|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 29.02.08 - 12:59:43 Madmax25 Registriert seit: Januar 2007 Posts: 912 |
mir ist aufgefallen, dass man in unsere Liga eigentlich kein echter Rookie of the year wählen kann, da es viel zu große Altersunterschiede und viles mehr an den Ersteinsatz gibt. wenn man eine NHL anschaut, dort kann man es eigentlich recht gut, denn die besten Talente und Calder Trophy Kandidaten werden gleich mit 18 gedraftet. Ab 18 wächst das unterschied zwischen zwei oder mehrere spieler nicht mehr so drastisch. zwischen einen 20 jährigen und einen 18 jährigen besteht viel weniger unterschied, überhaupt vom Körperbau, als zwischen eine 18-jährigen und eine 16 jährigen. Deswegen wäre Fabio zu jung um für den Calder Trophy in der Nhl zu kämpfen | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 29.02.08 - 13:20:38 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@madmax25 der Kòrperbau darf bei einer Beurteilung keinen Unterschied machen,denn wieso wurde dann einmal ein Ivano Cloch (Fassa) Statur wie ein Marathonlàufer,sehr schmächtig aber mit einem Spielverständnis ausgerüstet und einem "Auge" was ich selten vorher oder nachher bei einem Spieler in dem Alter gesehen habe,spielte schon sehr junger eine wichtige Rolle bei Fassa und war auch Nationalspieler und er wurde damals zum Jugendspieler des Jahres gewählt,obwohl andere 20 Kg mehr wiegten,meine Muskelmaße hatten...auch ein Crepaz Martin wurde mal zum Jugendspieler des Jahres gewählt....oder ein Lino De Toni,Badiani,Bona,Traversa,Felicetti Luca und und sind eher schmächtig und keiner fragte wie sie gebaut sind ,sondern wie sie spielen...es kommt einfach nur auf die Leistung während der Saison an....ah Theo Fleury oder Martin St.Louis sind auch Zwerge und....nur in der Nhl finde ich nicht richtig,daß als die Russen kamen auch sie zu den Rookies zählten,weil sie,wenn auch in einem höheren Alter Neulinge in der NHL waren....meine Meinung zum Rookie wäre Alter von 17,18 bis 22 Jahren zumindest hier in Italien Dieser Beitrag wurde am 29.02.08 - 13:23:00 von george best editiert! |
||||||||
Fr. 29.02.08 - 17:53:43 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
du bist auf jedem Fall der Sonice Rookie des Jahres! | ||||||||
Fr. 29.02.08 - 17:54:36 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Lewis_24
noch sieben posts und dann wird die champagner-flasche geköpft |
||||||||
Fr. 29.02.08 - 18:14:41 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@george best
Wie du so schoen sagst, das Gehirn hat eben auch sein Gewicht und zaehlt oft mehr als das Koerpergewicht.... siehe Bruno Zarrillo den jemand (nicht wahr George!! ) mit "nicht mal mit einem nassen Mantel" betitelte.... |
||||||||
Fr. 29.02.08 - 21:57:32 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@cream
...meine große Verneigung....was du alles noch weißt und die Sätze voooommmm... "Original"...Hans Schulz,bezogen auf das "Leichtgewicht" Bruno Zarrillo..ist schon klasse ....nebenbei...sagte der Mythos Gino mal zu einem schmächtigen,großen Jungen vom HCS, welcher neben mir in der Sill an der Theke stand und wir so geratscht haben...."in Italien um Eishockey zuspielen,brauchst du nicht Muckis wie ein Stier,sondern gute Oberschenkel,Bauchmuskeln,gute Hände....und ein wenig Hirn"..."Schultern und Arme sind egal" Dieser Beitrag wurde am 29.02.08 - 21:58:50 von george best editiert! |
||||||||
Mi. 19.03.08 - 15:03:33 Polar Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
So... endlich "darf" ich hier mein Voting abgeben.
Vorausschicken möchte ich, dass für mich ein Rookie ein x-beliebiger, italienischer Spieler ist, der heuer zum ersten Mal vorwiegend im Seniorbereich gespielt hat. Andreas Bernard ... wenn ich hingegen keinen Torhüter als Rookie wählen darf, dann Tommaso Traversa |
||||||||
Mi. 19.03.08 - 18:51:46 Lex 04 Registriert seit: September 2006 Posts: 708 |
@Polar
Die beiden waren sicherlich die besten Rookies der Saison |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Best Rookie in der A2?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol