|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 13.03.08 - 00:16:38 BIRULA Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 411 Fan von: HC Pustertal |
Die Rittner Fans, die ich im Stadion von Bruneck erlebt habe (nicht nur gestern), sind allesamt in Ordnung.
Wenn sie gestern wegen der aufgeheitzten Stimmung einiges abbekommen haben, geht mir persönlich auf die Nerven. Auch die Rittner Bank soll ihren Frieden haben. Für Strafen gegen Spieler sind die Schiedrichter zuständig und nicht die Fans. Aber bitte, wenn ein paar Plastikbecher auf´s Eis fliegen, nach beinharter Bestrafung schreien? Wir Pusterer sind ja alles Waschweiber und machen das Eis wieder selber sauber. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.03.08 - 01:00:47 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
wir können weiterhin dabei bleiben:
A) die puschtra plärren wegen den verletzungen B) die rittner plärren wegen ein paar schimpfwörtern und bierbecher es bleibt dahingestellt, was schlimmer ist für den eissport. punkt. fazit: beide einfach kurz nachdenken und an das pladoyer im anderen treath erinnern @diejenigen, die nicht im stadion waren, und im speziellen die fans von "anderen" teams (ja, da ist auch bozen dabei ) bitte keine einschätzungen geben, denn die machen alles nix besser. |
||||||||
Do. 13.03.08 - 07:55:54 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] finde das video mit rottensteiner-sedlak nicht, kann jemand den link posten? |
||||||||
Do. 13.03.08 - 08:18:43 Corner Gas Registriert seit: Januar 2008 Posts: 370 Fan von: Rittner Buam |
@Gianpaolo
|
||||||||
Do. 13.03.08 - 10:10:30 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
Habe jetzt alles durchgelesen und da habe ich erneut den Beweis für meine Behauptungen: wie ich schon sagte: (vor allem die) Pusterer und Rittner sind absolut nicht koerent und scheinheilig!! Man hört von: beleidigenden Schlachtrufe (Sch... der Nation, etc.), Rittner, die bespuckt und beworfen werden, Rittner die bei Verletzungen eines Bckers Spielers jubeln (und das nicht für kurze Momente, wie es einige verharmlosen möchten!!!) und obendrein noch das Leibchen des „Helden“ der verruchten Tat aufhängen (und nicht wie scheinheilig behauptet wird: weil der liebe gute Mann 1 Tor geschossen hat!?), usw.... Ja ist denn das noch normal für euch alle?? Man könnte es ja verstehen (aber nicht billigen!!), wenn sich die ehemaligen „mele marce“ bzw. die aktuellen „disagiati“ aus Alleghe so verhalten würden, doch diese oben beschriebenen unverschämten Fehlverhalten beider Fangemeinden machen mich besonders „stutzig“ und werfen mir einige Fragen auf, da (wie es Patza schon gesagt hat) „ZITATANFANG Ritten und Bruneck –eigentlich- gar keinen Grund haben, sich zu bekämpfen auf den Rängen, jedoch werden Spiele immer gehässiger ZITATENDE“ Doch die Realität spricht offensichtlich gaaaaanz 1 andere Sprache und ihr alle wollt nicht hinsehen (steckt nur alle euren Kopf in den Sand!!!)und das ist für mich unverständlich!!! Ihr alle habt ein Problem, wenn ihr nicht versteht, dass zwischen Ritten und Bruneck doch nicht alles „Friede, Freude Eierkuchen“ ist, mit Sicherheit bin ich nicht frustriert, scheinheilig und 1 „Gspascht“, wie ihr Rittner es behauptet, ich bin lediglich 1 Realist und koerent! 1 Frage zum Abschluss an Patza: in den früheren Jahren (eines Delfino, 1 Carminator Vani etc.) gab es in Alleghe auch "so eine Art" Freundschaft (natüüüürlich nicht vergleichbar mit der heutigen mit Ritten, wie die meisten behauptet!!!): es wurde auch immer gehüpft und gesprungen („chi non salta Bolzanino è...) doch gab es nie solche Ausschreitungen und Beleidigungen wie zwischen Ritten und Bruneck!!! Glaubst du es hätte damals von beiden Seiten irgend jemand gejubelt und das Leibchen des Vollstreckers aufgehängt????? Damals gab es das Wörtchen Respekt !!! ... und es gab keine scheinheiligen MöchtegernFans wie ihr es seid!!!! |
||||||||
Do. 13.03.08 - 10:25:19 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
@arloki
"Solche Threads finde ich einfach lächerlich. Mittlerweile sollte doch jeder wissen, dass es überall und dass es in jedem Dorf/Fanblock/Verein/..... Arschlöcher gibt, und genauso wie unsereins nicht an den paar Offn bei uns gemessen werden will, solltest dus auch nicht mit den Rittnern machen." Findest du es wirklich lächerlich??? wenn du es meinst, bitte!!! Ich jedenfalls finde es lächerlich, wenn "dein gemeinsamer Nenner" NUR EIN PAAR PSEUDOFANS (will dein Wort nicht wiederholen)ist: immer nur verharmlosen: das ist lächerlich, denk mal dran, lieber Arloki!!!! Dieser Beitrag wurde am 13.03.08 - 10:25:46 von stevenson editiert! |
||||||||
Do. 13.03.08 - 10:26:24 Face Registriert seit: September 2001 Posts: 682 Fan von: Rittner Buam |
@stevenson
äh, was willer jetzt sagen? Das wir alle, Rittner wie Pusterer, gonz schlimme Fans sind? |
||||||||
Do. 13.03.08 - 10:33:05 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
@tirol1809
@tirol 1809 "Leichte Probleme guater Mensch....??? Totaler Frustabbau?? Zeugt nicht gerade von großer Reife so etwas zu schreiben...ich frag mich nur, ob du dir da noch selber glaubst was du schreibst und ob du das doch wirklich ernsthaft meinst...? Die Scheinheiligkeit, die du anderen vorwirfst glaub ich hat deine Wahrnehmung doch tatsächlich arg getrübt..." Von einem "Andreas Hofer" (ganz nebenbei tolles Foto von dir- zeigt von Seriosität!?!) lasse ICHHHHHHH mir nichts sagen!!! (ich hoffe, du hast mich verstanden, wie ich das jetzt gemeint habe, anderenfalls kannst du mir 1 SIM schicken und ich erkläre es dir noch besser!!!!) |
||||||||
Do. 13.03.08 - 10:34:51 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
@Face
wenn du es immer noch nicht verstanden hast, was ich denke, kann ich dir beim besten Willen nicht mehr helfen!!! ganz einfach formuliert: AUSSICHTLOSER FALL!!!! |
||||||||
Do. 13.03.08 - 10:36:57 tirol1809 Registriert seit: April 2003 Posts: 175 Fan von: Rittner Buam |
@stevenson
Das wird ja eine reine Rechtfertigungswelle gegen alle hier...oder??? Schreib konstruktive Beiträge und kehr darin auch vor deiner eigenen Türe und du wirst ganz sicher nicht solche Reaktionen zu hören bekommen.. Aber sich über andere beklagen, zu schimpfen, zu schreien und alles schlecht zu reden ist scheinbar deine Spezialität...aber nicht verstehen oder nicht sehen wollen, dass man selber keinen Funken besser ist ist schon ein starkes Stück.. Dieser Beitrag wurde am 13.03.08 - 10:44:17 von tirol1809 editiert! |
||||||||
Do. 13.03.08 - 11:47:58 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
ich verstehe ja wenn jeder seine mannschaft unterstützen möchte,....
trotzdem sollte jeder einwenig objektiver sein und auch einwenig selbstkritik in den mund oder in der denkensweise miteinbeziehen,.... |
||||||||
Do. 13.03.08 - 12:11:24 Eisbär1978 Registriert seit: September 2005 Posts: 83 Fan von: Rittner Buam |
@stevenson
Wo dor face recht hot hot er Recht....zuerst sein lai Rittner scheinheilig und für olls schuld und iatz drahnt dor Wind und plötzlich schreibsch die Rittner UND die Pustere....... kennsch des Liadl.... DRUM SAGEN WIR...AUFWIEDERSEHN, DIE ZEIT MIT EUCH WAR WUNDERSCHÖN....... Spiel 3 und tschüss und donn isch endlich a Ruah mit den geplärre! |
||||||||
Do. 13.03.08 - 12:17:16 Face Registriert seit: September 2001 Posts: 682 Fan von: Rittner Buam |
@stevenson
AUA oschpelatn, regsch du die ober auf, do. I tat heit a Arantschiata zohln, in Foll, war i visavi fon Puschtra Fanblock ...lei um zu zoagn dase net olle lei spuckn, bier werfen, koane oder a zuviele Eier hom oder schusch epes |
||||||||
Do. 13.03.08 - 12:36:34 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
aber stevenson man weiss ja nicht wer das triko aufgehängt hat... vielleicht war das ein "Botscha" mit 14 jahren der noch nicht geradeaus prunzen kann....da kann man ja nicht alles verlangen oder....
ich glaube das verhalten des publikums im ganzen, pusterer oder nicht war nicht so schlimm...schliesslich wurde nur bier hinuntergeworfen und nicht steine oder andere sachen, die jemanden verletzen könnten....also nicht so schlimm würde ich sagen... |
||||||||
Do. 13.03.08 - 12:38:13 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@lottobald
Laut Rittner Spieler auch Münzen und Feuerzeuge! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Fans von Rittensport
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol