Eishockey Forum - GIANPAOLO DER SCHLUESSELMINISTER

GIANPAOLO DER SCHLUESSELMINISTER Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Di. 04.03.08 - 18:04:51

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen

ich frage mich schon seit langem warum Gianpaolo immer gleich alle Threads zusperren will wenn es lustig wird??
(siehe Statistiken + co)
wir wollen ja ein bisschen lachen auch mal ab + zu!!
Smilie Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.03.08 - 18:08:37

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@cream

Achtung thread kurz vor der Sperre wegen unklassifieziertes Posten
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.03.08 - 18:08:59

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@cream

zum lachen gibt es eigene spassforen, dies ist ein eishockeyforum und soll zur information dienen...jegliche art von spass und provokation vorallem untere den verschiedenen südtiroler fangruppen ist strengstens untersagt!

Di. 04.03.08 - 18:29:14

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

Ok wenn es schon sonice heisst (so-nett!!) dann soll man ja auch mal spass haben...man kann ja nicht immer nur bitterenst ueber Eishockey reden...ist ja eh schon oft zu ernst das Ganze.... Smilie
aber ich kann mir ja einen Maulkorb anlegen wie im "Schweigen der Laemmer"
Smilie Smilie
Smilie
Di. 04.03.08 - 18:43:01

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Hallo,
schade dass ich viele lustige Threads schliessen musste, aber es blieb mir nichts anderes übrig weil die Diskussion von Thema klar abgedriftet war. Es stimmt nicht dass hier jede Art von Spass verboten ist, solange es in Rahmen bleiben haben wir kein Problem damit.
Di. 04.03.08 - 18:57:54

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
Im Nachhinein bin ich froh, dass GP den 3D geschlossen hat, denn ich war mittlerweile unterm Tisch vor lachen und ich hätte bei der Arbeit heute nichts mehr leisten können. Smilie

Ich hoffe, dass ich jetzt nicht OT bin. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.03.08 - 18:58:08 von Polar editiert!
Di. 04.03.08 - 19:07:43

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Wobei wir jetzt wieder bei den 7 Std. 55 wären... Smilie
Di. 04.03.08 - 19:09:36

@teamcanada

Du hast heute leicht lachen, hast ja auch keine Sitzung... Smilie
Di. 04.03.08 - 19:10:42

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

zudem wartet er mit dem Maschinengewähr/Gewehr im Forum um die User zu verwarnen ! Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.03.08 - 19:21:06 von ICESTOFF editiert!
Di. 04.03.08 - 19:12:00

[Zitat]
Original von ICESTOFF:
zudem wartet er mit dem Maschinengewä hr im Forum um die User zu verwarnen ! Smilie Smilie Smilie Smilie

Na iaz... solche Rechtschreibfehler!!! Smilie
Di. 04.03.08 - 20:52:18

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Ist euch mal aufgefallen, dass viele interessante Themen und Diskussionen, sobald euch die Argumente und Infos aus gehen, immer ins "Spaßige" gehen?
Ist euch auch noch aufgefallen, dass hier immer die selben User untereinander diesen Spaß haben?

Ich wäre mir nicht sicher, ob der Großteil der 400 User das auch als Spaß sehen, wenn jeder Thread mit Contessa, Inox Stangen, 100 Smilies und sonstigen Sachen endet. Ich glaube, dass hier einige das Rampenlicht zu viel für sich beanspruchen und dadurch die Information für sehr viel andere User etwas zu kurz kommt. Ich werde das Gefühl nicht los, dass viele etwas posten müssen, haben sie keine News oder Infos, dann kommt halt ein Schmarrn. Manchmal wäre schweigen eventuell auch sinnvoll.

So sehe ich es halt als teilweise mitlesender "User".
Di. 04.03.08 - 20:56:10

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von piloly:
Ich wäre mir nicht sicher, ob der Großteil der 400 User das auch als Spaß sehen, wenn jeder Thread mit Contessa, Inox Stangen, 100 Smilies und sonstigen Sachen endet. Ich glaube, dass hier einige das Rampenlicht zu viel für sich beanspruchen und dadurch die Information für sehr viel andere User etwas zu kurz kommt.

sorry piloly, aber user wie george best, cream, lewis_24, lexl, teamcanada, polar..und ich können wirklich nichts dafür wenn andere user nicht soviel mitposten oder??

du kannst ja mal probieren uns alle 2 wochen zu sperren (als probe), möchte sehen wie interessant es dann in diesem forum zugeht

Di. 04.03.08 - 21:00:01

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@game_misconduct

lass mich aus dem Spiel habe mit euch Störenfriede nix zu tun!
Di. 04.03.08 - 21:01:05

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Es geht nicht darum euch zu sperren, aber man könnte ca. 50% eurer Posts streichen und es wären immer noch gleich viel Informationen da. Diese wäre für mich nichts negatives, da es für Otto-Normal-User eh schon nicht mehr möglich ist alle Posts zu lesen.
Ich habe auch nichts dagegen wenn ihr hier Spaß habt, im Gegenteil. Ich persönlich finde es nur schade wenn oft wirklich interessante Diskussionen nicht lange anhalten weil es wieder in einen "witzigen" Dialog abdriftet.
Di. 04.03.08 - 21:01:51

@Lewis_24

ja stimmt, zum glück haben sie dir nicht einen gurt genommen, so weisst du wenigsten wie man sich benimmt Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken