Eishockey Forum - HC Bozen - HC Alleghe: Spiel 1

HC Bozen - HC Alleghe: Spiel 1 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 09.03.08 - 16:29:32

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von gaga17:
Etwas anderes: Was haltet ihr eigentlich von Iob? Für mich (das was ich bei Graz gesehen habe) einer der besten Italos, die wir haben... Aber gestern Smilie...

Wie? Der Joppa Tondl war gestern in Bozen? Smilie Smilie Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 09.03.08 - 17:02:11

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Also mit diesen Namen muss nechstes Jahr sich wirklich etwas endern...

aber von diesen 5 Namen sind 2 davon fixe Nationalspieler Smilie Smilie ....und dann will mir einer sagen Walcher,Egger usw. sollen nicht nominiert werden....soll man jetzt lachen oder weinen..aber warten wir die Nominierungen am Ende der Saison ab...das ein Massimo Ansoldi nicht mehr spielt ???? o.k. war fast nie zusehen,aber dann ist dies schon das 2 Missverstàndnis Ansoldi Massimo und Hc Bozen

@polar,luke1989,lewis_24,emanuelbz

wer kann mir jetzt wirklich sagen wie der Iob drauf war und ob er nur Urlaub macht oder wirklich "spielt"
Dieser Beitrag wurde am 09.03.08 - 17:10:55 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 09.03.08 - 17:53:32

gaga17 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga17
SIM an gaga17 schickenE-Mail an gaga17 schicken

Fan von: HC Bozen
@george best

War auf dem Eis, aber das ist auch schon alles.. leider; halte sonst sehr viel von ihm...

grüße
So. 09.03.08 - 17:55:46

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

eben ich auch deshalb wollte ich auch wissen,ob er jetzt in den Play-off "endlich" anfängt zu spielen....oder ob das ganze Theater um ihn umsonst war und er wirklich als Abzocker dargestellt wird und es auch ist
Dieser Beitrag wurde am 09.03.08 - 17:56:42 von george best editiert!
So. 09.03.08 - 22:09:45

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

@george best

Also wegen Walcher und Zisser habe ich schon mal auf der HCB seite geschrieben, man sollte denen eine Vertragsverlängerung machen, nicht das die wie Egger, Hell, Dorlo, Mair.... nächstes Jahr anderswo spielen...
Aber auf der HCB Seite wurde ich dafür fast belacht....

Iob, habe gerade auf der Spieleraufstellung kontrolliert, er war aufgelistet und glaube das ihn Ivany auch auf das Eis geschickt hat... Aufgefallen ist er jedenfalls nicht...
So. 09.03.08 - 22:12:20

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von emanuelbz:
@george best

Also wegen Walcher und Zisser habe ich schon mal auf der HCB seite geschrieben, man sollte denen eine Vertragsverlängerung machen, nicht das die wie Egger, Hell, Dorlo, Mair.... nächstes Jahr anderswo spielen...
Aber auf der HCB Seite wurde ich dafür fast belacht....

daran musst du dich gewöhnen, die meisten dort würden lieber einen timpone, alderrucci, avancini und dorigatti (den hätte ich natürlich auch wieder gern zurück) sehen als wie die "deutsche mafia"...da kaönnen zisser+walcher gut spielen wie sie wollen (und beide spielen meiner meinung 0nach ihre beste saison...)
So. 09.03.08 - 22:18:02

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

@game_misconduct

Also wenn diese Sachen noch weiter gehen dann brauchen sie sich nicht wundern das sie nur mehr in 5 Hanseln sind....
Gestern habe ich im Sektor C HCB Fans deutscher Muttersprache gesehen, mit 2 Trommeln, Trompeten und Gesang. Ich könnte noch weiter erzählen aber dies gehört nicht hier...
So. 09.03.08 - 22:20:45

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von emanuelbz:
@game_misconduct
Also wenn diese Sachen noch weiter gehen dann brauchen sie sich nicht wundern das sie nur mehr in 5 Hanseln sind....

es wundert sich auch niemand mehr ausser eben die 5 hansel wie du sagst...
So. 09.03.08 - 22:43:22

Vostrikov ist im Moment nicht auf sonice.itVostrikov
SIM an Vostrikov schickenE-Mail an Vostrikov schicken

@game_misconduct

Das wuerde ich nicht sagen game....

Smilie Smilie
Ich wurde gute Spieler wie Walcher oder Dorlo sicher gerne wiedersehen, aber Timpone oder Zisser sowie Ramoser R. und F. ueberhaupt nicht, und es hat sicher nicht mit der Muttersprache zu tun !!!
Ich will nicht mehr Herr Knoll sehen, egal ob er deutsch, italienisch, english oder arabisch ist !! Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.03.08 - 22:43:49 von Vostrikov editiert!
So. 09.03.08 - 23:09:35

maxim61 ist im Moment nicht auf sonice.itmaxim61
SIM an maxim61 schickenE-Mail an maxim61 schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von emanuelbz:
Iob, habe gerade auf der Spieleraufstellung kontrolliert, er war aufgelistet und glaube das ihn Ivany auch auf das Eis geschickt hat... Aufgefallen ist er jedenfalls nicht...

und so wars jedenfalls auch bei letzten spiel von alleghe in bruneck. aber einige habens ja nicht geglaubt...

jedenfalls....Tony Job auf Urlaub in Alleghe! Und dieser Urlaub wird recht gut finanziert vom Verein...
So. 09.03.08 - 23:12:39

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]

jedenfalls....Tony Job auf Urlaub in Alleghe! Und dieser Urlaub wird recht gut finanziert vom Verein...

IOB wird von Rossi bezahlt...deshalb braucht sich niemand darüber den Kopf zerbrechen....

und er wird sicherlich noch ein Schlüsselspieler von Alleghe werden!
Mo. 10.03.08 - 09:12:31

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Saublöd was Bozen da gegen Alleghe aufgeführt hat. Wie kann man so ein Spiel nur aus der Hand geben? Es ist für mich aber keine Überraschung, denn Alleghe wird Bozen aus Playoffs rauswerfen und IOB wird eines der Spiele entscheiden. Ich tippe auf das nächste Spiele morgen.
Mo. 10.03.08 - 11:27:07

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Polar

Corsi hat frueher diese Pucks einfach mit der Hand bedeckt egal wo er war....ich habe diesen Ausflug von Groeneveld nicht verstanden...er hatte 10 andere Optionen um zu klaeren..
genauso absurd (wie polar schoen sagt)war der Scheibenverlust von Pittis der zum 4-3 gefuehrt hat...
haette ein einfaches Icing machen koennen anstatt mit dem Puck im eigenen Verteidigungsdrittel zu dribbeln....
da sieht man eben was Play-Offerfahrung witklich heisst..
seht euch einmal Ricciardi an...geht nach der Schlusssirene vor die Bozner Bank und "eiert den Mihaly an weil er genau weiss das dieser dann beim Penaltyschiessen nervoes wird...
genauso war es dann auch....
Mo. 10.03.08 - 14:22:45

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

@ Vostrikov

Vielleicht ist es gut dass, Knoll den Hcb verlässt, andererseits ist er ja eigentlich ein guter Mensch, und ich glaube Sport lebt von solchen Menschen die soviel Zeit und vor allem Geld,( und ich weiss wieviel) in ihr "Hobby" stecken!!!
Knoll hatte leider das falsche Umfeld und "falsche" Leute!!!!

Mo. 10.03.08 - 15:01:27

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fazit: wie mache ich mich nach einem ausgezeichnet geführten Spiel noch zur Lachnummer...
Das Spiel hätte der HCB schon früher entscheiden können, hat aber die guten Chancen nicht genutzt. Gleichzeitig hat man Alleghe, das sich gegen diese Bozner Mannschaft sehr schwer getan hat 2 bis 3 Tore geschenkt. Wenn Bozen an die Leistung von Samstag anschliesst dann ist auf jeden Fall das Halbfinale drin, wenn nicht noch mehr. Eins ist aber fix, wenn man so ein Spiel nochmal herschenkt dann kommt man höchstens bis zu Spiel 5 im Viertelfinale.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken