Eishockey Forum - Meran - Neumarkt

Meran - Neumarkt Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 22.02.08 - 13:59:28

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
ich kenne diese spieler zwar nicht, aber ich möchte auch mal erwähnen, dass ihnen grosser respekt gebührt:
immerhin löffeln sie die sch...... aus, die ihnen jemand anderes bereitet hat. ich hoffe sie werden damit belohnt eine neue führung zu bekommen oder anderswo ein paar euro und/oder ein paar "glorie" zu ergattern!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.02.08 - 14:08:58

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@teamcanada

Smilie Smilie Smilie ...wie ich schon erwähnt habe....Italien großes Potenzial bis U16-18 aber dann,was mache ....spiele ich wie in der Schweiz,als Profi bis 35 jahre Eishockey und verdiene mir dabei den lebensunterhalt und in der Zwischenzeit mache ich auch Abitur siehe Oppenheimer garmisch-frankfurt...oder studiere nebenher und habe jedes Jahr mein Einkommen und weis ungefähr in welcher Liga ich mich bewegen werde...Krankheit oder schwere Verletztung dürfen natürlich nicht passieren...dann muß ein Spieler durch den Verein auch sozialversichert sein oder er macht es selber....da gibt es schon viel noch zu klären um die jungen weiter zum Eishockey zubewegen (Profimäsig)....ist noch eine weite Entfernung zu Österreich..ohje und erst der Schweiz...die Gruppe A im Welteishockey deckt nur das wahre Eishockey in Italien zu...wartet mal solllten sie absteigen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.02.08 - 14:27:46

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Fan von: HC Meran
was hat das alles mit diesem thema zu tun??
Fr. 22.02.08 - 15:01:10

Vanek26 ist im Moment nicht auf sonice.itVanek26
SIM an Vanek26 schickenE-Mail an Vanek26 schicken

@george best
Glaube da schreibt etwa nur der Neid.
Fr. 22.02.08 - 16:15:12

[Zitat]
@bettini
was hat das alles mit diesem thema zu tun??

weil Meran eine sehr gute Nachwuchsabteilung hatte oder noch hat,überhaupt zu Zeiten des Allneider Walter mit Ansoldi,Borgatello,Lutz...aber wo ist die Perspektive wenn du kein Team mehr in der A1 oder A2 hast,meinst du jeder Spieler wird wenn er gut ist von einem anderen Verein gekauft oder geliehen....du mußt dir deine erste Sporen in deiner Mannschaft verdienen,als 4 Linie Spieler,als noch U19 Spieler mi einigen Einsätzen in der ersten Mannschaft und dann sieht man weiter....aber wo sollen die vielen jungen Spieler hin,und heute mit den vielen Möglichkeiten sei es im Studium wie Ausbilfung bei der Arbeit,werden wir sie wahrscheinlich U26 einige in einem anderem A2 Verein oder gar nicht mehr sehen....und habe schon oft gehört..du gegen den hab ich noch bei der Weltmeisterschaft U18 gespielt..und der spielt jetzt DEL...und ich ....so war das gemeint...mit der Perspektive
Fr. 22.02.08 - 16:53:39

pilu ist im Moment nicht auf sonice.itpilu
SIM an pilu schickenE-Mail an pilu schicken

@Gianpaolo

Hier wird Scharf geschossen!
Jetzt will ich mal die Meraner Jungs in schutz nehmen,denn so schlecht sind sie auch nicht wie hier geschrieben wird.
Die ersten Spiele in der Meisterschaft wurden oft nur mit ein Tor unterschied verloren,zudem auch noch ohne Ausländer.
Wenn Meran mit 4 Starken Ausländer,von anfang an, gespielt hätte,dann wäre Meran jetzt sicher vorne mit dabei,und die jungen Spieler hätten sicher die bessere Figur abgegeben.

Als die 2 Ausländer verpflichtet wurden konnte Meran nie komplett antretten weil immer ein oder mehrer Spieler verletzt waren.
Wir wollen mal nicht vergessen dass Meran,ausser gegen Neumarkt und Valpe auch Spiele gewonnen haben.
Z.b.Neumarkt spielt ohne Ausländer(die 4 sind wirklich gut),ich möchte wissen wie dann ein spiel aus geht,war scheinlich umgekehrt,zudem noch die besten Meraner vor 2 Wochen die Mannschaft verlassen haben.

Also nicht Äpfel mit Birnen vergleich
Fr. 22.02.08 - 17:07:23

Genau dieser Meinung bin ich auch. Möchte sehen wenn Neumarkt ohne Ausländer spielen würde..... die hätten wahrscheinlich gegen jeder Mannschaft nicht nur mit ein Tor Unterschied verloren wie oft die Jungadler verloren haben sondern......................oh mein Gott
Fr. 22.02.08 - 18:26:49

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@pilu

Ich glaube dass Du hier Äpfel mit Birnen vergleichst. Smilie Ich habe nicht von den Ergebnissen in der Liga sondern von dem Entwicklungspontential der einzelnen Spieler gesprochen und in dieser Hinsicht hinkt Meran vielen anderen Vereinen (A1 und A2) hinterher.
Fr. 22.02.08 - 19:03:03

Wem z.B.?
Fr. 22.02.08 - 19:07:39

@Vanek26

Z.B. deinem, dem HC Pustertal
Fr. 22.02.08 - 20:19:38

@Gianpaolo
Bei Meran sind aber die guten Spieler alle in anderen Clubmannschaften z.B. Borgatello, Ansoldi usw.untergebracht. Wenn sie die noch hätten?
Fr. 22.02.08 - 20:40:21

[Zitat]
Original von Vanek26:
@Gianpaolo
Bei Meran sind aber die guten Spieler alle in anderen Clubmannschaften z.B. Borgatello, Ansoldi usw.untergebracht. Wenn sie die noch hätten?

Ich meine hier nur die Spieler die seit dem freiwilligen Abstieg in die erste Mannschaft eingebaut wurden. Obwohl damals von einer tollen Nachwuchsarbeit die Rede war, ist der Durchbruch nur Tragust und Lutz wirklich gelungen.
Fr. 22.02.08 - 21:36:10

Bis jetzt schon! Mal abwarten! Wer weiß ob z.B. A. Palla, P. Wunderer, H. Oberdörfer oder Georg Moritz nicht auch den Durchbruch schaffen?
Fr. 22.02.08 - 22:55:27

was heißt bei euch "Durchbruch"...3-4 Linie in der A1 oder 2-3 Linie A2 oder Leistungsträger...wie Borgatello... in der A1...oder Nationalspieler wie Ansoldi,Lutz,Borgatello Smilie Smilie Smilie

....und bitte nicht wenn ....ja wieso spielen dann diverse Spieler welche jetzt in der Serie A1 spielen nicht bei so einem tollen Verein..wieso wurde ein Pircher Martin auf die nicht feine "englische Art" verschickt...oder sagen wir fuori delle palle....aber nicht weil er schlechter war wie andere....am Ende wären sie noch froh gewesen ihn zuhaben...und die angeführten spieler haben sicher Potenzial....aber es ist noch ein langer,langer Weg...auch Bruneck hatte mal die Rehmann-Brüder ....und heute spielen sie U26 in Toblach...waren einmal jene Spieler welche am meisten Tore im Jugendbereich geschossen haben....

....nochmals wenn...wäre Meran damals Meister geworden ...wenn nicht ein...gespielt hätten Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.02.08 - 22:56:15 von george best editiert!
Fr. 22.02.08 - 23:05:14

[Zitat]
original von pilu
Jetzt will ich mal die Meraner Jungs

ganz und gar nicht sind die schlecht,anzi mein großer Respekt wie sie weiter spielen,was können sie dafür wenn da "oben" ein ganz.ganz,großer "ist doch mir egal was mit Meran passiert Mensch sitzt....Meran so ein tolles Stadion nebenbei daneben einen 2 Kusteisplatz jahrelang im Jugendbereich Spitzenklasse....was wäre die Lösung....Brunner ade und einer wird diesen Verein doch weiterführen,was ist mit den Machern von Meran Junior....und dem Brunner würde ich Stadionverbot geben,denn letzte Saison o.K. einmal ist immer alles zu Ende,aber nicht so,wo ganz Eishockeyitalien nicht mehr spöttisch lacht sondern Meran nur mehr Mitleid erntet...
Dieser Beitrag wurde am 22.02.08 - 23:05:44 von george best editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken