Eishockey Forum - Helfer nominiert für Südtirols Sportler des Jahres!

Helfer nominiert für Südtirols Sportler des Jahres! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 29.02.08 - 15:05:58

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von george best:

...aber wenn ihr noch 2 Spieler in die Auswahl "Sportler des Jahres" aufstellen dürftet,wenn würdet ihr noch auflisten neben Helfer ?

da spekuliert ihr alle falsch:

für den südtiroler sport "oscar" , kategorie eishockey, gibt es heuer keine einheimische , sondern ausnahmsweise nur eine einzige kanadische nomination:

und zwar für die karriere und sein lebenswerk (besonders in bz): "dougy-boy" mckay.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.02.08 - 16:07:24

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@hx

Den muesste man wohl unter die Kategorie "Coach des Jahres"..aufnehmen...
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.03.08 - 18:08:52

Hickersberger ist im Moment nicht auf sonice.itHickersberger
SIM an Hickersberger schickenE-Mail an Hickersberger schicken

Fan von: HC Pustertal
Bin auch der Meinung, daß es Helfer nicht verdient hat nominiert zu werden:
1. hat er eine ziemlich schlechte Saison gespielt, obwohl er in der Plus/minus Statistik ganz vorne liegt; man bedenke bei seinem Potential hat er es nur auf 6 Tore gebracht und da war auch so manches empty net dabei und
2. soll ein nominierter auch immer ein Vorbild für unsere Jugend sein, und daß ist in meinen Augen Helfer leider nicht (Alko... Smilie usw.)
So. 02.03.08 - 18:21:17

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@hickersberger

Smilie Smilie wegen dem nicht nominieren....denn hàtte man früher in kein Eisstadion gehen dürfen....oder einen Schauspieler einen "Oskar" geben....und wieso war dann der Clinton noch Präsident von Amerika...nach seinem GEBLÄSSE mit der Lewinsky....oder den Durnwalder darf der immer noch Landeshauptmann werden,wo man ihm doch jahrelange Affären mit anderen Frauen nachsagte....und er den Übernamen "Hausfrauenschreck" hatte...liebe Frau Hickersberger....die Leistung zählt und nix als die Leistung....und da hat sich der Helfer allemal verdient....oder ist der Bode Miller auch ein schlechter Mensch,wenn er zwischendurch ein paar zischt und heuer trotzdem den Gesamtweltcup gewinnen wird..Smilie Smilie ....bei uns in Südtirol kann man es einem ja gar nicht Recht machen...also liebe Dolomiten,bevor ihr das nächstemal einen nominiert,erkundigt euch vorher....ob er nicht trinkt,raucht...haschisch natürlich auch,ob er nicht ohne Führerschein fährt,seine Steuern immer pünktlich zahlt ja nicht seine Schwiegermutter schlägt Smilie Smilie ...obwohl sie es manchmal verdienen würde....und dann macht ihr erst die Liste Smilie Smilie Smilie ...und zu Armin oder "Amme" wie sie ihn nennen im Pustertal...hat er im alkoholisierten Zustand jemanden beleidigt,geschlagen,randaliert einen Unfall verursacht wo jemand zu Schaden gekommen ist....ja dann sind in Südtirol von ca. 500.000 Menschen zählen wir die Kinder bis 9 Jahren weg,denn ab 10 gibt es bei uns ja schon Alkoprobleme alles schlechte Menschen,nur weil einer ab und zu eins trinkt....wenn er wirklich ein Trinker wäre,dann wäre diese leistung in Innsbruck gar nicht möglich....oder wie gehst du immer mit "Problemen" zu Training...Vormittags

...und wegen dem Smilie Smilie ..dann wàren ja ein CREPAZ MARTIN,KASSLATTER FABRIZIO,RASSLER ENGL,BOB SULLIVAN,GINO PASQUALOTTO,JASON LAVRENIERE oder in Deutschland als ich noch sehr jung ein CHRISTIAN BRITTIG....und ich rede hier von Spielern welche "Alle" Karriere gemacht haben
Dieser Beitrag wurde am 02.03.08 - 18:33:33 von george best editiert!
So. 02.03.08 - 18:24:51

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
bravo george
Mo. 03.03.08 - 14:06:14

User ist invisiblethomasemanuel
SIM an thomasemanuel schickenE-Mail an thomasemanuel schicken

Was hat Helfer besonderes getan bzw. geleistet? Sportkarriere? Sich für soziale Dinge eingesetzt? Habe ich etwas versäumt ???
Mo. 03.03.08 - 14:18:01

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

@ csae

er spielt seit Jahren auf einem, für Südtiroler Verhältnisse, hohem Niveau und hält in Nordtirol die Südtiroler Eishockeyfahne hoch.
Somit ist er ein Vorbild für einige junge Südtiroler (wenn auch vor allem Puschtra) Eishockeyspieler.
Mo. 03.03.08 - 14:32:35

@csae

ja was hat denn der Zöggeler Armin getan...welcher alle Jahre gewinnt....war er mit Mutter Theresa in Kalkutta Smilie

die Leistung auf dem Eis,Schnee,Rodelbahn,Leichtatletikbahn wird hier gewertet und nicht ob einer nebenbei Missionar ist....oder was war die Hand Gottes Maradona dann,hat sogar auf dem Fußballfeld betrogen....und wählt man so einen zum Weltfußballer des jahres oder jahrhunderts

.....Puschterer merkt euch eins,wir sind in Südtirol und da ist der Prophet im eigenen Land nun mal nix wert
Dieser Beitrag wurde am 03.03.08 - 14:34:16 von george best editiert!
Mo. 03.03.08 - 16:02:46

User ist invisiblethomasemanuel
SIM an thomasemanuel schickenE-Mail an thomasemanuel schicken

@georg-Best
Ja eben die Leistung zählt. Was hat Hefler schon geleistet. Wie kannst du nur Helfer mit einem Zöggeler vergleichen. Ein bisschen mehr Infos könnten dir nicht schaden. Ich gebe sie dir: Aus Wikipedia: Dies war sein fünfter Weltmeistertitel nach 1995, 1999, 2001 und 2003. Außerdem ist er zweifacher Europameister (2004 sowie 2008) und gewann bisher sieben mal den Gesamtweltcup: 1998, 2000, 2001, 2004, 2006, 2007 und 2008. Dazu kommt noch 2Mal Olympia Gold. Und dies willst du mit Helfer vergleichen?
Bin auch Pusterer sehe aber Fakten, anstatt Sympathien.
Mo. 03.03.08 - 16:08:13

User ist invisiblecream

@csae5187

Und er hat das Nationalheiligtum Bayern`s endgueltig enttrohnt...den "Tschorsch Hackl"...
Smilie
Mo. 03.03.08 - 16:16:33

@csae5187

vielleicht kenn ich den Zöggeler besser als du meinst,komme nähmlich aus seiner Gegend und sehe ihn im Sommer öfters...und meine Verneigung vor seiner Leistung....und er ist auch im sommer ein lustiger Typ
Smilie eben so wie Sportler eben auch sein sollen...Menschen wie wir mit allen Fehlern Smilie Smilie und ecken und Kanten...

....jetzt zu Helfer Armin...er wurde ja nicht Sportler des Jahres,sondern nur aufgestellt in der Liste....wer dann immer gewinnt wissen wir ja schon fast im Voraus....also die Nominierung geht in Ordnung,ob er gewinnt weiß ich nicht...aber sicher bin ich das er deine Stimme nicht bekommt...und ich bin so ehrlich meine auch nicht,denn ich wähle neutral und gebe dem die Stimme wo ich meine er hat 2007 etwas außergewöhnliches geleistet....und wenn ihr so gegen die Nominierung von Helfer seit und so einen Aufschrei macht,dann würde viele interessieren was er "verbrochen" hat Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.03.08 - 16:17:33 von george best editiert!
Mo. 03.03.08 - 16:27:50

User ist invisiblecream

Finde die Nominierung von Armin Helfer absolut richtig...
das er dann nicht gewinnt das wissen wir im Vorhinein..
heuer wird`s wohl, verdientermassen, die Denise Karbon treffen....
Smilie
Mo. 03.03.08 - 16:28:52

Adduono10 ist im Moment nicht auf sonice.itAdduono10
SIM an Adduono10 schickenE-Mail an Adduono10 schicken

Wo finde ich die Sportler die zur Wahl stehen?
Mo. 03.03.08 - 18:04:44

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

[Zitat]
Original von csae5187:
Wie kannst du nur Helfer mit einem Zöggeler vergleichen.

wer hat das getan???? wie schon oben gesagt: der helfer ist nicht sportler des jahres sondern einer von vielen, die nominiert wurden!! das hat doch gar nichts zu sagen! der ausschuss hat den helfer vielleicht sogar nur aufgestellt damit es hier auf sonice nicht das thema gibt "kein eishockeycrack zur sportlerwahl nominiert"! und dann hätten alle gemault, dass hockey unterschätzt wird und nicht ernst genommen wird von der dolomiten!
jetzt haben sie den "international erfolgreichsten" südtiroler nominiert und schon wieder habt ihr nur zu maulen!!!!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.03.08 - 18:05:26 von schaf-im-wolfspelz editiert!
Mo. 03.03.08 - 23:20:36

vielleicht wird ja nur gemault weil er ein....Puschterer ist Smilie
....früher hat auch niemand etwas dagegen gehabt wenn der Pavlu Martin oder Ramoser Roland aufgelistet waren...und beide haben sichs damals verdient,so wie jetzt auch der Armin.....aber es hätte auch der Ansoldi sein können....
Dieser Beitrag wurde am 03.03.08 - 23:22:07 von george best editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken