|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 04.03.08 - 22:49:21 blink Registriert seit: Februar 2007 Posts: 107 Fan von: HC Pustertal |
@ val....
weil der HCP umbeding auf sieg spielen musste sonst hätte es sowiso nichts genützt da der hcp am donnerstag spielfrei hat! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 04.03.08 - 22:50:04 amadeusII Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 120 Fan von: HC Pustertal |
schàtze mal, weil nur ein sieg eine auswirkung auf der tabelle gehabt hàtte. | ||||||||
Di. 04.03.08 - 23:25:53 BIRULA Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 411 Fan von: HC Pustertal |
Leider hat sich Willeit gleich zu Beginn verletzt. Hoffentlich nicht schlimmer, auf alle Fälle gute Besserung.
Zum Spiel: 1. Drittel: ganz klar HCP nicht nur vom Resultat. Alleghe ein aufgeschreckter Hühnerhaufen. 2. Drittel: der HCP durch die vielen Strafminuten aus dem Konzept geworfen. 3. Drittel: Die letzten 10 Minuten gehörten wieder eindeutig dem HCP. Zu IOB: zum Glück hat sich der HCP das Geld gespart. Ich glaube die Mannschaft wusste selbst nicht ob man jetzt gewinnen soll oder nicht??? Was der HCP ohne Jarmuth und ohne Sedlak zeigt ist nicht von schlechten Eltern. RITTEN KANN KOMMEN. DER HCP IST GERÜSTET. |
||||||||
Di. 04.03.08 - 23:40:31 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Starkes erstes Drittel, während dem Willeit leider verletzt ausgeschieden ist (wie schwer ist die Verletzung???)!
Die restlichen beiden Drittel haben wir praktisch nur noch mit 4 Verteidigern gespielt und das hat sich leider auch bemerkbar gemacht! Die ersten 6 Minuten des zweiten Drittels immer in Unterzahl und schwuppdiwupp innerhalb von 3-4 Minuten das 3:3!! Im ersten Drittel wollte man wohl gegen Bozen im Viertelfinale spielen, dann gegen Ritten, 2 Minuten vor Schluss gegen Mailand, aber dann haben wir 10 Sekunden vor Schluss doch noch unser "Fast-Eigentor" derschossen... Die Vorgabe war wohl klar: entweder gewinnen oder verlieren, deshalb hat Hellgren auch nach dem erzielten 6:6 Gage nochmals herausgeholt! Das 6:6 hätte wohl Mailand als Gegner zur Folge gehabt; 1000mal lieber deshalb ein Derby, auch wenn die Chancen dort gleich schlecht stehen wie gegen Mailand! Aber die Stimmung wird wieder phantastisch sein, und vielleicht gibt es ja zumindest ein 2. Heimspiel für den HCP! Zu guter letzt noch meine "Top-Five" mit den "Nieten" des heutigen Spieles: 1. Metelka 2. Max Oberrauch (so ist er leider keine Hilfe für den HCP) 3. Joppa Tondl (= Tony Iob) 4. Ricciardi 5. Alleghe (wird sicher nicht Meister meiner Meinung nach) |
||||||||
Di. 04.03.08 - 23:44:31 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
Meinen Bericht zum Spiel findet ihr hier HCP - Alleghe. The Marmot Dieser Beitrag wurde am 04.03.08 - 23:52:14 von The Marmot editiert! |
||||||||
Di. 04.03.08 - 23:53:57 Morice Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 261 |
kann mir bitte jemand sagen was mit max los ist, wiso spielt er nicht mehr????
P.s. laut mir ist der name des Maskottchen (RUFUS) nicht so der bringer ... . Dürfte mich aber nicht beklagen, da mir selbst kein weltbewegender name eingefallen ist... Dieser Beitrag wurde am 04.03.08 - 23:56:54 von Morice editiert! |
||||||||
Mi. 05.03.08 - 07:19:51 Xaver Registriert seit: Januar 2008 Posts: 176 Fan von: HC Pustertal |
der trainer lässt max - wie schon in pontebba - wegen seiner 2+2 min strafe nicht mehr spielen.....
eine meinung darüber kann sich jeder von euch selber machen.... |
||||||||
Mi. 05.03.08 - 07:40:09 MB82 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 56 Fan von: HC Pustertal |
Meiner Meinung nach hat Max die Schnauze voll, aus welchem Grund auch immer. Auch gestern macht er zwei Wechsel und beim zweiten haut er einem Gegenspieler die Faust ins Gesicht (war allerdings harmlos), bekommt gleich wieder zwei Minuten (zurecht).
Ich denke er und der Trainer kommen nicht mehr klar. Allerdings wäre dann von mir aus einmal die Vereinsführung gefragt hier alle Beteiligten an den Tisch zu holen und die Sache zu klären. In den Playoffs brauchen wir jeden Mann und eine intakte Mannschaft. Auch der Trainer sollte seines dazu beitragen. Auch Gage hatte gestern anscheindend die Schnauze voll und ist sofort in die Kabine verschwunden ohne den obligatorischen Handshake... Weiß jemand warum? Das Spiel war nicht schlecht, mit Höhen und Tiefen, aber es war zu sehen dass man nicht recht wusste ob man gewinnen oder verlieren soll. |
||||||||
Mi. 05.03.08 - 08:20:43 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
RUFUS???? Warum dann nicht gleich Waldi? Olaf? Hans im Glück? Also was die Jury sich da gedacht hat Aber ja am namen wirds nicht scheitern |
||||||||
Mi. 05.03.08 - 08:35:15 schaf-im-wolfspelz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 468 Fan von: HC Pustertal |
habe gesehen der ramsted war an 5 von 6 toren beteiligt! nicht schlecht!!!
der iob immerhin auch bei einem (empty net)! ich springe auch nicht in die luft für rufus! aber naja..man wird sich bestimmt damit anfreuden!! und vielleicht kommen ja bald mal die kommentare der rufus-wähler (in einem eigenen thread!?)! |
||||||||
Mi. 05.03.08 - 08:54:18 ranger Registriert seit: November 2005 Posts: 334 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] mit dem 6ten platz hat man 2 heimspiele fix???? wie geht das denn? |
||||||||
Mi. 05.03.08 - 09:12:38 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Also gestern war wieder genial....
Meine Erkenntnisse zum Spiel in Kurzfassung: 1. Joppa Tondl for PRESIDENT! (ich zahl ihm mal a Pizza und a kliens Bier wenn i ihn triff! ) 2. Ramstedt und Chitarroni die besten Spieler!! (großer Respekt vor Chitarroni! Sehr fair und immer noch pfeilschnell) 3. Max Oberrauch geladen bis zum geht nicht mehr! (finde ich im Gegensatz zu vielen anderen gut, denn er ist momentan der Einzige, der bei uns hart spielen kann!!!) 4. Alleghe unfairste Mannschaft der Liga (Fontanive, Iob, Harder, Ricciardi, Bilotto - sehr viele versteckte und böse Fouls, z.B. an Gauvreau, Willeit, Adduono) 5. GAGE WELTKLASSE!!!! (bei 2 Paraden war es ganz still im Stadion!! ) 6. sehr unsicherer Günther Hell 7. GRANDE JACOBSEN!!!! 8. GRANDE IUL!!! (weil er zum Jacobsen 10 Sek. vor Schluss reingeschrien hat - SHOOOOOOOOT!!!!) RITTEN, WIR KOMMEN!!! |
||||||||
Mi. 05.03.08 - 09:22:45 ranger Registriert seit: November 2005 Posts: 334 Fan von: HC Pustertal |
Top und Flops des gestrigen Tages:
Tops:
Flops:
in diesem Sinne ich hoffe auf 2 Heimspiele gegen Ritten! Und auf eine erfolgreiche Puschtrainvasion aufm Hochplateau! Und dass wir bitte endlich anfangen etwas härter zu spielen verflixxxxt!!!! Dieser Beitrag wurde am 05.03.08 - 09:23:38 von ranger editiert! |
||||||||
Mi. 05.03.08 - 10:42:58 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Selten so ein merkwürdiges Spiel wie gestern gesehen!
1. Drittel: wahrscheinlich das beste dieser Saison, die Mannschaft spielte wie aus einem Guss und den Gegner förmlich an die Wand, wunderschöne Spielzüge und Tore - in dieser Form fürchte ich Ritten nicht!! 2. Drittel: wahrscheinlich das schlechteste der Saison, es ging rein gar nichts mehr, vor allem die Defensive eine einzige Katastrophe, Gager der einzige Lichtblick! Zu bemerken allerdings, dass wir nur mehr mit vier Verteidigern spielten. 3. Drittel: Die Mannschaft zeigt Kampfgeist und ein Aufbäumen, Defensive zwar nach wie vor schwach aber man spielt sich wieder viele Torchancen heraus und kann das Spiel fast noch umbiegen! Das Merkwürdigste dann zum Abschluss: Gager kommt nach dem Ausgleich nicht mehr aufs Spielfeld zurück, der Trainer spielt alles oder nichts (Kompliment!) und das empty net-Tor fällt, aber merkwürdigerweise war ich und scheinbar der Großteil des Publikums gar nicht unglücklich darüber, denn nun fahren wir auf den Ritten anstatt nach Mailand! Im Gegensatz zu anderen hatte ich nicht das Gefühl, dass sich die Mannschaft nicht gegen die unfairen Attacken von Alleghe gewehrt hat, siehe der Erlachercheck, nach dem der Alleghespieler schwer über Kreuz geschaut hat und in die Kabine verschwunden ist! Fazit: Wenn man im Playoff mit den zurückgekehrten Jarmuth und Willeit (? weiß jemand mehr über seine Verletzung?)die Mängel in der Defensive einigermaßen ausbügeln kann und an das gestrige erste Drittel anknüpft, dann haben wir auch gegen Ritten gute Chancen, ich freu mich auf jeden Fall schon auf den Samstag! Großes Rätsel auch für mich das Verhalten und die derzeitige Verfassung von Max! |
||||||||
Mi. 05.03.08 - 10:45:17 emanuelbz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 508 |
@LatinoHead
Laut Lexl war das eine Taktik um gegen Ritten zu spielen |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP - Alleghe