|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 04.03.08 - 09:28:52 thomasemanuel Registriert seit: September 2005 Posts: 369 |
@george best
Da, dass du den Zöggeler besser kennst als ich, glaube ich dir gerne. Ich kennen ihn eigentlich gar nicht, nur seine Erfolge. Das was ich eben anprangere ist, dass man bei den Leistungen der beiden Herren, keinen Unterschied macht, oder machen will. Belassen wir es dabei, george-best, ok? Lg ins Unterland :) |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 04.03.08 - 09:30:22 thomasemanuel Registriert seit: September 2005 Posts: 369 |
@schaf-im-wolfspelz
Maulen, eher diskutieren, maulen geht anders :) |
||||||||
Di. 04.03.08 - 09:58:25 schaf-im-wolfspelz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 468 Fan von: HC Pustertal |
@csae
da hast du recht! aber trotzdem stört es mich, dass immer alles angezweifelt wird und das oft nicht in sachlichem, sondern provokativem ton! in diesem sinne für die sportlerwahl: go moelgg!!! |
||||||||
Di. 04.03.08 - 11:11:36 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
Eben jeder hat seinen Liebling bei der Sportlerwahl ist auch richtig so...wenn es auch niemand interessiert,aber ich habe heute Carolina Kostner und Andreas Seppi geschrieben....und morgen schreibe ich Denis Karbon und Manfred Mölgg....Karbon weil sie sich nach etlichen Verletzungen und Rückschlägen wieder an die Weltspitze genähert hat und wer einmal oder öfter eine Operation hatte weiß wie schwierig es physisch und mental ist sich immer wieder zu überwinden..und Weltspitze ist und ich unterscheide auch wo einer etwas AUßERGEWÖHNLICHES geleistet hat...auch z.B. im Ski oder Leichtathletik...den alle Nominierten sind Klasse
...und der Armin Helfer war nun mal der Beste in Mailand in der Verteidigung,trotz der vielen guten Ausländern und auch in der Nationalmannschaft ist er ein Leistungsträger Servus....das war mein letzter Komment zu Armin Helfer und Sportlerwahl... Dieser Beitrag wurde am 04.03.08 - 11:12:47 von george best editiert! |
||||||||
Mi. 05.03.08 - 13:15:48 asterix Registriert seit: Februar 2008 Posts: 87 Fan von: HC Pustertal |
Helfer hat es auf alle Fälle verdient nominiert zu werden, Hoffe er spielt eine gute WM, damit er sich für eine ausländische Liga empfehlen kann, vielleicht sogar die DEL. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Helfer nominiert für Südtirols Sportler des Jahres!
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol