|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 13.03.08 - 12:43:13 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] man kann sichs aber denken |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.03.08 - 12:52:23 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
@stevenson
Ich finde den Thread lächerlich, da ich generell solche verbalen Rundumschläge gegen wen auch immer nicht leiden kann. Das halte ich mit jedem so, genauso wie ich gewisse Bozner Anfeindungen gegen alles, was mit dem HCP und Emotionen zu tun hat oder überhebliche Frotzeleien, wie sie uns einige Rittner hier präsentiert haben auch lächerlich (und in den meisten Fällen auch kindisch) finde. |
||||||||
Do. 13.03.08 - 13:04:22 zapò Registriert seit: November 2006 Posts: 955 Fan von: HC Meran |
entschuldigung, wieso soll man nicht das Leibchen von tuzzo aufhängen? Finde ich allerbilligst, mitlerweile ist er ein Star. Hier redet jemand von Scheinheiligkeit (bambi-stevenson) und möchte dass man das Leibchen von Tuzzo nach dem Foul herabnlmmt.. hahaha Wohl oder übel, tuzzo ist jetzt DER spieler, ein richtiges Arschloch, wenn sich beide Fangemeinden im persönlichen Zwiespalt befinden ob sie so jemand unterstützen möchten, dann ist das ein gutes Problem. Anderseits wird ja immer old-Style Hockey verlangt, noch mehr gehts gar nicht. Nur eines finde ich kindisch, nämlich die einen oder die anderen als Sch.. der Nation zu betiteln, so wie ich nie mitgesungen habe als "la mamma del Bz è ..", aber vielleicht bin ich schon zu alt (und zu gut gebildet, haha) Tuzzo rules, kann man solchen Leuten nichts entgegenstellen, scheidet man eben aus. Fassa und Alleghe werden sich nicht so ohne weiteres derschlagen lassen... |
||||||||
Do. 13.03.08 - 13:47:29 HIVE Registriert seit: März 2007 Posts: 194 Fan von: Rittner Buam |
Lege mich hier sicher nicht mehr mit stevenson an, wie es viele tun, da ich sonst gleich aus sonice rausfliegen würde, finde seine posts (für sein alter=36jahre) sehr unreif und kindisch!
Verstehe auch nich wiso er noch nie, für seine lächerlichen kommentare, verwarnt wurde, darf man alle Rittner in einen topf werfen und sie als hinterhältiges Volk bezeichnen??? Ist meines Erachtens eine klare Beleidigung!! Auf ein faires und gutes Spiel heute Grüße |
||||||||
Do. 13.03.08 - 13:47:52 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
@Eisbär1978
"Wo dor face recht hot hot er Recht....zuerst sein lai Rittner scheinheilig und für olls schuld und iatz drahnt dor Wind und plötzlich schreibsch die Rittner UND die Pustere....... Zitat stevenson Seite 1 (!!!) post 1 (!!!) das heisst auf gut deutsch: ganz am Anfang: "viele Pusterer Fans sind nicht koerent und oben drein scheinheilig!!! " sei bitte nicht so oberflächlich und lies dir bitte nicht nur die letzte Seite, sondern alle Beiträge (vor allem mein 1. posting!!! ), bevor du hier schreibst: so machst du dich nur lächerlich!!!! und ganz nebeibei: wo habe ich gesagt, dass die Rittner "für olls schuld sein"???? |
||||||||
Do. 13.03.08 - 13:51:02 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
@zapò
"entschuldigung, wieso soll man nicht das Leibchen von tuzzo aufhängen? Finde ich allerbilligst, mitlerweile ist er ein Star. Hier redet jemand von Scheinheiligkeit (bambi-stevenson) und möchte dass man das Leibchen von Tuzzo nach dem Foul herabnlmmt.. hahaha " es macht einen grossen Unterschied, ob das Leibchen VOR oder NACH dem Foul aufgehängt wurde, daran hast du wohl nicht gedacht, gelll??? |
||||||||
Do. 13.03.08 - 13:53:40 Federica Registriert seit: März 2008 Posts: 52 Fan von: Rittner Buam |
Es Pusterer reg enk auf wegnen Tuzzo? I sog enk lai oans: Je mehr es ihm provoziert, desto mehr gfollts ihm, desto mehr Freid hot er... er isch oanfoch a Spieler, der sich fa die Fans richtig "augeiln" losst, und drnoch schiaßt er enk holt a as oane odor ondore Tor... Und wos die Fans ungeat: welche Fans hobm Steckelor, Bier usw. oigeworfn, und oigspuckt?! Wenn mi net olls teischt worns die Pustror... Nix für unguat, obr an bissl an respekt kennt es schun a zoagn, mir lossn sogor enkre Hymne in insorn Stadion gian und fa enk heart men lai: "Ritten ist die sch... der Nation"... I hoff lai dass i (holt amol für de Saison)nimr in rienzstadion ausi muaß... Und i glab sem bin i net alloan wos sel hofft, weil wia sich do daus a poor lait (und i sog bewusst net OLLE, weil es gib a gonz liabe ) auffiarn isch jo lai mehr erbärmlich...
|
||||||||
Do. 13.03.08 - 13:56:04 Adduono10 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 178 Fan von: HC Pustertal |
Liebe Federica, es ist ja kein Muss am Samstag wieder zu kommen kannst ja am Dienstag das Entscheidungsspiel auf dem Ritten schauen | ||||||||
Do. 13.03.08 - 13:59:32 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
@Federica
Wos sein denn Steckelor??? |
||||||||
Do. 13.03.08 - 14:04:57 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
naja, frau federica, ich denke dass wir nicht beleidigt wären, wenn das puschtra-lied am ritten nicht geht vor dem spiel... und ich werde nicht müde zu wiederholen, dass in bruneck absolut nix ganz schlimmes passiert ist. das schlimmste vom abend war eindeutig auf dem spielfeld. punkt. wenn ritten-fans das tuzzolino-trikot aufhängen zeugt das nur noch mehr dass sich im stadion (UND AUCH JETZT UND HIER) lange nicht alle bewusst sind, dass ein bier auf dem eis nur a bissl stinkt, die verletzung aber sehr schwer ist... |
||||||||
Do. 13.03.08 - 17:51:20 tudin19 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 291 Fan von: Rittner Buam |
des isch hockey! sem sein verletzungen normal odr? und wegen sou an laibele isch die verletzung a net schwarer geworden deswegen braucht es enk net asou auregen | ||||||||
Do. 13.03.08 - 18:07:31 NHL Registriert seit: Januar 2005 Posts: 452 Fan von: Rittner Buam |
@stevenson
Das Leibchen wurde allerdings erst beim Tor von Tuzzolino aufgehängt (welches nicht gegeben wurde) und nicht nach den foul, das weiß ich ganz genau. Und ich fang gar nicht an zu diskutieren, weil i koane lust hon do ausi zu fliagen. und wenns aso weiter geat mit de "lächerlichen Treads" donn wert as forum e in galing wieder gsperrt. |
||||||||
Do. 13.03.08 - 18:09:38 Xaver Registriert seit: Januar 2008 Posts: 176 Fan von: HC Pustertal |
@tudin
die verletzung ist nicht schlimmer geworden, das wäre schon fast nicht mehr möglich gewesen.....die karriere von sedlak könnte wegen dieser verletzung sogar zu ende sein..... du schlaumeier |
||||||||
Fr. 14.03.08 - 11:13:29 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
@Eisbär1978
"kennsch des Liadl.... DRUM SAGEN WIR...AUFWIEDERSEHN, DIE ZEIT MIT EUCH WAR WUNDERSCHÖN....... Spiel 3 und tschüss und donn isch endlich a Ruah mit den geplärre!" Nein, lieber Eisbär, ich kenne dieses Lied......NICHT !!! schönen Tag noch...und vor allem schönen Samstag abend!!! Dieser Beitrag wurde am 14.03.08 - 11:14:12 von stevenson editiert! |
||||||||
So. 16.03.08 - 08:02:47 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Gratulation, beide Fangruppen haben sich super verhalten, so kanns weiter gehn | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Fans von Rittensport
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol