|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 09.10.02 - 14:54:14 Roman Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 35 |
Wer wird denn heier in dr zwoaten liga meister? Wlche monnschoft un wiso? sers und an olle | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.10.02 - 17:11:12 Kalle73 Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 345 Fan von: HC Pustertal |
Logisch der HC Pustertal!!!
Was für eine Frage...??? |
||||||||
Mi. 09.10.02 - 19:04:24 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Theoretisch müssten wir - HC Pustertal - Meister werden!!!
Aber die Praxis sieht leider manchmal etwas anders aus (siehe letzte Saison!) |
||||||||
Mi. 09.10.02 - 22:27:50 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
Torleute und Verteidigung sprechen für den HC Pustertal, aber der Sturm ist nicht überragend. Verletzen darf sich dort auch kein Leistungsträger. Turin, Ritten und Eppan darf man sicher nicht unterschätzen. | ||||||||
Do. 10.10.02 - 12:29:08 panther23 Registriert seit: Mai 2002 Posts: 614 Fan von: HC Pustertal |
Ich glaube auch eher, dass sich am Ende wieder keine "pustra" Mannschaft durchsetzen wird... Vor allem, nach der gesehenen Leistung gegen Neumarkt.
Und wie man weiss ist Bruneck ja nicht gerade ein Playoff-Spezialist. Aber man wird sehen, vielleicht werden ich ja heuer einmal positiv überrascht... |
||||||||
Do. 10.10.02 - 14:25:51 Puschtra Registriert seit: Mai 2002 Posts: 27 Fan von: HC Pustertal |
Der Hc Pustertal wird Meister!!! Sicher hat man gegen Neumarkt schlecht gespielt, aber bei uns haben viele und wichtige Leute gefehlt!!!!
Mfg Puschtra |
||||||||
Do. 10.10.02 - 16:34:03 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
I schätz amol dor LSC Vinschgau | ||||||||
Fr. 11.10.02 - 13:47:09 vega Registriert seit: Januar 2002 Posts: 476 Fan von: HC Pustertal |
Torino, wage ich mal zu behaupten. (nach dem Spiel gestern)
Super-Tormann, kompakte Abwehr, hungrige Stürmer. Viel Laufbereitschaft und die nötige Aggressivität. Einzig die Ausländer haben mich nicht überzeugt, aber da kriegen sie sicher von Mailand ein paar neue, wenns nicht läuft. gruesse vega |
||||||||
So. 20.10.02 - 13:12:21 pfeifn-august-mit-der-zipfelmu Registriert seit: kein Datum Posts: 0 |
[COLOR=blue]SV Ritten Pool [FONT=verdana]SV Ritten Pool Wer huior Meischtor werd? 5 SPIELE - 4 SIEGE ! MANUEL DEMETZ, DIETMAR WIESER, WOLFGANG HOLZNER UND VIELLEICHT DOR GALLO FAHLN NO!!!!! I glab jetzt noch 5 oder 6 Spieltog konn mon woll foscht sogn, dass dor HC Turin woll af die gonze Meistorschofts gsechn die beschte Monnschoft sein werd ... Weil do olle Puschtror wiedor amol gschei redn! Vor dor Saison hobs es schun wiedor groaß gredet, wia leschts Johr, und noch an Meischtortitl schaugs ollaweil net recht aus, tat i sogn. Vo mir aus muass man die Puschtror fix zu die Favoriten zähln, ober i glab weil huior UNTOR UMSTÄNDN 6 Monnschoft die A2 gwingen kanetn, konn man no gor nix sogn: HC Turin, HC Eppan, SV Koltorn, SV Ritten, HC Brixen, HC Pustertal, HC Gröden !!! Ober ins Rittnor terf a koanor untorschätzn. Wenn man denkt dass mir mit 1 a holb Linien mit olls 16- oder 17 jährige spieln. Immorhin hom mir von die erschtn 5 Spiele 4 gewungen, und die Serie A erfohrenen Spieler Wieser, Holzner und Demetz sein no net amol do, net zu vorgessn ... Also, ins terf koanor Oschreibn |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Wer wird serie A2 Meister?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol