|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 13.03.08 - 15:08:00 HCPFAN Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 191 |
@Patza
kann es sein dass sich der hcp nur auf den einen (iob)konzentriert hat ?? im vorstand wusste ja keiner (oder dachte keiner) das der president im letzten moment (vor der vertragsunterzeichnung) einen rückzieher macht. ein spieler mit ital.vorfahren (als 8er ausländer) wäre auch noch möglich gewesen oder nicht??? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.03.08 - 15:16:02 HCPFAN Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 191 |
@The Marmot
wie mann es jetzt sieht sicher nicht iob. wer hätte das vorher gedacht??? erlacher junior ist sicher nicht der schlechteste spieler aber seine eigensinnige spielweise gefällt mier nicht. letztes jahr wahr schon vom presidentenbonus di rede. warum wohl ??? |
||||||||
Do. 13.03.08 - 15:54:07 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ehrlich gesagt, ich auch nicht. Aber jetzt ist es nun mal Tatsache. [Zitat] Okay, das ist Deine persönliche Meinung und Sichtweise. Da kann ich nichts dagegen machen. Er ist wenigstens einer der wenigen, der jeden Check zu Ende fährt und nie zurücksteckt, auch nicht gegen "Stars" (siehe Chittaroni). [Zitat] Meine Güte, über was wird nicht alles in der Welt geredet. Meiner Meinung nach hat er sich einen Stammplatz in der 3. Linie verdient. The Marmot |
||||||||
Do. 13.03.08 - 16:09:22 thomasemanuel Registriert seit: September 2005 Posts: 369 |
@HCPFAN
So sehe ich das auch !!! |
||||||||
Fr. 14.03.08 - 06:41:34 ikarus Registriert seit: November 2006 Posts: 132 Fan von: HC Pustertal |
@cream
der Ikarus hat wieder an Höhe gewonnen. |
||||||||
Fr. 14.03.08 - 09:56:55 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Zum Thread-Titel: Ja, genau das, nämlich einen unerwarteten aber voll verdienten Auswärtssieg auf dem Ritten haben sich die wahren HCP-Fans verdient im Gegensatz zu den ewigen Nörglern, aber die können ja morgen gerne zu Hause bleiben. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf das Eishockeyfest morgen und für mich hat die Mannschaft jetzt schon mehr erreicht als im Vorjahr, denn Ritten ist heuer viel stärker als letztes Jahr und trotzdem können wir in der Viertelfinalserie bisher super mithalten!!
Post verschoben am 14.03.08 - 10:00:06 von Gianpaolo Von "Haben sich das die treuen HC-Pustertal Fans verdient?" nach "rittensport - HC PUSTERTAL : spiel 3" Post verschoben am 14.03.08 - 10:12:12 von Gianpaolo Von "rittensport - HC PUSTERTAL : spiel 3" nach "Haben sich das die treuen HC-Pustertal Fans verdient?" |
||||||||
So. 16.03.08 - 16:07:50 Hickersberger Registriert seit: Februar 2008 Posts: 157 Fan von: HC Pustertal |
Taja, alle Jahre wieder; weitere Kommentare sind sinnlos!
Saisonziel bei weitem verfehlt. Schauen wie lange die treuen Fans noch in solchen Mengen ins Rienzstadion kommen ... |
||||||||
Mo. 17.03.08 - 08:35:08 thomasemanuel Registriert seit: September 2005 Posts: 369 |
War doch ein schönes Eishockeyfest am Samstag, anschließen strömten die Fans aufs Eis, wo sie noch mit den Spielern reden konnten. Auch die Rittner Fans strömten aufs Eis. Ein Fest also und das Spiel war auch sehr spannend !!!! Das wollen die Fans ! | ||||||||
Mo. 17.03.08 - 12:24:35 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] ihr müßt schon ein wenig realistisch bleiben...nächste Saison wieder ins Stadion kommen... 1. würde mich mehr freuen,wenn meine Mannschfaft( Hc Pustertal) tolles Eishockey zeigt und trotzdem nur 4. wird 2. Bruneck wird nie Meister werden...weil sie die finanziellen Mittel nicht haben...gleich wie Augsburg in der DEL...aber sie können trotzdem tolle Spieler verpflichten und jene eine gute Saison spielen,welche aber nach einer guten Saison wieder weg sind....wo es mehr Geld gibt...siehe wieder Augsburg 3. ich verstehe eure Enttäuschung...aber für Pustertal ist es schon ein Erfolg wenn sie um den 4.-5. Platz spielen....denn Asiago war heuer bedeutend schwächer....aber sollten die wieder so einen "Firmenguru" der viel Geld in sein Hobby werfen will dann spielen die wieder 2-3 jahre vorne mit....und sin d sicherlich besser platziert wie Pustertal... 4. beste Fans muß nicht beste Mannschaft sein...siehe Iserlohn in der DEL...deshalb freut euch das es diese tolle Stimmung im Rienzstadion habt und sie genießen dürft....ist nicht überall so verständlich.....aber was man schon hat....wie erst geschätzt wenn es einmal nimmer da ist....wie mit den Frauen manchmal Dieser Beitrag wurde am 17.03.08 - 12:29:19 von george best editiert! |
||||||||
Mo. 17.03.08 - 13:34:39 thomasemanuel Registriert seit: September 2005 Posts: 369 |
Gut geschrieben ! | ||||||||
Mo. 17.03.08 - 14:09:22 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
bravo schorsch, alles genau "erörtert".
ein "sehr gut" würde das in der volksschule abgeben |
||||||||
Mo. 17.03.08 - 14:44:11 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@ikarus
Na Ikarus ausgeflogen?? |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Haben sich das die treuen HC-Pustertal Fans verdient?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol