Eishockey Forum - Ohne Worte

Ohne Worte Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 29.09.02 - 09:58:42

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Laut "Zett" steht der HC Meran kurz vor der Verpflichtung eines kanadischen Centers, der bei den letzten olympischen Spielen Gold gewann. Nur eine Kleinigkeit: dieser Center spielte nicht mit den Männern, sondern mit den Frauen. Es heißt Hayley Wickenheiser und gilt als "weibliche Wayne Gretzky".
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 29.09.02 - 11:08:14

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Na bravo! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 29.09.02 - 11:39:49

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Fan von: EV Bozen

diese havley hat schon einmal in Tschechien in ein männer pro team gespielt... Smilie
So. 29.09.02 - 11:41:17

herbie ist im Moment nicht auf sonice.itherbie
SIM an herbie schickenE-Mail an herbie schicken

Fan von: Kein Team
entweder ist es ein verfrühter aprilscherz oder meran ist drauf und dran das italienische eishockey um eine theater-reife episode zu bereichern. freuen sich meraner spieler schon aufs gemeinsame duschen? Smilie Smilie
So. 29.09.02 - 12:42:18

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Smilie Smilie Smilie
So. 29.09.02 - 13:43:48

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

In meinen Augen ist es wirklich unvorstellbar, daß eine Frau in einer Männerliga als Feldspielerin eingesetzt wird. Auch wenn sie eisläuferisch und technisch wirklich mithalten könnte, ist trotzdem Eishockey eine zu harte Sportart. Bei Frauenhockey sind ja Körperangriffe fast immer unerlaubt. Auf jeden Fall wird diese Geschichte zumindest das Interesse für die Mannschaft wieder aufwachen.
So. 29.09.02 - 13:45:20

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Hier ein kleiner optischer Vorgeschmack (obwohl ich mir sicherbin daß SIE nicht kommt)

Mehr Bilder findet ihr auf Google

So. 29.09.02 - 13:52:56

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Smilie Das wäre aber etwas neues ! ! Smilie
So. 29.09.02 - 18:18:06

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Laut offizieller Homepage des HCM fehlt nur mehr ein Visum zur Verpflichtung von Hayley Wickenheiser. Ich bin ziemlich sprachlos...

Gruß
Steve Y.
So. 29.09.02 - 18:56:40

herbie ist im Moment nicht auf sonice.itherbie
SIM an herbie schickenE-Mail an herbie schicken

Fan von: Kein Team
Meran hat den Namen "Team Südtirol" nun endgültig nicht mehr verdient. Smilie Smilie
So. 29.09.02 - 20:28:43

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Sell ist ober echt egal ! H.C.M ist H.CM und bleibt Hockey Club Meran O. Senza fare polemiche ! ! Wir brauchen a poor ausländer !

Daß problem ist jo de Kanadierin.
Smilie Smilie Smilie
Mo. 30.09.02 - 11:15:48

7_sieben ist im Moment nicht auf sonice.it7_sieben
SIM an 7_sieben schickenE-Mail an 7_sieben schicken

hallo leute,

der HCM steckt in der heurigen saison voller überrschungen!!

hoffentlich überracht der HCM auch mit leistungen (d.h. mit siegen)!!!

und wer weiss....
... vielleicht zieht eine frau die zuschauer an und das stadion wird etwas voller!!!!

aber ich glaube nicht, dass der HCM eine spielerlaubnis für frauen vom verband aus erhält.

aber überraschungen gibt es (in unserem einheimischen Eishockey) immer!!!

grüsse
Mo. 30.09.02 - 11:33:52

softy ist im Moment nicht auf sonice.itsofty
SIM an softy schickenE-Mail an softy schicken

Für das italienische Eishockey wäre es sicherlich was neues, was wirtschaftlich gesehen vielleicht nicht so schlecht wäre ..... zumindest Meran hätte sicherlich mehr (männliche Smilie Zuschauer!
Mo. 30.09.02 - 12:37:53

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Fan von: WSV Sterzing
ich würde es interessant finden, wenn die dame echt in italien einen platz findet. ich denke mir für die zuschauer sicherlich interessant und mal was neues.. (wäre halt pr-mäßig auszuschlachten)...
ich befürworte das ganze.. ! aber hat sie dann nicht ein schwieriges leben unter "the general"...?
anmerkung am rande: würde sie eine eigene kabine erhalten? ich glaube wohl weniger... *ggg*...!
Dieser Beitrag wurde am 30.09.02 - 12:38:30 von cybal editiert!
Mo. 30.09.02 - 13:09:37

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
hallo!

bewusst habe ich mich zu dem thema ein bisschen zurückgehalten (war ganz schön schwierig Smilie ).

sicherlich ist die verpflichtung einer frau aus PR-technischen gründen ein mega-hammer.
über die sportliche seite und über die glaubwürdigkeit der vereinsführung...naja darüber läßt sich streiten.

aber: ich persönlich denke da nix anderes als: der gute hansjörg dürfte wohl am freitag einen alten spezi von der ZETT angerufen haben..."du, ich brauche ein bisschen publicity vor dem saisonstart, da gibts doch diese gute kanadierin, die schon mal bei den männern mitgespielt hat...ich habe da mal beim manager angefragt und das mädel hat nicht kategorisch abgelehnt. das wär doch was für die 1. seite so kurz vor meisterschafts-start, oder?"

alles andere wäre schon wirklich eine große überraschung...und würde ein großes interesse hervorrufen.

patza
Dieser Beitrag wurde am 30.09.02 - 13:10:11 von Patza editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken