Eishockey Forum - Gamezone

Gamezone Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
So. 24.02.08 - 12:21:16

Freak ist im Moment nicht auf sonice.itFreak
SIM an Freak schickenE-Mail an Freak schicken

ich weiß jetzt zwar nicht, ob dass immer nur bei mir passiert, aber irgentwie gehen mir immer punkte in der gamezone verloren. Smilie gestern für 4 punkte richtig getippt, aber nur einer wurde gewertet! auch bei einem anderen spieltag wars ähnlich!! ....hab zwar schon einen rückstand auf die ersten, aber trotzem...fair play!! mfg b
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 24.02.08 - 12:23:17

Motz147 ist im Moment nicht auf sonice.itMotz147
SIM an Motz147 schickenE-Mail an Motz147 schicken

Fan von: HC Pustertal
Ist wohl beim gestrigen Spieltag bei mehreren passiert, nicht aufregen kommen schonn noch die Punkte
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 24.02.08 - 14:25:16

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
Nein das Problem ist bei mir auch schon aufgetreten und nicht nur gestern sondern auch schon in den letzten 3 Spielen... Habe mich auch schon bei mehreren Admins gemeldet und warte seit 10 Tagen auf eine Antwort, die aber anscheinend nicht kommen wird Smilie
So. 24.02.08 - 14:38:14

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
Das Problem gibts schon seit 3-4 Spieltagen,allerdings habe ich den Eindruck,daß in der Gesamtsumme richtig zusammengezählt wurde.
So. 24.02.08 - 14:54:23

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Ich kann keinen Fehler in der Gamezone sehen. Ihr müsste beachten, dass in der 2. Gruppe der Seria A mehr Spiele statt finden als in der 1.. Dies hat zur Folge, dass die Spieltage nicht mehr überein stimmen. Während die 1. Gruppe Spieltag 40 hatte, hat die 2. Gruppe Spieltag 42. Deshalb hast du Freak beim Spieltag 42 der 2. Gruppe 1 Punkt gemacht und beim Spieltag 40 der 1. Gruppe 3. Also hast du gestern 4 Punkte gemacht. Einfach mal die mühe mach seine Punkte zusammen zu zählen und ihr werdet sehen es stimmt alles.

www.sonice.it/community/gamezone/tipp_uebersicht.phtml?user=Freak
So. 24.02.08 - 16:05:28

Freak ist im Moment nicht auf sonice.itFreak
SIM an Freak schickenE-Mail an Freak schicken

ahhh Smilie jetzt ist mir einiges klar!!! danke für die info! die gesamtpunkte stimmen!
So. 24.02.08 - 19:44:40

lelle ist im Moment nicht auf sonice.itlelle
SIM an lelle schickenE-Mail an lelle schicken

Fan von: HC Pustertal
ja hatte das problem auch!! hatte an einen spieltag 3 punkte erziehlt aber es standen nur +2
So. 24.02.08 - 20:20:43

Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Gäääähn
Do. 28.02.08 - 12:19:27

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@piloly

Pilloly hat einfach nur recht...ich hatte das Gleiche bemerkt, habe mir aber die Muehe gemacht die Punkte zusammenzuzaehlen und stimmt alles...
also erst pruefen und dann schreien!!!!
Smilie
Do. 28.02.08 - 12:23:41

Wenn jemand sich hier im Forum meldet, wie es hier passiert ist, dann ist das ja im Grunde kein Problem. Da gebe ich einmal die Antwort und hoffe jeder liest sie sich durch.
Aber wenn ich auch nur von 10% der User, also 40 Stück, ein Mail oder SIM bekomme, dann nervt mich das einfach, da ich keine Lust habe die selbe Antwort 40 mal zu geben.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken