribüne sitzen bleiben!) -Pittis kämpft wie immer, hat aber aus dem Fehler vom Samstag nichts gelernt und kurvt immer noch mit dem Puck vor dem Tor herum! Trotzdem kämpft er wie gesagt vorbildlich und ist deswegen ungemein wichtig! -Borgatello: Was war mit dem in den ersten 2 Dritteln los? SO hab ich ihn noch nie gesehen. Nervös, Fehlpässe, und unnötige Icings. Und dann spielt er im 3ten Drittel so einen Zuckerpass (und im 2ten der Alleingang ist natürlich auch nicht zu vergessen). Ausgezeichnet, als ich nicht mehr an ihn geglaubt habe. Danke!!! -Bilotto unbedingt holen. Für mich einer der besten Verteidiger der Liga. Und das in allen Belangen. Übersicht, Checking ausgezeichnet. Gefällt mir sehr gut. (Den muss einfach mal einer verraumen , sonst wird er uns noch gefährlich - oder kaufen ) -Chittaroni mit seinen (glaube) 42 JAhren immer noch jeden 2ten Wechsel auf dem Eis. Was für ein Vorbild für die Jungen! -Super Leistung der beiden Tormänner. Auch wenn mich Hell diesmal mehr zum Verzweifeln gebracht hat als Groeneveld (was für 2 unnötige 2 Tore!) -Iob - ein Schatten seiner selbst!! So jetzt mögen wieder viele Posten ich möge mich lieber über den Sieg freuen, als wieder zu "plärren", finde aber, dass es mehr Sinn macht die Fehler anzusprechen, als unsere Mannschaft in übertriebenem Maße zu loben. Was gezeigt wurde war wirklich sehr gut, man muss aber auch mal in einem Spiel den Sack zumachen, denn ansonsten kommen TAge, da klappen solche Zuckerpässe von Borgatello einfach nicht und man verliert trotz Vorpsrung!! Und heute war wieder ein super Beispiel, wie die eigene Mannschaft das Publikum motivieren kann. Alle Spieler freuen sich bei einem Tor und halten zusammen (dazu trägt meiner Meinung auch Helle bei, der immerzu die Spiler motiviert und mit ihnen redet). So eine super Stimmung erinnert mich an die guten alten Zeiten. Endlich wurde wiedermal "unser" Leid angestimmt und alle haben mitgemacht (klatschen, stampfen - einfach perfekt). So kann´s weitergehn. Danke für die gute Leistung und für das super Spiel Grüße und wunderschöne Träume... |
||||||||
Fr. 14.03.08 - 00:18:51 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
Wie Alleghe aus dem 0:2 den Ausgleich zum 2:2 schaffte, da dachte ich mir, jetzt siegen die Belluneser schon wieder. Alleghe spielt sehr clever und körperbetont, aus wenigen Chancen schiessen sie gleich die Tore, wir Bozner benötigen da schon 2 Lattenknaller und einige 100%ige mehr. Auch weil heute Corupe nervös wirkte, mehr durch blöde Fouls auffiel, in der Bozner Hintermannschaft doch einige Unsicherheiten waren (wenn Abel die Scheibe führt habe ich immer Angst, was wird er jetzt anstellen...). Doch heute war Mihaly einfach überragend, zum Glück schoss er die wichtigen drei Tore zum verdienten Sieg. Aber es war schon verdammt knapp, aber so sind nun mal eben die Playoff. In Alleghe ist jetzt der ganze Druck auf Alleghe, ich denke Bozen hat jetzt super Chancen auch dort zu gewinnen. | ||||||||
Fr. 14.03.08 - 00:26:10 gaga17 Registriert seit: November 2006 Posts: 452 Fan von: HC Bozen |
wie du richtig sagst, der Druck liegt bei ihnen. aber das darf uns nicht dazu verleiten das Spiel auf die leichte SChulte zu nehmen. Denn ein Heimsieg ist niemals sicher :-)...
Auf ein Weiterkommen am Samstag!! Grüße |
||||||||
Fr. 14.03.08 - 01:56:55 emanuelbz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 508 |
Game hast du nun die Eishockey-Fastenzeit angefangene pder wartest du noch im Interspar auf Freikarten....??? | ||||||||
Fr. 14.03.08 - 09:52:38 luciogoal27 Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
Bozen hat verdient gewonnen.
Groeneveld war leider nicht gut, die 2 Tore waren beide zu halten. Alleghe finde ich nach wie vor sehr gefährlich und potentiell besser als Bozen, aber ich wünsche den Bozner dass Sie es schaffen. Wenn man sich die Bozner anschaut, dann sind Borgatello, Hajt, Petruic, Mihaly, Walcher, und mit Abstrichen Corupe Aktivposten. Erstaunlich schwach der Rest wie Jardine, R. Ramoser, Pittis, Ansoldi, Insam, F. Ramoser....... Wenn die sich steigern dann ist für Bozen heuer viel drinnen, auch wenn man bedenkt dass Pontebba vor Halbfinaleinzug steht....... |
||||||||
Fr. 14.03.08 - 09:53:52 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Schalalalalala!!!
Nach einer richtigen Eiersaison, gehen die Playoffs los! Jedes Spiel zählt, Spannung pur! Das Spiel selber war vom Niveau her eher schwach, aber die Spannung war gewaltig! Die 2 auffälligsten Spieler: Suuuuper Mihaly, Hiiiilfe Groeneveld !!! Ich habe Kopfweh, keine Stimme mehr und ich hab verschlafen , aber scheiß drauf, heute Abend gehts wieder zum Eishockey, und Morgen natürlich auch! Playoff`s, i`m lovin it !!! Grüße, Alywer |
||||||||
Fr. 14.03.08 - 10:12:52 Snorre Registriert seit: Januar 2002 Posts: 468 Fan von: HC Eppan |
Wieso du heute blos keine Stimme mehr hast ? ..... bis heute abend in Eppan | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB GEGEN ALLEGHE - SPIEL 3
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol