Eishockey Forum - NHL-Fantasy Game

NHL-Fantasy Game Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Do. 21.02.08 - 10:08:17

Tie_Domi ist im Moment nicht auf sonice.itTie_Domi
SIM an Tie_Domi schickenE-Mail an Tie_Domi schicken

Fan von: HC Pustertal
Hier in Bruneck spielen 10 Eishockeyverrückte dieses Fantasyspiel auf der NHL Homepage. Wollte nur nachfragen ob irgenwer in Südtirol auch eine eigene Fanatsymannschaft hat?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.02.08 - 15:25:55

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

Ich spiele auch: ich kann nur sagen, SAUGEILES SPIEL!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.02.08 - 21:40:05

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Link?
Fr. 22.02.08 - 13:05:26

pavelbure10 ist im Moment nicht auf sonice.itpavelbure10
SIM an pavelbure10 schickenE-Mail an pavelbure10 schicken

www.nhl.com/fantasy/index.html

Spiele auch mit! Wirklich der Hammer!! Vor allem als Tabellenführer!! Smilie Smilie
Fr. 22.02.08 - 20:19:31

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Fan von: HC Bozen
Da spiele ich auch seit gestern mit... Smilie Smilie Smilie
Fr. 22.02.08 - 22:01:21

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Kann mir jemand mal die Regeln erklären und um was es sich bei diesem Fantasy Game handelt??Wäre ihm sehr dankbar! Smilie
Fr. 22.02.08 - 22:26:06

pavelbure10 ist im Moment nicht auf sonice.itpavelbure10
SIM an pavelbure10 schickenE-Mail an pavelbure10 schicken

@luke: kann man sich da noch anmelden? Ich dachte man muss zu Beginn der Saison einsteigen!?

Also wir spielen zu 10nt in einer Liga. Vor Beginn der NHL-Saison war der Draft. Jeder der 10 Mannschaften war nach der Reihe dran sich Spieler zu holen. Wie beim echten Draft.
Also ist ein Spieler weg, dann kann ihn keiner mehr holen. Jeden Spieler gibts nur 1mal pro Liga.
Nach ein paar Stunden war der Draft dann vorbei! Smilie

Man hat dann 16 Spieler. Jede Woche spielt man gegen eine Mannschaft der Liga und man muss 12 Spieler einsetzen (2 LW, 2 RW, 2 Center, 4 Verteidiger und 2 Torhüter)
Pro Woche bekommt man dann Punkte, je nachdem wie die Spieler "in Echt" spielen... Bei den Spielern zählen Tore, Assists, PowerPlay+ShortHanded Tore + Shots. Bei den Torhütern: Wins, Gegentore, Shotout und Saves.
Pro Kategorie gibt es dann 1 Punkt wenn man in der jeweiligen Kategorie vorne ist. Z.B. bei den Spielern, wenn ich 10 Tore habe, der Gegner 8 Tore, bekomm ich einen Punkt! Höchster möglicher Sieg ist also 8-0 (alle 8 Kategorien gewonnen). Also wird nach jeder Woche abgerechnet und so die Tabelle berechnet.

Es ist auch möglich Spieler mit anderen zu traden und FreeAgents zu holen, solche Spieler die beim Draft niemand geholt hat.

So, ich hoffe ich habs einigermaßen erklärt.. Smilie

Auf jeden Fall ein wirklich geiles Spiel!! Smilie
Sa. 23.02.08 - 11:27:50

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Ah Danke!Mal schaun...
Mo. 25.02.08 - 12:58:10

Tie_Domi ist im Moment nicht auf sonice.itTie_Domi
SIM an Tie_Domi schickenE-Mail an Tie_Domi schicken

Und die besten vier qualifizieren sich fürs Playoff...Wo für meine Mannschaft der Zug wahrscheinlich abgefahren ist. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken