|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 05.03.08 - 10:54:57 Adduono10 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 178 Fan von: HC Pustertal |
@Puschtra Pirat
Willeit hat ne leichte Gehirnerschütterung und ne Platzwunde Quelle: heutige Dolomiten |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 05.03.08 - 10:58:35 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@emanuelbz
Du horch....es reicht wenn du einmal pro Thread denselben Post machst |
||||||||
Mi. 05.03.08 - 11:03:52 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
@Adduono10
Dann dürfte es für Samstag wohl knapp werden (Gehirnerschütterung), aber hoffentlich kehrt er doch sobald wie möglich zurück! |
||||||||
Mi. 05.03.08 - 11:15:29 emanuelbz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 508 |
@Lexl
Ich antworte nur anderen und muss dir keine rechenschaft sein... Ich ich antworte auf anderen dank deiner info das Pustertal mit absicht den Tormann rausgenommen um gegen Ritten zu spielen... Danke für deiner Info! |
||||||||
Mi. 05.03.08 - 11:30:44 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Also so eine Gefühlsachterbahn wie gestern hab ich lange nicht mehr erlebt. Im ersten Drittel hat sich die Stimmung durch die vielen Fouls von Alleghe und die meistens aufs Foul folgenden Tore von uns (ganz besonders nach der Verletzung von Willeit, so antwortet man auf solche Aktionen) so richtig aufgeheizt. Wenn das Spiel so weitergegangen wäre, ich glaube es wäre nicht bei der Verletzung von Willeit geblieben. Trotz all den unnötigen und unfairen Fouls hat man Alleghe regelrecht an die Wand gespielt und zurecht 3 Tore geschossen, hätte auch leicht eins mehr sein können.
Dann sag ich noch in der ersten Drittelpause zu meinem Nachbarn: "Vor dem zweiten Drittel und da besonders den ersten Minuten hab ich immer Angst, da spielen wir schon die ganze Saison konstant schlecht!" und prompt verspielen wir eine 3:0 Führung in weniger als 8 Minuten! Leider hat eines der Tore auch der liebe Max durch sein blödes Foul verschuldet. Zur Information für die dies nicht gesehen haben: Der Trainer hat ihn wegen seiner 2+2 Strafe vom letzten Spiel nicht spielen lassen (dachte mir schon zu Anfang, dass er deswegen wohl geladen bis zum letzten sein wird). Nachdem er dann vom Trainer auf die Strafbank (zum Absitzen einer 2+2 Strafe glaub ich) musste, hat er gespielt und war sehr lange drausen, sprich hat nicht gewechselt und zum Schluss noch einen Gegenspieler mit der Faust im Gesicht "geschupft". Absolut blödes Foul das nix gebracht hat. Wenn er zumindest dem Fontanive eine einschenkt dass er sich nicht mehr auskennt wärs noch OK gewesen, aber so.... Drittes Drittel wieder etwas besser, aber immer noch nicht übrezeugend. Etwa 1,5 Minuten vor Schluss nimmt Hellgren nach Timeout den Goalie raus und das 6:6 fällt, Rienzstadion tobt! Nachdem man sich wieder mit Gage auf dem Eis einen Bully im Angriffsdrittel geholt hat geht dieser wieder raus und es fällt das Empty net. Meiner Meinung nach absolut nachvollziehbare Entscheidung von Hellgren, denn Ausgleich hätte sicher Mailand als Gegner bedeutet. Alleghe wirklich unfair, bin aber der Meinung dass der HCP nicht schlecht geantwortet hat, Riccardo hat schlimmer dreingeschaut als ein Boxer nach dem Knockout und auch Fontanive hat was abbekommen. Gage war Weltklasse, allein seine Paraden waren das Eintrittsgeld 10x wert! Ich hoffe Hellgren und Max reden mal miteinander und klären ihre Differenzen, damit wir Max bei den Playoffs oft spielen sehen. Auf Dauer kann die Mannschaft nicht auf ihn verzichten und auch seine Härte wird gebraucht; er muss nur noch lernen sie etwas besser zu kontrollieren und gezielter einzusetzen. |
||||||||
Mi. 05.03.08 - 11:40:25 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Der Teil könnte von mir stammen! |
||||||||
Mi. 05.03.08 - 11:55:47 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
Lexl......"pane per i tuoi denti"!!!! |
||||||||
Mi. 05.03.08 - 16:57:28 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] |
||||||||
Mi. 05.03.08 - 17:00:02 Adduono10 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 178 Fan von: HC Pustertal |
@hockeyhöifa
hab ich ein anderes Spiel geschaut?? Bergström wär nicht schlecht, aber mit seiner Statur könnte er schon mal einen an die Bande küssen |
||||||||
Mi. 05.03.08 - 17:01:31 pippozzn Registriert seit: März 2006 Posts: 370 Fan von: HC Pustertal |
@hockeyhöifa
Ein besonderes Lob an Mair,er spielte gestern wie in Form vom letzten Jahr!Zeigt Kampfgeist. das wär ja mal was.. |
||||||||
Mi. 05.03.08 - 17:10:37 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich muss sagen, dass gestern sei es Mair und Bergström, als auch Gallace eine gute Partie gemacht haben...
Allen 3 fehlt aber eines....sie sind zu wenig AGGRESSIV und wenn man in den Playoffs bestehen will, dann muss man aggressiver und abgeklärter zu Werke gehen und nicht dem Gegner im eigenen Drittel hinterher fahren, sondern ihn nieder fahren! Das fehlt uns momentan..und nix anderes..die Kraft, Aggressivität und Sturheit eines Max Oberrauch...die hat momentan nur er und weil nur er sie hat, büßt er momentan dafür... |
||||||||
Mi. 05.03.08 - 21:19:24 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Bist nicht alleine, der das gut findet ... The Marmot |
||||||||
Mi. 05.03.08 - 21:25:06 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Hmmm, was willst Du machen, wenn Du nach einer 2+2-Minutenstrafe beim Trainer unten durch bist und die nächsten drei Spiele auf der Bank Platz nehmen musst. Da wird sich jeder Spieler zwei- oder dreimal überlegen, ob er sich zu einer kleinen "Racheattacke" hinreißen lässt. The Marmot |
||||||||
Mi. 05.03.08 - 21:28:12 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Komisch, ich habe heuer schon mehrere solcher Spiele gesehen. [Zitat] Solche Drittel - ich betone Drittel, nicht Spiele - habe ich heuer schon mehrmals gesehen. [Zitat] Und auch das ist nichts absolut Neues, schon mehrmals heuer gesehen, vor allem das 2. Drittel scheint unsere Schwäche zu sein. The Marmot |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP - Alleghe
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol