Eishockey Forum - Alleghe vs. Bozen spiel 2

Alleghe vs. Bozen spiel 2 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 11.03.08 - 23:41:37

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

Fan von: HC Bozen
e vaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiii

was für ein leiden vor dem radio!!!

nimmer auszuhalten!!!!

jetzt muss der heimsieg her!!! war das doch was für die moral der mannschaft!
ich weiß net wie sie gespielt haben, aber das muss eine kämpefrische leistung gewesen sein, 2:1 hinten, zurückgekommen und dann leider den ausgleich!!
aber die mannschaft hat darauf geantwortet

grande ADAM

und noch was: wie genial waren heute die spiele!!! auch wenn man es über radio hört, einfach genial!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.03.08 - 23:47:53

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

und ich hoffe weiter auf DAS FINALE,....
(hoffe ihr versteht mich Smilie )
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.03.08 - 23:56:13

BIRULA ist im Moment nicht auf sonice.itBIRULA
SIM an BIRULA schickenE-Mail an BIRULA schicken

Fan von: HC Pustertal
Original von pipo:
und ich hoffe weiter auf DAS FINALE,....
(hoffe ihr versteht mich Smilie )
Smilie

Da kannst du nur Bozen - HC Pustertal meinen.

Mi. 12.03.08 - 00:02:16

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

@BIRULA

ich wusste ihr versteht mich nicht...... Smilie Smilie Smilie
Mi. 12.03.08 - 00:03:24

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Und schon wieder keiner der über Spiel 2 schreibt....
Mi. 12.03.08 - 00:04:12

Madmax25 ist im Moment nicht auf sonice.itMadmax25
Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

Wie wr hells leistung so insgesamt, penalty und spiel?
Mi. 12.03.08 - 00:24:19

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

na endlich bezahlen sich kampfgeist und siegeswillen auch mal aus...kompliment an die mannschaft
Mi. 12.03.08 - 02:10:48

gaga17 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga17
SIM an gaga17 schickenE-Mail an gaga17 schicken

also man muss auch sagen, dass da viel glück hinter diesem sieg steckt.. so kann´s nicht weitergehn... man muss in einem spiel auch mal den sack zumachen und sich nicht nach dem 16ten penalty als sieger erklären!!!

da ist noch viel arbeit! Powerplay und unterzahl muss sich verbessern, sonst seh ich schwarz.

trotzdem freu ich mich auf donnerstag und auf einen heimsieg (endlich)

grüße
Mi. 12.03.08 - 08:54:03

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Eines vorneweg! Der Radio Moderator aus Alleghe ist KULT pur!

Ich könnte mich orfeigen dass ich nicht dabei war Smilie!
Kompliment an die Mannschaft, kämpfen bis zum Schluß lohnt sich eben doch!
Gute Mossa den Russo bei den Penaltys ins Tor zu stellen, damit hatte irgendwie keiner gerechnet, am wenigsten Alleghe Smilie! Auch die Aufstellung der Penaltyschützen war etwas ungewohnt, ich dachte schon die bringen den Mihaly nie mehr!
Jetzt freu ich mich richtig auf Morgen Smilie!

Grüße, Alywer
Mi. 12.03.08 - 08:57:36

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Alywer:
Gute Mossa den Russo bei den Penaltys ins Tor zu stellen, damit hatte irgendwie keiner gerechnet, am wenigsten Alleghe Smilie! Auch die Aufstellung der Penaltyschützen war etwas ungewohnt, ich dachte schon die bringen den Mihaly nie mehr!Smilie!

jarri helle Smilie
Mi. 12.03.08 - 09:03:13

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

@Alywer

Ja und seit wann schiesst Insam penaltys Smilie
Mi. 12.03.08 - 09:14:16

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

@Spider10

Insam geht ja noch! Mir ist fast das Herz stehn geblieben als ich gehört habe dass Rolli (der ja zur Zeit wirklich kein Scharfschütze ist) zum Penaltyschiessen antritt! Andererseits zeichnet es gerade solche Spieler aus, die Verantwortung übernehmen wenns mal richtig eng wird!
Kompliment noch an Günther Hell, der soll ja zur Zeit richtig gut drauf sein!

Grüße, Alywer

Mi. 12.03.08 - 09:24:42

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

war eigentlich jemand dabei?

wie war die leistung von der mannschaft so, penalty sieg ist doch immer glücklich! hat man gemerkt daß sie dem gegner eher überlegen waren oder wars mehr kampfleistung?
Mi. 12.03.08 - 10:08:54

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@dezwo

es war Glueck...so wie Alleghe Glueck hatte am Samstag so hatte es Bozen gestern...
Mi. 12.03.08 - 10:44:19

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@dezwo

Ich war dabei! Ich sag nur eines! Wir machen uns selber das leben schwer! Trotzdem Bozen hat gewonnen und die Penaltys waren Nervenkillend!

Russo war Spielentscheidend!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken