Eishockey Forum - Corupe und Jardine

Corupe und Jardine Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 26.02.08 - 21:09:44

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Wie sind die Bozner Fans mit den 2 Neuzugängen eigentlich zufrieden ??
Würde mich interessieren.......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.02.08 - 23:32:52

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Nosnbohrer

sehr gut würde ich sagen! Jardine arbeitet sehr gut für Courpe und die Punkte von Corupe sprechen für sich!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.02.08 - 12:05:49

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Lewis_24

Lewis entschuldige wenn ich es nicht so sehe......
Jardine ist fuer mich eine einzige Enttaeuschung, arbeitet ja, aber ohne sehenswerte Resultate...und die Punkte von Corupe sprechen wirklich fuer sich...vergleich sie mal mit jenen vom letzten Jahr...
Smilie
Mi. 27.02.08 - 12:51:06

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@cream

du bist also von Corupes Leistung nicht überzeugt wenn ich das richtig verstehe??? Dann sind wir uns hier verschiedener Meinung!
Mi. 27.02.08 - 12:57:29

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Lewis_24

ja leider so ungefaehr........
Smilie
Mi. 27.02.08 - 13:00:03

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Die 5-6 Spiele die ich gesehen habe,haben Sie mich auch nicht besonders überzeugt.Wolte nur wissen ob es noch jemand so sieht.
Mi. 27.02.08 - 13:12:57

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@nosbohrer

war gestern das erste mal Bozen schauen....hoffentlich fangen bald die Play-off an...zu den Beiden...Corupe noch ein "bißchen" besser wie Jardine....aber man hat auch gesehen das sie sich momentan "langweilen"..also warten wir noch ein bißchen auf sie...und auch den wahren Leistungsstand von Alleghe und Iob zusehen...oder auch nicht.....nochwas....BORGATELLO...weit aus der Beste.....10-20 cm mehr....und er wäre nicht nur ein DEL-Spieler,sondern ein kommender Star oder zumindest Firstline Spieler,natürlich kommt darauf an bei welchen Klub,ob Sraubing oder Köln,aber echt stark der Junge...von mir aus unterfordert in der Serie A...schade das der Ceresa David gestern nicht spielen konnte,Stefan Mair hält große Stücke auf ihn....und nicht nur er...denke wenn er weiterhin auf ihn hört und an sich arbeitet und sich immer weiterentwickeln will...dann werden wir jahrelang einen tollen Spieler in den Stadien "Norditaliens" sehen...außer er wechselt früher oder später über den Brenner
Dieser Beitrag wurde am 27.02.08 - 13:18:43 von george best editiert!
Mi. 27.02.08 - 13:56:10

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

@george best

Borgatello spielt wirklich mit vollem Kampfgeist!!!
Als ob er die "C" tragen würde...
Trotz Puck im Gesicht wieder volle im Spiel!
Super! Bravo! Klasse! Respekt!!!
Mi. 27.02.08 - 13:59:06

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

bin auch der meinung, dass sich beide (wie auch luca ansoldi) gehörig steigern müssen, denn sonst machen wir in den playoffs wieder keine gute figur...
Mi. 27.02.08 - 14:07:07

eben game du kannst die Leistung "deines" Hc Bozen besser beurteilen wie ich...denke wie ich früher Corupe bei Cortina gesehen habe und auch Spieler des Jahres war...hat er noch Potenzial nach oben..sagen wir 60 % ??!!!...wenn mir gestern nach dem Spiel in einem Gespräch,Stefan Mair anvertraute,daß sie momentan sehr hart trainieren um in den Play-off den bisherigen guten Saisonverlauf zu bestätigen,denn es zählt was am Ende für eine Platzierung rauskommt,dann meine ich hat Stefan mit seiner Mannschaft hart trainiert....und die Bozner hatten die Beine voll "Muskelsäure" so schwerfällig bewegten sie sich...und Jardine...war er überhaupt auf dem Eis....nochmals Borgatello...super,super,super obwohl bei ihm noch mehr kommen wird..könnt stolz sein "Ihr" Bozner,daß er bei euch spielt...auch der braungebrannte Leo,Klasse sein Schuß,gibt es keinen 2. der das kann
Dieser Beitrag wurde am 27.02.08 - 14:09:31 von george best editiert!
Mi. 27.02.08 - 14:31:49

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

@george best

Also mir gefallen beide sehr gut... Corupe ist der jenige der die TORE macht und das sieht man doch... Jardine ist noetig...er ist gross und kann gut den Schlaeger benuetzen... mein persoehnlichen Kommentar... nach Mihaly ist fuer mich Jardine der beste...
Mi. 27.02.08 - 14:55:16

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Beide zeigen im Moment meiner Meinung nach nicht ihr volles Potential. Corupe ist einmal Top das andere Mal weniger... also da ist noch was drinnen. Jardine spielt etwas überheblich und riskiert des öfteren etwas zu viel vor allem beim Spielaufbau aus dem eigenen Drittel heraus. Stocktechnisch aber grosse Klasse. Das was mir sehr auffällt das beide die gleiche Macke haben wie Mihaly, Ramoser und Ansoldi.... zu puckverliebt. Viele Alleingänge sind sehr schön anzusehen bringen aber nichts konkretes ein. Oft scheitern diese an den letzten Verteidigern. Etwas mehr Teamwork wäre gefragt.
Mi. 27.02.08 - 14:56:41

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von poznaoe:
Das was mir sehr auffällt das beide die gleiche Macke haben wie Mihaly, Ramoser und Ansoldi.... zu puckverliebt.

Bei einem Team das ohne Trainer spielt ist das gar keine Überraschung

Mi. 27.02.08 - 14:59:39

sehr gut gesehen gianpaolo,ist mir gestern auch aufgefallen,daß viele es auf eigene Faust probieren,natürlich ist es schön wenn einer einen solo macht...halbwegs ist er Arpad gelungen..so bist du viel zu leicht auszurechnen,aber bei einem bleibst du hängen dann kommt noch so ein ungenauer Alibipass und schon fängst du einen Konter nach dem anderen ein
Dieser Beitrag wurde am 27.02.08 - 15:00:28 von george best editiert!
Mi. 27.02.08 - 18:43:19

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Es würde nur sehr sehr wenig fehlen aus dem Potential das Maximum herauszuholen. Hoffen wir das das bald klappt. Habe zwar meine Zweifel aber ich denke dass es durchaus möglich sein wird dass sich Corupe am Riemen reisst und für die Mannschaft und nicht für sein Punktekonto zu spielen beginnt. Mihaly hats mal für ne Weile vorgemacht... und auch jetzt versucht er schon des öfteren den einen oder andere tödlichen Pass zu spielen. Das war schon Mal schlimmer, da ist er wirklich immer auf eigene Faust losgefahren.
Dieser Beitrag wurde am 27.02.08 - 18:44:03 von poznaoe editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken