Eishockey Forum - Fans von Rittensport

Fans von Rittensport Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 13.03.08 - 12:43:13

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von lottobald:
aber stevenson man weiss ja nicht wer das triko aufgehängt hat...

man kann sichs aber denken Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.03.08 - 12:52:23

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Fan von: HC Pustertal
@stevenson

Ich finde den Thread lächerlich, da ich generell solche verbalen Rundumschläge gegen wen auch immer nicht leiden kann. Das halte ich mit jedem so, genauso wie ich gewisse Bozner Anfeindungen gegen alles, was mit dem HCP und Emotionen zu tun hat oder überhebliche Frotzeleien, wie sie uns einige Rittner hier präsentiert haben auch lächerlich (und in den meisten Fällen auch kindisch) finde.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.03.08 - 13:04:22

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Fan von: HC Meran
entschuldigung, wieso soll man nicht das Leibchen von tuzzo aufhängen? Finde ich allerbilligst, mitlerweile ist er ein Star. Hier redet jemand von Scheinheiligkeit (bambi-stevenson) und möchte dass man das Leibchen von Tuzzo nach dem Foul herabnlmmt.. hahaha

Wohl oder übel, tuzzo ist jetzt DER spieler, ein richtiges Arschloch, wenn sich beide Fangemeinden im persönlichen Zwiespalt befinden ob sie so jemand unterstützen möchten, dann ist das ein gutes Problem. Anderseits wird ja immer old-Style Hockey verlangt, noch mehr gehts gar nicht.

Nur eines finde ich kindisch, nämlich die einen oder die anderen als Sch.. der Nation zu betiteln, so wie ich nie mitgesungen habe als "la mamma del Bz è ..", aber vielleicht bin ich schon zu alt (und zu gut gebildet, haha)

Tuzzo rules, kann man solchen Leuten nichts entgegenstellen, scheidet man eben aus. Fassa und Alleghe werden sich nicht so ohne weiteres derschlagen lassen...
Do. 13.03.08 - 13:47:29

HIVE ist im Moment nicht auf sonice.itHIVE
SIM an HIVE schickenE-Mail an HIVE schicken

Fan von: Rittner Buam
Lege mich hier sicher nicht mehr mit stevenson an, wie es viele tun, da ich sonst gleich aus sonice rausfliegen würde, finde seine posts (für sein alter=36jahre) sehr unreif und kindisch!
Verstehe auch nich wiso er noch nie, für seine lächerlichen kommentare, verwarnt wurde, darf man alle Rittner in einen topf werfen und sie als hinterhältiges Volk bezeichnen??? Smilie Smilie Ist meines Erachtens eine klare Beleidigung!! Smilie

Auf ein faires und gutes Spiel heute
Grüße
Do. 13.03.08 - 13:47:52

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

@Eisbär1978

"Wo dor face recht hot hot er Recht....zuerst sein lai Rittner scheinheilig und für olls schuld und iatz drahnt dor Wind und plötzlich schreibsch die Rittner UND die Pustere.......

Zitat stevenson Seite 1 (!!!) post 1 (!!!) das heisst auf gut deutsch: ganz am Anfang: "viele Pusterer Fans sind nicht koerent und oben drein scheinheilig!!! "

sei bitte nicht so oberflächlich und lies dir bitte nicht nur die letzte Seite, sondern alle Beiträge (vor allem mein 1. posting!!! Smilie Smilie ), bevor du hier schreibst: so machst du dich nur lächerlich!!!! Smilie
und ganz nebeibei: wo habe ich gesagt, dass die Rittner "für olls schuld sein"????

Do. 13.03.08 - 13:51:02

@zapò

"entschuldigung, wieso soll man nicht das Leibchen von tuzzo aufhängen? Finde ich allerbilligst, mitlerweile ist er ein Star. Hier redet jemand von Scheinheiligkeit (bambi-stevenson) und möchte dass man das Leibchen von Tuzzo nach dem Foul herabnlmmt.. hahaha "

es macht einen grossen Unterschied, ob das Leibchen VOR oder NACH dem Foul aufgehängt wurde, daran hast du wohl nicht gedacht, gelll???
Do. 13.03.08 - 13:53:40

Federica ist im Moment nicht auf sonice.itFederica
SIM an Federica schickenE-Mail an Federica schicken

Es Pusterer reg enk auf wegnen Tuzzo? I sog enk lai oans: Je mehr es ihm provoziert, desto mehr gfollts ihm, desto mehr Freid hot er... er isch oanfoch a Spieler, der sich fa die Fans richtig "augeiln" losst, und drnoch schiaßt er enk holt a as oane odor ondore Tor... Und wos die Fans ungeat: welche Fans hobm Steckelor, Bier usw. oigeworfn, und oigspuckt?! Wenn mi net olls teischt worns die Pustror... Nix für unguat, obr an bissl an respekt kennt es schun a zoagn, mir lossn sogor enkre Hymne in insorn Stadion gian und fa enk heart men lai: "Ritten ist die sch... der Nation"... I hoff lai dass i (holt amol für de Saison)nimr in rienzstadion ausi muaß... Und i glab sem bin i net alloan wos sel hofft, weil wia sich do daus a poor lait (und i sog bewusst net OLLE, weil es gib a gonz liabe Smilie ) auffiarn isch jo lai mehr erbärmlich...
Do. 13.03.08 - 13:56:04

Adduono10 ist im Moment nicht auf sonice.itAdduono10
SIM an Adduono10 schickenE-Mail an Adduono10 schicken

Liebe Federica, es ist ja kein Muss am Samstag wieder zu kommen Smilie kannst ja am Dienstag das Entscheidungsspiel auf dem Ritten schauen Smilie Smilie
Do. 13.03.08 - 13:59:32

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

@Federica

Wos sein denn Steckelor???
Do. 13.03.08 - 14:04:57

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

naja, frau federica, ich denke dass wir nicht beleidigt wären, wenn das puschtra-lied am ritten nicht geht vor dem spiel... Smilie

und ich werde nicht müde zu wiederholen, dass in bruneck absolut nix ganz schlimmes passiert ist. das schlimmste vom abend war eindeutig auf dem spielfeld. punkt.

wenn ritten-fans das tuzzolino-trikot aufhängen zeugt das nur noch mehr dass sich im stadion (UND AUCH JETZT UND HIER) lange nicht alle bewusst sind, dass ein bier auf dem eis nur a bissl stinkt, die verletzung aber sehr schwer ist...
Do. 13.03.08 - 17:51:20

tudin19 ist im Moment nicht auf sonice.ittudin19
SIM an tudin19 schickenE-Mail an tudin19 schicken

des isch hockey! sem sein verletzungen normal odr? und wegen sou an laibele isch die verletzung a net schwarer geworden deswegen braucht es enk net asou auregen
Do. 13.03.08 - 18:07:31

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

@stevenson

Das Leibchen wurde allerdings erst beim Tor von Tuzzolino aufgehängt (welches nicht gegeben wurde) und nicht nach den foul, das weiß ich ganz genau. Und ich fang gar nicht an zu diskutieren, weil i koane lust hon do ausi zu fliagen. und wenns aso weiter geat mit de "lächerlichen Treads" donn wert as forum e in galing wieder gsperrt.
Do. 13.03.08 - 18:09:38

Xaver ist im Moment nicht auf sonice.itXaver
SIM an Xaver schickenE-Mail an Xaver schicken

@tudin

die verletzung ist nicht schlimmer geworden, das wäre schon fast nicht mehr möglich gewesen.....die karriere von sedlak könnte wegen dieser verletzung sogar zu ende sein..... du schlaumeier Smilie
Fr. 14.03.08 - 11:13:29

@Eisbär1978

"kennsch des Liadl....

DRUM SAGEN WIR...AUFWIEDERSEHN, DIE ZEIT MIT EUCH WAR WUNDERSCHÖN....... Spiel 3 und tschüss und donn isch endlich a Ruah mit den geplärre!"

Nein, lieber Eisbär, ich kenne dieses Lied......NICHT !!! Smilie
schönen Tag noch...und vor allem schönen Samstag abend!!!
Dieser Beitrag wurde am 14.03.08 - 11:14:12 von stevenson editiert!
So. 16.03.08 - 08:02:47

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Gratulation, beide Fangruppen haben sich super verhalten, so kanns weiter gehn
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken