|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 01.03.08 - 08:14:57![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.816 |
So titelt heute die Dolomiten. Endlich mal jemand der diesem Vorstand richtig die Meinung sagt, immer lieber als die ganzen Schönreder die von einem wichtigen Jahr für die jungen sprachen.
|
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 01.03.08 - 11:19:44![]() Registriert seit: Januar 2005 Posts: 113 |
@Gianpaolo
hat ja lange genug gebraucht bis es jemand geschrieben hat |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 01.03.08 - 11:37:00![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
die LACHNUMMER schlechthin....oder ein positives Jahr für die jungen Spieler ![]() ![]() ![]() .....man kann abtreten...auch bei der Arbeit wenn man kündigt...aber immer mit ONORE ....PIRCHER MARTIN..von den Meranern Machern (BHJ) ohne jeglichen Grund geschasster Spieler....du hast die Chance mit Neumarkt A2-Meister zuwerden und so schlecht kann er ja nicht sein,wenn er bis jetzt bei Auer U26 gespielt hat und die Neumarkter,sprich Eric Legros meint er braucht ihn in seinen Kader....also von der LACHNUMMER DER A2 zum eventuellen Champion der A2 ![]() ![]() Dieser Beitrag wurde am 01.03.08 - 11:38:33 von george best editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 01.03.08 - 13:19:49![]() Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 766 Fan von: HC Meran |
Wieviel Lust die Jungen hatten weiß ich nicht, aber bei den wenigen Spielen bei denen ich war, war ich immer wieder beeindruckt, wie sie sich reingehängt und gefightet haben. Dass das alles nichts bringt gegen eine "richtige" Mannschaft hat das Spiel gegen Valpellice gezeigt. Erstes Drittel 0:0, dann wurde es unfair. Die Valpellice-Cracks haben einfach ein bißchen ausgeteilt, Stockstiche usw. und nachdem fast immer 5 Spieler mit Gitter vorm Gesicht auf dem Eis standen, wars natürlich nicht einfach sich zu wehren. Zudem hatte der einzige der evtl. was hätte machen können, keine lust sich die hände schmutzig zu machen.
Sicherlich hätte diese Saison anders laufen müssen, doch die Jungen haben ihre Sache sehr gut gemacht und die Chance auch genützt, schließlich haben sie viel Eiszeit bekommen und haben gegen gute Linien gespielt. Hoffentlich geht irgendwas weiter! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 01.03.08 - 13:30:24![]() Registriert seit: September 2006 Posts: 708 |
War ein guter Artikel in der Dolomiten! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|