Eishockey Forum - Wo ist Ari-Pekka Siekinen?

Wo ist Ari-Pekka Siekinen? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 08.10.02 - 13:06:33

Hockeybabe ist im Moment nicht auf sonice.itHockeybabe
SIM an Hockeybabe schickenE-Mail an Hockeybabe schicken

Hallo zusammen!
Ich binein Eishockeyfan aus Hannover/Deutschland und suche einen Torhüter, der vorletzte Sasion bei uns gespielt hat. Letzte Saison spielte er für die HC Bozen Foxes.
Ich habe das halbe Iternet nach ihm gesucht, aber nur alte Dokumente gefunden. Wer kann mir sagen, wo Ari nach seinem scheinbaren Abgang in Bozen gelandet ist? Ich würde mich riesig freuene, wenn mir jemand helfen könnte!
Gruß Hockeybabe
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.10.02 - 16:47:15

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

hallo babe! Smilie

aus sicherer quelle weiss ich das dein lieblingsgoalie aus finnland heuer noch keinen vertrag bekommen hat. er trainiert aber im moment fleißig. Smilie

mfg icebreaker Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.10.02 - 13:33:04

Hockeybabe ist im Moment nicht auf sonice.itHockeybabe
SIM an Hockeybabe schickenE-Mail an Hockeybabe schicken

Danke! Zwar keine wirklich super Nachricht, aber besser als nichts zu wissen! Kannst mir mal schrieben, wenn Du mehr weißt? Wäre super!!
Gruß Hockeybabe
Fr. 11.10.02 - 11:21:00

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

klar kann ich dir schreiben sobald ich mehr weiß.

mfg icebreaker
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken