|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 20.02.08 - 15:38:34 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Laut Gerüchte plant Ron Kennedy für die nächste Saison ohne Armin. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 20.02.08 - 15:40:17 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Gianpaolo
denke wenn er eine sehr gute wm spielt, dann wird er schon ein angebot aus dem ausland bekommen... |
||||||||
Mi. 20.02.08 - 16:35:37 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
aber von welchem Land...das was sein manager wie heißt der gleich der Puschterer Guggenberg einmal erwähnte aus der Schweiz Davos das kannst du vergessen das war mehr nur Marketingstrategie in seinem Interview und dann wird es eine Frage des Geldes sein,bin überzeugt,daß er in Innsbruck weniger verdient als in Mailand und in der Del auch weniger wenn er wie vorausgesehen zu war in Iserlohn bei Bernd Haake
meine Meinung...sein Weg sollte auch bei weniger Geld in die DEL führen...warten wir die WM ab...freue mich wie er die Saison in Innsbruck gespielt hat,Kompliment...aber wäre er ohne "Schieben" von Pat Cortina überhaupt als "Südtiroler" oder Italiener also Ausländer untergekommen. Nochmals Armin ,Bravo zu deiner ersten Saison in der EBEL-Liga |
||||||||
Mi. 20.02.08 - 16:48:20 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
steht in der zeitung von gestern daß er noch keinen vertrag unterschrieben hat bzw. eben auch net berücksichtigt werden sollte...aber in der ebel kommt er sicher noch leicht unter... trotz verletzung super saison gespielt!!!
del wäre natürlich super |
||||||||
Mi. 20.02.08 - 16:51:12 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
aber es kommt darauf an: GELD oder Karriesprung | ||||||||
Mi. 20.02.08 - 17:17:15 emanuelbz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 508 |
ich kann mir gut vorstellen das armin nächste saison in der del testen kann.. | ||||||||
Do. 21.02.08 - 12:11:03 schaf-im-wolfspelz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 468 Fan von: HC Pustertal |
ich habe gehört, dass der armin nächstes jahr in bruneck spielt! und der lexl hat bei seinem interview mit dem figliuzzi verhandelt, dass dieser nächstes jahr in bruneck spielertrainer macht und der mansi videoanalysen macht! hahaha tschuldigung, es musste mal ein scheiß gesagt werden! |
||||||||
Do. 21.02.08 - 13:45:32 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
und der Cocco gleitet mit einer Leichtigkeit übers Eis und zieht die Wolle äh die Fäden in der Verteidigung und der Ragno Max provoziert Gegenspieler und Fans...und der Chile greift in seine Trickkiste...Straudi Werner bringt das Eis zum schmelzen mit seinem Einsatz und der Lochmann Pauli wird Hauptsponsor so das sich Pustertal endlich mal einen Todd Elik und Tony Iob gemeinsam leisten können.. der Punta dopt die Spieler literweise mit Kaffee und George Best ist der neue GM und wird endlich Stammgast bei patza ...nicht immer alles so Ernst sehen..Eishockey ist nur ein Zeitvertreib,es gibt wichtigeres im Leben.....äh,mah....ja was eigentlich Dieser Beitrag wurde am 21.02.08 - 13:47:37 von george best editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Die Zukunft von Armin Helfer: weg von Innsbruck?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol