Eishockey Forum - Helfer nominiert für Südtirols Sportler des Jahres!

Helfer nominiert für Südtirols Sportler des Jahres! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 04.03.08 - 09:28:52

User ist invisiblethomasemanuel
SIM an thomasemanuel schickenE-Mail an thomasemanuel schicken

@george best

Da, dass du den Zöggeler besser kennst als ich, glaube ich dir gerne. Ich kennen ihn eigentlich gar nicht, nur seine Erfolge. Das was ich eben anprangere ist, dass man bei den Leistungen der beiden Herren, keinen Unterschied macht, oder machen will. Belassen wir es dabei, george-best, ok? Lg ins Unterland :)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.03.08 - 09:30:22

User ist invisiblethomasemanuel
SIM an thomasemanuel schickenE-Mail an thomasemanuel schicken

@schaf-im-wolfspelz

Maulen, eher diskutieren, maulen geht anders :)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.03.08 - 09:58:25

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

Fan von: HC Pustertal
@csae

da hast du recht!
aber trotzdem stört es mich, dass immer alles angezweifelt wird und das oft nicht in sachlichem, sondern provokativem ton!

in diesem sinne für die sportlerwahl:
go moelgg!!! Smilie Smilie
Di. 04.03.08 - 11:11:36

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Eben jeder hat seinen Liebling bei der Sportlerwahl ist auch richtig so...wenn es auch niemand interessiert,aber ich habe heute Carolina Kostner und Andreas Seppi geschrieben....und morgen schreibe ich Denis Karbon und Manfred Mölgg....Karbon weil sie sich nach etlichen Verletzungen und Rückschlägen wieder an die Weltspitze genähert hat und wer einmal oder öfter eine Operation hatte weiß wie schwierig es physisch und mental ist sich immer wieder zu überwinden..und Weltspitze ist und ich unterscheide auch wo einer etwas AUßERGEWÖHNLICHES geleistet hat...auch z.B. im Ski oder Leichtathletik...den alle Nominierten sind Klasse

...und der Armin Helfer war nun mal der Beste in Mailand in der Verteidigung,trotz der vielen guten Ausländern und auch in der Nationalmannschaft ist er ein Leistungsträger

Servus....das war mein letzter Komment zu Armin Helfer und Sportlerwahl...
Dieser Beitrag wurde am 04.03.08 - 11:12:47 von george best editiert!
Mi. 05.03.08 - 13:15:48

asterix ist im Moment nicht auf sonice.itasterix
SIM an asterix schickenE-Mail an asterix schicken

Fan von: HC Pustertal
Helfer hat es auf alle Fälle verdient nominiert zu werden, Hoffe er spielt eine gute WM, damit er sich für eine ausländische Liga empfehlen kann, vielleicht sogar die DEL.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken