|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 26.02.08 - 21:09:44 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Wie sind die Bozner Fans mit den 2 Neuzugängen eigentlich zufrieden ??
Würde mich interessieren....... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 26.02.08 - 23:32:52 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@Nosnbohrer
sehr gut würde ich sagen! Jardine arbeitet sehr gut für Courpe und die Punkte von Corupe sprechen für sich! |
||||||||
Mi. 27.02.08 - 12:05:49 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Lewis_24
Lewis entschuldige wenn ich es nicht so sehe...... Jardine ist fuer mich eine einzige Enttaeuschung, arbeitet ja, aber ohne sehenswerte Resultate...und die Punkte von Corupe sprechen wirklich fuer sich...vergleich sie mal mit jenen vom letzten Jahr... |
||||||||
Mi. 27.02.08 - 12:51:06 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@cream
du bist also von Corupes Leistung nicht überzeugt wenn ich das richtig verstehe??? Dann sind wir uns hier verschiedener Meinung! |
||||||||
Mi. 27.02.08 - 12:57:29 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Lewis_24
ja leider so ungefaehr........ |
||||||||
Mi. 27.02.08 - 13:00:03 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Die 5-6 Spiele die ich gesehen habe,haben Sie mich auch nicht besonders überzeugt.Wolte nur wissen ob es noch jemand so sieht.
|
||||||||
Mi. 27.02.08 - 13:12:57 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@nosbohrer
war gestern das erste mal Bozen schauen....hoffentlich fangen bald die Play-off an...zu den Beiden...Corupe noch ein "bißchen" besser wie Jardine....aber man hat auch gesehen das sie sich momentan "langweilen"..also warten wir noch ein bißchen auf sie...und auch den wahren Leistungsstand von Alleghe und Iob zusehen...oder auch nicht.....nochwas....BORGATELLO...weit aus der Beste.....10-20 cm mehr....und er wäre nicht nur ein DEL-Spieler,sondern ein kommender Star oder zumindest Firstline Spieler,natürlich kommt darauf an bei welchen Klub,ob Sraubing oder Köln,aber echt stark der Junge...von mir aus unterfordert in der Serie A...schade das der Ceresa David gestern nicht spielen konnte,Stefan Mair hält große Stücke auf ihn....und nicht nur er...denke wenn er weiterhin auf ihn hört und an sich arbeitet und sich immer weiterentwickeln will...dann werden wir jahrelang einen tollen Spieler in den Stadien "Norditaliens" sehen...außer er wechselt früher oder später über den Brenner Dieser Beitrag wurde am 27.02.08 - 13:18:43 von george best editiert! |
||||||||
Mi. 27.02.08 - 13:56:10 emanuelbz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 508 |
@george best
Borgatello spielt wirklich mit vollem Kampfgeist!!! Als ob er die "C" tragen würde... Trotz Puck im Gesicht wieder volle im Spiel! Super! Bravo! Klasse! Respekt!!! |
||||||||
Mi. 27.02.08 - 13:59:06 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
bin auch der meinung, dass sich beide (wie auch luca ansoldi) gehörig steigern müssen, denn sonst machen wir in den playoffs wieder keine gute figur... | ||||||||
Mi. 27.02.08 - 14:07:07 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
eben game du kannst die Leistung "deines" Hc Bozen besser beurteilen wie ich...denke wie ich früher Corupe bei Cortina gesehen habe und auch Spieler des Jahres war...hat er noch Potenzial nach oben..sagen wir 60 % ??!!!...wenn mir gestern nach dem Spiel in einem Gespräch,Stefan Mair anvertraute,daß sie momentan sehr hart trainieren um in den Play-off den bisherigen guten Saisonverlauf zu bestätigen,denn es zählt was am Ende für eine Platzierung rauskommt,dann meine ich hat Stefan mit seiner Mannschaft hart trainiert....und die Bozner hatten die Beine voll "Muskelsäure" so schwerfällig bewegten sie sich...und Jardine...war er überhaupt auf dem Eis....nochmals Borgatello...super,super,super obwohl bei ihm noch mehr kommen wird..könnt stolz sein "Ihr" Bozner,daß er bei euch spielt...auch der braungebrannte Leo,Klasse sein Schuß,gibt es keinen 2. der das kann Dieser Beitrag wurde am 27.02.08 - 14:09:31 von george best editiert! |
||||||||
Mi. 27.02.08 - 14:31:49 luke1989 Registriert seit: November 2006 Posts: 1.202 Fan von: HC Bozen |
@george best
Also mir gefallen beide sehr gut... Corupe ist der jenige der die TORE macht und das sieht man doch... Jardine ist noetig...er ist gross und kann gut den Schlaeger benuetzen... mein persoehnlichen Kommentar... nach Mihaly ist fuer mich Jardine der beste... |
||||||||
Mi. 27.02.08 - 14:55:16 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Beide zeigen im Moment meiner Meinung nach nicht ihr volles Potential. Corupe ist einmal Top das andere Mal weniger... also da ist noch was drinnen. Jardine spielt etwas überheblich und riskiert des öfteren etwas zu viel vor allem beim Spielaufbau aus dem eigenen Drittel heraus. Stocktechnisch aber grosse Klasse. Das was mir sehr auffällt das beide die gleiche Macke haben wie Mihaly, Ramoser und Ansoldi.... zu puckverliebt. Viele Alleingänge sind sehr schön anzusehen bringen aber nichts konkretes ein. Oft scheitern diese an den letzten Verteidigern. Etwas mehr Teamwork wäre gefragt. | ||||||||
Mi. 27.02.08 - 14:56:41 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Bei einem Team das ohne Trainer spielt ist das gar keine Überraschung |
||||||||
Mi. 27.02.08 - 14:59:39 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
sehr gut gesehen gianpaolo,ist mir gestern auch aufgefallen,daß viele es auf eigene Faust probieren,natürlich ist es schön wenn einer einen solo macht...halbwegs ist er Arpad gelungen..so bist du viel zu leicht auszurechnen,aber bei einem bleibst du hängen dann kommt noch so ein ungenauer Alibipass und schon fängst du einen Konter nach dem anderen ein Dieser Beitrag wurde am 27.02.08 - 15:00:28 von george best editiert! |
||||||||
Mi. 27.02.08 - 18:43:19 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Es würde nur sehr sehr wenig fehlen aus dem Potential das Maximum herauszuholen. Hoffen wir das das bald klappt. Habe zwar meine Zweifel aber ich denke dass es durchaus möglich sein wird dass sich Corupe am Riemen reisst und für die Mannschaft und nicht für sein Punktekonto zu spielen beginnt. Mihaly hats mal für ne Weile vorgemacht... und auch jetzt versucht er schon des öfteren den einen oder andere tödlichen Pass zu spielen. Das war schon Mal schlimmer, da ist er wirklich immer auf eigene Faust losgefahren. Dieser Beitrag wurde am 27.02.08 - 18:44:03 von poznaoe editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Corupe und Jardine
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol