Eishockey Forum - Rittensport - Pustertal: Spiel 1

Rittensport - Pustertal: Spiel 1 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 09.03.08 - 23:12:45

maxim61 ist im Moment nicht auf sonice.itmaxim61
SIM an maxim61 schickenE-Mail an maxim61 schicken

Fan von: HC Pustertal
soweit ich mich erinnern kann war das bully danach nicht in der neutralen zone...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.03.08 - 00:00:15

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Und ich sage mal es nützt uns jetzt sowieso nichts mehr über dieses annullierte Tor zu diskutieren!!

Ist eine Tatsachenentscheidung und als solche zu respektieren!

Das Spiel hätte durch dieses Tor auch anders ausgehen können, aber letztendlich ist der Rittner Sieg verdient!

War eh positiv überrascht, dass wir so gut mitgehalten haben und hoffe jetzt natürlich auf einen Sieg am Dienstag, um zumindest noch ein Heimspiel am kommenden Samstag zu haben!

Auch meinerseits großes Kompliment wie wir auf dem Hochplateau empfangen wurden! Und tolle Party!!

Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.03.08 - 00:02:53 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.03.08 - 10:05:07

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Fan von: Rittner Buam
Spiel mit Playoffcharakter. Sehr tolles Eishockey wars ja nicht, aber das wußte man ja bereits im Vorfeld. Pustertal meiner Meinung nach, mit cleveren Defensivverhalten (gibz das Wort überhaupt Smilie ) . Sieg für Ritten geht aber völlig in Ordnung.
Einzige Sache die mir auf den Sack gingen, war die Pusterer Hymne im Rittner Stadion (!). Was soll das? Da können die Pusterer ja gleich auf ihrem Plakat schreiben: zu Gast bei den Strickweibern (übrigens genialer Einfall Smilie )
Beide Fangruppen ham dann aber gezeigt, wies mans richtig macht. Gesunde Konkurrenz belebt ja das Geschäft und diesem Fall die Sprechchöre Smilie
...übrigens hat es mich gefreut, endlich the Man in Black, Mr Sir Gianpaolo kennengelernt gedurft zu haben.
Fazit des Abends: Trink kein Bier auf nüchternen Magen Smilie
Mo. 10.03.08 - 10:20:30

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Face:
...übrigens hat es mich gefreut, endlich the Man in Black, Mr Sir Gianpaolo kennengelernt gedurft zu haben.

danke mich hat es ebenfalls gefreut Smilie

Mo. 10.03.08 - 10:45:07

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

@Patza

"2. bruneck war für mich überraschend gut, auch ein kompliment
3. sehe ich dem heimspiel sehr optimistisch entgegen"

100% Smilie
weiters: der Max hat stark gespielt (schade wg der 10min.Strafe!!! - war 1 Witz!!!)
der Sedlak hat mich auch sehr überrascht: er konnte gut mithalten!!

Ps. warum trug Dorigatti einen besonderen Schutz?? Gesichtsverletzung oder bloss Angst vor Playoffspielen???
Mo. 10.03.08 - 11:26:53

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

@Face

uns hats gefreut, und dafür haben wir euch ja großzügig den Sieg überlassen Smilie
Mo. 10.03.08 - 13:21:02

Federica ist im Moment nicht auf sonice.itFederica
SIM an Federica schickenE-Mail an Federica schicken

@Brodeur

Der Schiedsrichter hot net lai jeds foul von HCP, sondern a jeds foul fa die rittner gepfiffen... Ehrlich gsog wor i positiv iborroscht, dass der so guat gepfiffen hot... Mir follt do lai ein: Sorraperra: 6 Minuten (die rittner wissen wos i moan... Smilie )
Mo. 10.03.08 - 13:23:34

Federica ist im Moment nicht auf sonice.itFederica
SIM an Federica schickenE-Mail an Federica schicken

@stevenson

Dorigatti trug den schutz weil ihm der Zahnarzt irgend eppes bei jene 4 Zähne gflickt hot, de er sich zem teilweise außergschlogn hot... Smilie Und ongst vor play-offs hot dor dori sichor net...
Mo. 10.03.08 - 14:05:21

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Also ich muss auch sagen...tolles Publikum, recht ansehnliches Spiel und eine recht gute und vor allem disziplinierte Pusterer Mannschaft...

Was mich zuversichtlich für morgen stimmt ist, dass Ritten noch nicht in Play-off-Form ist und wir von Spiel zu Spiel konstanter und besser werden. Nur Bona und Gauvreau haben schwach gespielt.

Bei den 2 aberkannten Toren (Torraumabseits und Aktion auf Torlinie) hatten wir etwas Pech, aber das nächste Mal kann es ja auch gut für uns ausgehen.

Die Rittner haben eigentlich nur gewonnen, weil sie einfach härter und körperbetonter spielen....rein vom Spielerischen haben sie mich eigentlich enttäuscht bzw. es waren vor allem die Verteidiger Vodrazka, Egger und Gruber, die die Akzente gesetzt haben....nicht viel zu sehen von Smith, Olson, Tuzzolino und Tudin.
Mo. 10.03.08 - 14:05:40

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

[Zitat]
Original von Federica:
@Brodeur

Der Schiedsrichter hot net lai jeds foul von HCP, sondern a jeds foul fa die rittner gepfiffen... Ehrlich gsog wor i positiv iborroscht, dass der so guat gepfiffen hot ... Mir follt do lai ein: Sorraperra: 6 Minuten (die rittner wissen wos i moan... Smilie )

wenn i do irgend an witz net vorstea oke, obor suscht wor dor schiri wiedor mol untorm hund,.....
Mo. 10.03.08 - 14:22:51

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Bei den 2 aberkannten Toren (Torraumabseits und Aktion auf Torlinie) hatten wir etwas Pech, aber das nächste Mal kann es ja auch gut für uns ausgehen.

meiner Meinung war der Puck hinter der Torlinie, den dann Cloutier irgendwie noch rausgeschlagen hat; ich frag mich sowieso, wie so etwas ein Torrichter ohne Videobeweis sehen soll??? Aber wäre es denn wirklich sooo schwierig in der heutigen technisches Gesellschaft zumindest in den PlayOffs einen Videobeweis einzuführen?!?!?!?!?

Smilie Smilie
Mo. 10.03.08 - 14:33:23

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

wenn, dann in der gesamten saison!
die regeln sollen für ein ganzes jahr gleich sein!

die schiedsrichter sind halt auch noch nicht in playoff form! so wie sie die ganze saison schon im guten und bösen entschieden haben, werden sie es auch noch in den letzten spielen tun!
Mo. 10.03.08 - 14:34:46

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Dafür bin ich sowieso schon lange...so wie in der NHL....in jede 1.Liga gehört der Videobeweis bei Grenzsituationen....und das auch im Fußball!

Denn was da letzthin so alles passiert ist, das geht auf keine Kuhhaut mehr....es geht da einfach um zuviel...
Mo. 10.03.08 - 15:43:20

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Ich wette dass kein Verein bereit wäre das Geld zu zahlen welches eine Torkamera kostet Smilie
Mo. 10.03.08 - 15:56:44

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Gianpaolo

das glaube ich auch, denn von diesem geld kann man sich einen sehr guten ausländer kaufen (oder auch 2)
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken