Eishockey Forum - Jugendspieler 08/09

Jugendspieler 08/09 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 26.02.08 - 12:01:06

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Fan von: HC Pustertal
Wie sieht es aus mit Jugendspielern bei den verschiedenen Vereinen? Können einige in der nexten Saison den Sprung in den Kader der A1 Mannschaften schaffen? Werden Spieler aus heurigen A2 Mannschaften zurück ins "Oberhaus" geholt? Wer sind die größten Hoffnungsträger für die Zukunft? Ich hoffe ich hätte das nicht müssen unter Jugendspieler posten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.02.08 - 13:29:47

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

bei ritten vill. ramoser stefan falls er keinen vertrag in deutschland bekommt,....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.02.08 - 14:27:47

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Fan von: Rittner Buam
@pipo

was ich gehört habe, bleibt er in deutschland da er dort angebote hat, aber geredet wird immer viel. aber glaube du hast die besseren kontakte zu ihm.

Dieser Beitrag wurde am 26.02.08 - 14:29:28 von august m. d. zipfelmütze editiert!
Di. 26.02.08 - 18:33:00

tudin19 ist im Moment nicht auf sonice.ittudin19
SIM an tudin19 schickenE-Mail an tudin19 schicken

bo ritten vielleicht a der ploner klaus! sell isch a net letz! a poor einsätze werd der sell nechsts johr sicher kriagn!
Di. 26.02.08 - 19:20:25

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

und der bregenzer benjamin könnte vielleicht auch zu regelmäßigeren einsätzen kommen
Di. 26.02.08 - 22:41:06

stefan ramoser wird es meiner meinung sehr schwer haben in deutschland einen vertrag zu bekommen da er in der DNL nicht mehr spielen darf(zu alt) und für die dritte deutsche liga ist er meiner meinung als ausländer noch zu schwach,...lass mich aber gern eines besseren belehren,..=)
zu bregenzer: kommt drauf an ob bzw. wo es ihn zu studieren hinzieht,.......
Smilie
Di. 26.02.08 - 23:04:51

Madmax25 ist im Moment nicht auf sonice.itMadmax25
Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

in Kaufbeuren gibt es jedenfalls eine gute Juniorenmannschaft, wo viele Nachwuchsspieler mitapielen, die schon im Oberliga-Kader sind. Ich glaube die frage ist nicht ob er dort platz haben wird (denn im DNL-Team war er meiner Meinung nach weitaus der beste Verteidiger), sondern ob er dort bei den Junioren spielen will und das Risiko eingehen. Da gibts auch so ne geschichte mit dem Pass... Aber ich glaube, dass er sicher die Fähigkeiten dazu hat vielleicht in zwei oder drei Jahre als Ausländer mitzuhalten!
Di. 26.02.08 - 23:16:27

@Madmax25

meiner meinung wird er nicht bei den junioren spielen, glaube da spielt er lieber bei uns in der serie A, zudem will er die matura aubschliessen, und die schule die er drausen besucht wird ihm hier nicht anerkannt,...
also kann es aber auch möglich sein dass er drausen bleibt, auf einen vertrag in den nächsten jahren wartet und dabei die schule in deutschland abschliesst,.....
denke in den osterferien werden wir mehr über ihn erfahren Smilie
Di. 26.02.08 - 23:42:30

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Stefan Unterkofler vom HCB würde ich nicht vergessen!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken