Eishockey Forum - NLA

NLA Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Mo. 25.02.08 - 16:50:17

User ist invisibleCorner Gas
SIM an Corner Gas schickenE-Mail an Corner Gas schicken

Fan von: Rittner Buam
wer koennte Bern im weg zum titel sein ?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 01.03.08 - 19:37:22

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
Wie oft war schon der Fall,dass Bern in der Meisterschaft immer weitaus geführt hat und dann in den Playoffs bzw.im Finale gescheitert ist.Ich bin jedenfalls immer ein bisschen vorsichtig und verschrei nicht gleich...
Sie hätten die Mannschaft,die Fans und die Arena eines Meisters.Sie würden es sich redlich verdienen.Der Zuschauerschnitt ist WAHNSINN und teilweise mir der NHL zu vergleichen.Über die Fans brauche ich gar nicht erst anfangen, von mir aus gesehn sind in der Schweiz die besten Eishockeyfans.Sei es Ambri,Bern oder auch in der NLB Lausanne.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 01.03.08 - 19:48:36

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

ich hoffe das es die ZSC LIONS mit einem Jan Alston in Play-offform bis ins Finale schaffen....hat glaube ich beim Sieg gegen Kloten einen Assist und ein Tor verbucht,ja wenn die Play-off anfangen ist der Alston noch besser wie sonst....könnte auch was mit seinen Vertrag zutun haben CHF,CHF,CHF Smilie

Play-off in Italien....große Hoffnung auf Tony Iob Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.03.08 - 19:49:47 von george best editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken