|
|||||||||
|
|||||||||
So. 02.03.08 - 19:54:16 Corner Gas Registriert seit: Januar 2008 Posts: 370 Fan von: Rittner Buam |
wie lange wird Bolognini es noch schaffen sich oben zu jonglieren, auf sein kartenspiel zu balacieren
ODER jeder beschimpft ihn, aber es ist besser er bleibt oben damit man einen suendenbock hat ? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 02.03.08 - 20:00:37 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
gute Frage Sündenbock....aber wer würde sich überhaupt aufstellen lassen,war überhaupt bei den letzten Wahlen ein Gegenkanditat....aber auch beim Eishockeyverband geht nicht alles seine Richtung.....meine im Jugendsektor mit den verschieden Meisterschaften,überhaupt in der U19....stimmt es 1 Spiel die woche nur....und zu Bolognini....der erste Schritt wird nun mal sein die "Abspaltung" und dann sieht man weiter,daß es nicht leicht ist ist jeden hoffentlich bewußt....aber wie lange hatte die DEL ihr schlechtes Image Dieser Beitrag wurde am 02.03.08 - 20:01:22 von george best editiert! |
||||||||
So. 02.03.08 - 20:19:03 Corner Gas Registriert seit: Januar 2008 Posts: 370 Fan von: Rittner Buam |
@george best
genau das ist der Punkt.... solange nicht das was zusammengehoert zusammen kommt und was abgespaltet werden muss abgespaltet wird.... wird man zu keinen gruenen zweig. was hat Eishockey mit Eiskunstlaufen gemeinsamen (wenn man manche jiris pfeifen sieht ziemlich viel.. sorry), oder short track oder stocksport oder curling und ich will nicht diese sportarten verkleinern weil die ganzen freunde dieser sportaren leben ihre sportwelt wie wir unsere eishockeywelt. aber warum dann waehlt Stocksport auch fuer den Fisgvizepresident fuer Eishockey, und umgekehrt.... da liegt meines erachtens der wurm. was weis schon ein short traeckler von der eishockeywelt, von unsere probleme.... und da kommen dann suffleure ins spiel die einfach empfehlungen geben ueber kandidaten anderer disziplinen.. warum kommt fast kein geld von der IIHF nach Italien ? weil man in zuerich nicht will dass IIHF gelder zum beispiel an eiskunst gehen die einen aenderen weltverband angehoeren (ISU ) |
||||||||
So. 02.03.08 - 20:32:22 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
ich möchte hier noch betonen und es ist nur meine eigene Meinung.....wenn der Rene Fasel nicht soviele Freunde hier in Südtirol hätte,sicherlich auch durch die WM 94 mit Toni Seebacher,von Call,Seeber usw. dann denke ich wären wir schon lange raus aus der I.I.H.F. davon bin ich überzeugt....aber wie lange noch....möchte jetzt nicht "Schwarzmalen" aber sollte die A-Nationale mal absteigen kein Beinbruch,aber nicht den Wiederaufstieg schaffen wie Österreich oder Deutschland und 3-4 Jahre in der I. Division herumtümpeln..ja dann sieht es nicht mehr gut aus mit unserem Image....denn jene Leute von damals sind auch nicht mehr dabei...vielleicht merkt man erst jetzt die Arbeit eines Paul Seeber und was er geleistet hat Dieser Beitrag wurde am 02.03.08 - 20:33:39 von george best editiert! |
||||||||
So. 02.03.08 - 21:07:35 der Spieler Registriert seit: März 2008 Posts: 10 |
Das Thema um einen eigenen Eishockeyverband zieht sich schon sehr lange her, es ist aber nicht so einfach wie es hier beschprochen wird. Der CONI zahl der FISG einen gewissen Betrag, er wird dannn aufgeteil wie auch hier, doch wenn wir das Bespiel anderer Sportarten die olimpischen Medailen nach hause bringen nehmen,die das Eishockey nie bringen wird, dann ist es vielleicht besser wenn das Eishockey der FISG angehort und nicht einen eigenen Verband grundet. Wer wurde diesen dann finanzieren? Diese Frage hat sich hier keiner gestellt. Einen Satz zu Bolognini noch. Er kann manchen nicht simpatisch wirken doch mochte ich hier eins unterstreichen, die Vereine ziehen seit einer Ewigkeit die Faden und dann wenn etwas nicht funktioniert geben sie einfach die Schuld an den Verband und vergessen dabei, dass sie der Verband sind. | ||||||||
So. 02.03.08 - 22:01:55 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@der spieler
aber solange Diktatoren an der Macht waren hat es nie was gscheides gegeben...und deshalb wird auch hier nix rauskommen...und ich bleibe dabei Politiker haben an der Spitze eines Verbandes (Eissportverbandes) nix zu suchen denn die sind einfach nicht gewohnt die Interessen ANDERER zu vertreten....Frage : "wieso bleibt ein solcher Mann nicht zu Hause sitzt im Garten und genießt seine "ach so kleine" Pension und läßt sichs gut gehen....solch ich es dir sagen....weil es ihm zu hause zu langweilig ist und er es immer gewohnt war im Mittelpunkt zu stehen und seine Macht auszuspielen Dieser Beitrag wurde am 02.03.08 - 22:03:29 von george best editiert! |
||||||||
Mo. 03.03.08 - 11:32:31 der Spieler Registriert seit: März 2008 Posts: 10 |
@george best
Kritik uben ohne was konstruktives zu bringen ist die Einfachste Sache der Welt. Die beste und effektivste Art etwas zu bewegen ist alleine die Verantwortung zu ubernehmen und zu handeln, Durni gibt uns das beste Beispiel. |
||||||||
Mo. 03.03.08 - 11:33:47 Corner Gas Registriert seit: Januar 2008 Posts: 370 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] lass bitte diese billige wahlkampagne sein |
||||||||
Mo. 03.03.08 - 11:36:26 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@der Spieler
möchte jetzt nicht ins politische übergehen...aber auch Bolognini war Politiker....aber zum Unterschied Durni-Bolognini ist,daß der Durni arbeitet ...und jedem kann man es nicht Recht machen....aber bitte mindestens von 20 sollten es schon 14 sein,oder ? Alleine Verantwortung ....das richtige Stichwort...beide dulden keine Widerrede ...denn sonst... Dieser Beitrag wurde am 03.03.08 - 11:38:37 von george best editiert! |
||||||||
Mo. 03.03.08 - 12:19:14 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@der Spieler
Ich möchte Dich auf Forumregel 3.2 aufmerksam machen |
||||||||
Mo. 03.03.08 - 13:25:02 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
Es gibt zur Zeit keinen besseren Mann als Bolognini! | ||||||||
Mo. 03.03.08 - 13:32:36 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@lewis_24
stimmt....weil er der Einzige ist....und die Anderen welche in Frage kommen,einfach keine Lust mehr haben und sie durch das Beispiel Seebacher/Zublasing schon genug abgeschreckt sind....aber hier ist besser wir sagen nix mehr,denn der Sumpf ist noch tiefer,als man denkt... |
||||||||
Mo. 03.03.08 - 13:37:52 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Bolognini hat ausreichend Rückhalt in verschiedenen Vereinen - im Gegenzug haben viele Vereine Narrenfreiheit - ganz einfach! Das Regelwerk der FISG ist nicht umsonst dehnbar wie ein ausgelutschter Kaugummi...
Aber wieso solls bei der FISG besser sein als in anderen Verbänden!? Ich kann mich noch gut an den letzten Meistertitel inseres HCE erinntern alls die ganze Führungsriege der FISG in Abbano verweilte - samt Frauen und Kinder da dort unten in der nähe irgendwo die Frauen-EM stattfand... Der Pokal wurde damals von irgend einem Vereinsfunktionär des Gegners übergeben... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Pax Bolognini
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol