Eishockey Forum - Best Rookie in der A2?

Best Rookie in der A2? Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 28.02.08 - 14:43:27

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Polar

gagné und lala darfst du natürlich wählen.... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.02.08 - 14:48:54

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
@game_misconduct

Es ist eine VOLLE Verwarnung wert, von daher müsstest du wissen, was ich grad über dich gedacht habe... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.02.08 - 15:06:09

User ist invisibleCorner Gas
SIM an Corner Gas schickenE-Mail an Corner Gas schicken

Fan von: Rittner Buam
@Polar

als Rookie bezeichnet man einen spieler der das erste mal in einer Liga spielt, dass heisst dass sollte einmal z.B. sollte Iginla in Italien spielen koennte er besster rookie gewaehlt werden.
Polar, kannst beruhigt Gagne` und Lala waehlen
Do. 28.02.08 - 15:09:14

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Polar

naja, du gibst mir immer so tolle assists und ich schiesse halt gerne tore (egal in welches tor Smilie Smilie )
Do. 28.02.08 - 15:22:01

@Corner Gas

Wie kommt es, dass du von game so angesteckt wurdest? Ich wähle meinen Rookie prinzipiell nur unter den Einheimischen aus. Smilie Ich will nur wissen WELCHE Spieler es sein dürfen.
Do. 28.02.08 - 22:34:35

Madmax25 ist im Moment nicht auf sonice.itMadmax25
Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

Ich glaube, dass wenn man bedenkt, dass Fabio Kostner einer der jüngsten in der Liga ist und sicher nicht von seiner Statur bevorteiligt wird, hat er immer sehr kämpferische Eindrücke gegeben, Eigenschaft die sehr bemerkenswert ist, bei einer Mannschaft die es echt schwer hatte eine echte Motivation zum Kämpfen zu finden. Kostner= bester Kampfgeist unter den Rookies in der Liga, das ist mal sicher
Do. 28.02.08 - 23:08:21

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
Bei der Wahl eines Rookies glaube ich ist aber kein Platz um Größe und Alter zu berücksichtigen... Mit 5 Einschränkungen kannst du aber vielleicht auf ihn kommen Smilie
Do. 28.02.08 - 23:18:27

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Bester Rookie heißt....der beste junge Spieler,welcher die erste Saison in einer Meisterschaft bestreitet,ob dann beim Verein mit den kleinsten oder größten,schwersten oder leichtesten Spielern,ob er 1. oder 4. Linie gespielt hat...ist alles egal....beim Torschützenkönig sagt man auch nicht der hat aber 8 Tore gegen den letzten in der Tabelle geschossen oder ja der spielt aber auch immer mit den besten in der Linie und immer in Überzahl...zählt alles nicht,wer am meisten Punkte gesammelt hat ist Topscorer.....und wenn der Madmax 25 denn Fabio Kostner gut findet und wie er in Gröden gespielt hat,ist es auch o.K und kann ihn auch als bester Rookie wählen....aber wieviele noch seiner meinung sind....
Dieser Beitrag wurde am 28.02.08 - 23:26:50 von george best editiert!
Do. 28.02.08 - 23:29:09

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
@game_misconduct

Am besten du schaust dir Gagne,Lala,Harjula und Jolette im Halbfinale nochmnals an!! Heute haben Sie nicht alles gegeben!!

Und der Gagne hat auch eine hübsche Freundin mit gutem körper Smilie
Fr. 29.02.08 - 08:11:10

@Nosnbohrer

ich glaube, dass war mein letztes A2 spiel Smilie Smilie zumindest in der fastenzeit...weiss jetzt nicht ob der klasseunterschied zwischen neumarkt und kaltern wirklich so gross ist, aber dass kaltern 110% geben musste und neumarkt sogar lala und gagné nicht in einer linie aufbot und auch die anderen spieler nicht gerade viel lust zeigten zu spielen und man dennoch nur ein knappes 2-2 erzielte ist schon krass...
Fr. 29.02.08 - 08:32:45

[Zitat]
Original von game_misconduct:
@Nosnbohrer

ich glaube, dass war mein letztes A2 spiel Smilie Smilie zumindest in der fastenzeit...weiss jetzt nicht ob der klasseunterschied zwischen neumarkt und kaltern wirklich so gross ist, aber dass kaltern 110% geben musste und neumarkt sogar lala und gagné nicht in einer linie aufbot und auch die anderen spieler nicht gerade viel lust zeigten zu spielen und man dennoch nur ein knappes 2-2 erzielte ist schon krass...

Smilie Du hast wieder eine sehr gute Gelegenheit verpasst um besser still zu sein.... Smilie Gagnè und Lala spielen NIE in einer Linie, außer in den Specialteams!

Er kam, sah, sprach, machte eine "blöde" Figur und ging... Smilie Smilie

P.S.: Diesmal eindeutdig ein Eigentor.
Dieser Beitrag wurde am 29.02.08 - 08:33:53 von Polar editiert!
Fr. 29.02.08 - 08:49:53

@Polar

Smilie Smilie mir hat gestern so ziemlich jeder gesagt mit dem ich gesprochen habe, dass es schon komisch ist dass beide genau in diesem spiel nicht zusammen spielten...und du selbst hats mir ja auch gesagt, dass der trainer beide nicht zusammen spielen lässt aus angst, dass sie härter angegangen werden könnten...

auf jeden fall...eine blöde figur macht derjenige der hier behauptet ein serie A2 stürmer kann in der A1 zu den besseren spieler gehören Smilie Smilie
Fr. 29.02.08 - 09:01:02

User ist invisibleCorner Gas
SIM an Corner Gas schickenE-Mail an Corner Gas schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von george best:
Bester Rookie heißt....der beste junge Spieler,welcher die erste Saison in einer Meisterschaft bestreitet,

das alter spielt beim Rookie keine Rolle
Fr. 29.02.08 - 09:03:57

[Zitat]
Original von game_misconduct:
@Polar

Smilie Smilie mir hat gestern so ziemlich jeder gesagt mit dem ich gesprochen habe, dass es schon komisch ist dass beide genau in diesem spiel nicht zusammen spielten...und du selbst hats mir ja auch gesagt, dass der trainer beide nicht zusammen spielen lässt aus angst, dass sie härter angegangen werden könnten...

auf jeden fall...eine blöde figur macht derjenige der hier behauptet ein serie A2 stürmer kann in der A1 zu den besseren spieler gehören Smilie Smilie

Ich habe lediglich gesagt, dass nicht immer die erste gegen die erste Linie gespielt hat und dass man natürlich auch darauf achtet, dass sich keiner weh tut.... bitte Ohren auf machen wenn dir jemand etwas sagt. Einfach zuhören und nicht eigene Schlüsse ziehen... Smilie Smilie und diese ziemlich jeder, der dir so etwas gesagt hat, hat entweder noch nie ein Neumarktspiel gesehen oder er schaut beim Eishockey nur dem Puck nach. Aber deinen obigen Satz hab ich dir mit Sicherheit nie gesagt.

Wenn du mir schon Aussagen in den Mund legst, dann bitte korrekt... Smilie

Deine zweite Theorie kannst du mir hingegen nicht beweisen, von daher... nur die Ruhe... die paar gekippten Bierchen von gestern verlieren mit Sicherheit noch ihren Effekt. Smilie
Fr. 29.02.08 - 09:48:00

[Zitat]
Original von Polar:
Ich habe lediglich gesagt, dass nicht immer die erste gegen die erste Linie gespielt hat und dass man natürlich auch darauf achtet, dass sich keiner weh tut....

ach so, dann haben wir uns nicht verstanden...ich meinte von anfang an, wieso die beiden superstars nicht in einer linie spielen (dachte die hätten ihre punkte nicht nur alle gemeinsam im powerplaay geschossen)...

[Zitat]
Original von Polar:
und diese ziemlich jeder, der dir so etwas gesagt hat, hat entweder noch nie ein Neumarktspiel gesehen oder er schaut beim Eishockey nur dem Puck nach.

warscheinlich, ich denke es war für diejenigen auch das letzte mal Smilie Smilie Smilie

[Zitat]
Original von Polar:
die paar gekippten Bierchen von gestern verlieren mit Sicherheit noch ihren Effekt.

habe kein bier getrunken gestern...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken