|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 13.03.08 - 01:21:52 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.828 Fan von: HC Pustertal |
heisst derzeit wohl die devise:
A) tenor bruneck: tuzzolino hin und her unfair hin und her "schämt euch dafür" heissts dann, weil 1 spieler ausfällig wird auf dem eis B) tenor ritten: puschtra fans rappeln spieler und fans sind waschweiber "schämt euch dafür" heissts dann, weil 10 von 2300 ausfällig werden auf der tribüne fazit: zu A) braucht sich kein fan für das verhalten "seiner" cracks schämen, weil das ja auch käse ist zu B) ich werde mich als fan nicht schämen für unsere 10 teppen, schon gar nicht weil diese netmal beim fanklub stehen alles getreu nach dem motto: "NUR NIX ZUGEBEN" PS wobei ich persönlich allerdings dabei bleibe: 3 schwerverletzte spieler in 12 monaten sind schlimmer und (für ritten) unwürdiger als ein paar hitzköpfe als fans |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.03.08 - 06:32:54 Corner Gas Registriert seit: Januar 2008 Posts: 370 Fan von: Rittner Buam |
das sind 2 paar schuhe
das was auf den eis passiert ist eine sache... es sind profi (oder vermeintlich profi) aber man darf absolut nicht hitzkoepfe auf der tribuene verteidigen` zuschauer sind erwachsene, jugendliche, kinder familien die sich ein spiel ansehen wollen und es soll ein fest sein. Man muss sich dann nicht wundern wenn die zuschauerzahlen zurueckgehen oder in den Media das image sinkt` nazdrowie |
||||||||
Do. 13.03.08 - 08:41:15 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
@Patza
3 verletzte wird schon stimmen...aber man muss sich eben wehren........ jeder weiss, dass tuzzolino im angriffsdrittel chekt fair oder nicht...mann muss eben gefasst sein und ihm den genannten "pommolo" vor die nase halten (wie es ein bobby straudi machte...kann mich erinnern wie de santis zu ihm gesagt hatte, ich bin froh mit dir und nicht gegen dir spielen zu müssen)...dann wirst du sehen wird er nicht mehr checken..denn er ist ein angsthase, nur muss man ihm die schneide abkaufen aber sofort.... und ein paar bierbecher herumhauen wird wohl nicht so schlimm sein gehört zu einem playoffspiel...bei den renaniafesten in innsbruck wurde nur bier herumgeworfen... wenn die mannschaft die wut im bauch gehabt hätte wie ich, nach dem foul von tuzzolino, hätten sie ritten ohne probleme besiegt...leider hat der hcp aber keine mannschaft....und bis auf ein paar einzelne spieler warten sie ja nur auf heute um nach hause zu fahren...tanto chi se ne frega.... Dieser Beitrag wurde am 13.03.08 - 08:43:05 von lottobald editiert! |
||||||||
Do. 13.03.08 - 08:57:11 luciogoal27 Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
.....gegen bruneck wuerde ritten auch ohne verletzte gewinnen. ritten hat das nicht notwendig, aber naja auf dauer kommt das immer wieder zurueck wie boomerang und tuzzo wird das in playoffs noch mitbekommen..... | ||||||||
Do. 13.03.08 - 10:24:05 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.422 |
Ritten hätte es nicht notwendig gehabt, meinst du wohl ......... nicht: hat das nicht nötig ! | ||||||||
Do. 13.03.08 - 10:38:51 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Verletzungen hat es immer schon gegeben, das gehört zu jedem Sport dazu und ist bis zu einem bestimmten Punkt auch Berufsrisiko. Es hat aber auch schon seit jeher Verletzungen gegeben die mit purer Absicht zugefügt wurden. Normalerweise sind in solche Fällen Leistungsträger die Leittragenden. Ob das Zufall ist oder nicht bleibt dann der Urteilsfähigkeit eines Jeden überlassen. Fakt ist, das gewisse Spieler bzw. Trainer sowas gezielt machen oder machen lassen.... leider.
Ich will nicht zu diesem spezifischen Fall Stellung nehmen, da ich nicht dabei war aber so ist es nun Mal... und ich wiederhole...leider |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - nur nix zugeben....
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol