Eishockey Forum - Haben sich das die treuen HC-Pustertal Fans verdient?

Haben sich das die treuen HC-Pustertal Fans verdient? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 05.03.08 - 14:38:44

HCPFAN ist im Moment nicht auf sonice.itHCPFAN
SIM an HCPFAN schickenE-Mail an HCPFAN schicken

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.03.08 - 14:39:32

thedollar ist im Moment nicht auf sonice.itthedollar
SIM an thedollar schickenE-Mail an thedollar schicken

@MAX06

sollte doch kein angriff sein...aber mal ehrlich, als er ankam; dachte er viel. er hat es in italien ein wenig einfach und war eher egoistisch und viel auf mit alleingängen die oft zum puckverlust führte...aber jetzt?!

und noch was..... Smilie

$

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.03.08 - 14:44:46

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Fan von: HC Pustertal

@ $

Zu den alleingängen ist er häufig gezwungen. Die pässe würden passen, wenn die anderen einigermaßen schalten würden. Adduono hat häufig das gleiche problem, würde sie gern zusammen in einer linie sehen. Assists sind ja ok, aber wir bräuchten schon das ganze jahr einen vollstrecker und das ist er nicht.
Mi. 05.03.08 - 15:35:42

Adduono10 ist im Moment nicht auf sonice.itAdduono10
SIM an Adduono10 schickenE-Mail an Adduono10 schicken

@MAX06

ich glaube unser Problem liegt weniger in der Offensive, sondern vielmehr in der Defensive.
Schau dir doch einfach mal unsere Ergebnisse an und es wird dir auffallen dass wir nicht gerade selten über 4 oder 5 Tore kassieren und das ist einfach zu schwach für ein Halbfinale.
Mi. 05.03.08 - 15:39:51

thedollar ist im Moment nicht auf sonice.itthedollar
SIM an thedollar schickenE-Mail an thedollar schicken

@MAX06

wenn du sagst er ist kein vollstrecker...da kann ich dir recht geben....aber das er schlecht spielt kannst du nicht sagen..und der vergleich j.r. mit olson, das geht eben meiner meinung nach nicht...
Zu den fans, gestern sah man wieder beim 6 zu 5 ist der so tolle fanclub von den toten erwachen...!

Oder täusche ich mich?! Smilie

$

Mi. 05.03.08 - 16:04:32

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

@max, ilwi, dollar usw.

bitte lasst diesen thread nicht schon wieder einen ramsted-thread werden!! das hatten wir schon an anderer stelle! ihr könnt ja dort weiterdiskutieren!

zum thema...ich bin schon auch der meinung vom hicke! ich sage nicht, dass dies eine schlechte oder verlorene saison ist, sondern für pustrer verhältnisse (bis jetzt) eine normale!
ich finde es auch logisch, dass in letzter zeit die zuschauerzahl zurückging! das hat aber meiner meinung nach nicht nur mit den leistungen zu tun, sondern vor allem mit dem spielmodus! ich persönlich finde nämlich die relegation round ziemlich langweilig! hier gehts ja im prinzip um nichts! ok, man hätte 5. werden können um dann gegen fassa zu spielen! aber ob man 6., 7. oder 8. wird macht im prinzip keinen unterschied! wenn man sich vor dem letzten spiel das "ziel" setzt 8. zu werden dann sagt das viel über das system aus!! und diese nutzlosigkeit der zwischenrunde spüren nicht nur die fans sondern auch die spieler! ich mein...es sind zum beispiel immer viele schüler und studenten im stadion! denen geht ja irgendwann das hockeybudget aus! und nachdem es in der relegation round um "nichts" geht spart man sich das geld, um dann im playoff den erhöhten preis plus ein extrabier zu finanzieren!
das hat dann nichts mit treue, sondern mit logik zu tun!!

treue ist, wenn man am samstag auf den ritten fahrt, obwohl man schon im vorhinein weiß, dass man um 11 im auto sitzt und flucht! und wenn nicht, dann steht man im zelt und singt und fühlt sich unschlagbar!
Dieser Beitrag wurde am 05.03.08 - 16:07:10 von schaf-im-wolfspelz editiert!
Mi. 05.03.08 - 18:36:29

ikarus ist im Moment nicht auf sonice.itikarus
SIM an ikarus schickenE-Mail an ikarus schicken

@ cream der Absturz kommt erst im Finale. Smilie
Do. 06.03.08 - 16:20:38

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

@Adduono10

Schon klar, aber angriff soll ja bekanntlich die beste verteidigung sein!

Smilie
Do. 06.03.08 - 18:41:16

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

@Ilwi

das ergebnis unterm strich mit sicherheit.... achter platz, jedoch ist er für mich ein toller spieler
Do. 13.03.08 - 11:31:07

asterix ist im Moment nicht auf sonice.itasterix
SIM an asterix schickenE-Mail an asterix schicken

Muß leider dem Hicke Recht geben, bis auf die sinkenden Zuschauerzahlen.
Do. 13.03.08 - 11:34:25

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@ikarus

das wuensche ich euch von Herzen.....
Smilie
Do. 13.03.08 - 11:54:15

HCPFAN ist im Moment nicht auf sonice.itHCPFAN
SIM an HCPFAN schickenE-Mail an HCPFAN schicken

Smilie wenn man bedenkt dass der liebe president des hcp, vor beginn der finalspiele, gesagt hat dass man keine versterkung braucht (mit einem verletzten schlüsselspieler im nacken), wird er sich sicher was dabei gedacht haben. ich möchte nicht wissen was. warscheinlich hatte er nur angst dass sein sohnemann den kürzeren ziehen könnte.
denke es wird sich in zukunft nicht fiel ändern. Smilie
Do. 13.03.08 - 12:14:38

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von HCPFAN:
Smilie wenn man bedenkt dass der liebe president des hcp, vor beginn der finalspiele, gesagt hat dass man keine versterkung braucht (mit einem verletzten schlüsselspieler im nacken), wird er sich sicher was dabei gedacht haben.

Stimme Dir zu, wir hätten Verstärkung gebraucht. Aber - wie man in der Zwischenzeit gesehen hat - sicher nicht Job.

[Zitat]
Original von HCPFAN:
warscheinlich hatte er nur angst dass sein sohnemann den kürzeren ziehen könnte.

Das glaubst Du aber doch selber nicht. In jedem Fall ist Thomas Erlacher lange nicht der schwächste Spieler beim HCP.
[Zitat]
Original von HCPFAN:
denke es wird sich in zukunft nicht fiel ändern.

Da könntest Du Recht haben. Man wird sehen ...

The Marmot

Do. 13.03.08 - 13:01:23

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

lieber HCPFAN, da du auch sonst immer topinformiert bist, sollte dir nach den jänner-diskussionen nicht entgangen sein, dass wir nur noch einen italo nehmen durften und ausser iob keiner verfügbar war, schlaumeier!
Do. 13.03.08 - 14:11:16

Almdudler ist im Moment nicht auf sonice.itAlmdudler
Almdudler hat SIM deaktiviertE-Mail an Almdudler schicken

eines tages werden auch wir Meister oder auch nicht
Smilie
Meister der Herzen sind wir ja schon.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken