|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 07.03.08 - 14:26:08 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.828 Fan von: HC Pustertal |
....unseren sport, für hcp und svr
alles in allem schon jetzt ein glücksfall für beide teams dieses viertelfinale. ich denke das südtiroler eishockey lebt nicht nur von einen oder anderen resultat, sondern auch davon dass ein sportereignis "die massen bewegt" (was in südtirol so schwer ist) ich finde das geil, denn weder ein skiweltcup, ein fc-südtirol-spiel, ein biathlon-WC (ohne die deutschen) oder andere höchstleistungen, die mehr zuschauer verdienen würden, schafft das, was ein südtiroler playoff-derby schafft! am ritten zeltfest, bei uns der ganze zauber rund ums spiel: ein hoch wiedermal auf unseren sport & auf friedliche fans. ich hoffe die spieler selbst und die sponsoren wissen es zu schätzen! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 07.03.08 - 15:23:02 Adduono10 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 178 Fan von: HC Pustertal |
Grande Patza | ||||||||
Fr. 07.03.08 - 16:12:13 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Da hast du wahrlich recht, Patza!!
Tuzzolino hin, Rottensteiner her.... ... wir sind Menschen, die Emotionen zeigen, leben und erleben... ... dass die Emotionen dann manchmal (vor allem mit uns Puschtra) mit einem durchgehen, ist doch normal! Wenn ich jedenfalls heute an das letztjährige Viertelfinal-Duell gegen Ritten zurück denke: ... ein einzigartiges Erlebnis... Ich hoffe, dass es auch heuer wieder so eine tolle Athmosphäre gibt!!! |
||||||||
Fr. 07.03.08 - 16:30:25 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
quoto | ||||||||
Fr. 07.03.08 - 17:19:35 pippozzn Registriert seit: März 2006 Posts: 370 Fan von: HC Pustertal |
@kriocha
hoffentlich wars nur nicht blos so weil wir gewonnen haben u heuer bei einer evtl. niederlage, die klarer ausfallen würde als erhofft reine enttäuschung herrscht.. ich meine es ist immer noch der tabellenführer u fast-auswärts ... |
||||||||
Do. 13.03.08 - 01:01:33 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.828 Fan von: HC Pustertal |
wie schnell doch alles geht gell? | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - PLADOYER für...
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol