Eishockey Forum - Cortina vs. HC Pustertal

Cortina vs. HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 15.02.08 - 08:08:56

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Im Pustertal ist es Brauch, dass am Valentinstag Geschenke verteilt werden....also was solls.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.02.08 - 08:17:09

Adduono10 ist im Moment nicht auf sonice.itAdduono10
SIM an Adduono10 schickenE-Mail an Adduono10 schicken

Eine solche Leistung ist nicht mehr mit einem schwarzen tag abzutun. Das gestern war meines Erachtens einfach nur Arbeitsverweigerung am 14.02. Außer ein paar kleine Ausnahmen (Brent-Kampfsau). Ich war echt total enttäuscht von unserer Mannschaft Smilie Smilie

P.S. Was machen Wille?? Hat gespielt wie Flasche leer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.02.08 - 08:27:35

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

[Zitat]
Original von Adduono10:
P.S. Was machen Wille?? Hat gespielt wie Flasche leer

Wille? Also da könnte ich schon mehrere Namen aufzählen, die gespielt haben wie Flasche leer! Struuuuuuuuuunz!!!!
Gallace, Bergström, Gage ...um mal die prominentesten aufzuzählen!

Naja, was solls! In so einem "Friedhof" wie im Cortineser Olympia-Stadion zu spielen wird wohl nicht der große Spaß sein, wenn man ein Millionenpublikum in Bruneck gewöhnt ist! Smilie Smilie
Fr. 15.02.08 - 08:32:43

User ist invisiblethomasemanuel
SIM an thomasemanuel schickenE-Mail an thomasemanuel schicken

@cheechoo

Meiner Meinung nach müsste man heuer in Bruneck oft dem Trainer die Schuld geben. Wie viele Spiele haben ohne System, Aufbau oder ein ordentlichen PP stattgefunden.....zu viele, wie ich meine.
Dieser Beitrag wurde am 15.02.08 - 08:33:55 von csae5187 editiert!
Fr. 15.02.08 - 08:49:30

Gestern hat bestimmt der Trainer die geringste Schuld, bei so einer inakzeptablen Leistung muss sich jeder Spieler selbst hinterfragen
Fr. 15.02.08 - 10:52:07

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Nach dem 8 - 5 gegem Asiago jubeln alle und wollen die Probleme nicht sehen und jetzt plärrn alle wieder rum! Wir hatten gestern nicht die möglichkeit zu bestehen, cortina war auch nicht überragend aber wir waren grottenschlecht kein kampfgeist kein spielerisches konzept. Ach ja kampfgeist haben wir ein bischen im letzten drittel gezeigt als es schon 7 -0 stand.

Ei Ei Ei, das kann ja noch heiter werden
Fr. 15.02.08 - 11:13:47

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

@max06

quoto
Dieser Beitrag wurde am 15.02.08 - 11:14:11 von panther23 editiert!
Fr. 15.02.08 - 11:50:48

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

Auch ich war (leider) unten.. alles in allem ein mehr als vergeigter abend. Leistung unter aller sau, hervorzuheben gauvreau und platter, evtl. auch ramstedt, wenn er sich mal trauen würde aus 2m, direkt vor dem tor, zu schiessen, aber er versucht selbst hier noch einen assist zu ergattern u spielt den puck in die ecke Smilie

la difesa non c`era, mann sind wir hinten schwach....

das einzig positive war der faustschlag von max, als er einen cortinesen (wedderburn? bin mir nicht mehr sicher) niederstreckte und dafür die 2+2 bekam, wie schon zuvor erwähnt..

was ich auch nicht so ganz verstand, zu beginn des letzten drittels(spielstand 7:0) stand wieder gage auf dem eis, anstatt mal ploner ein bisschen eiszeit zu geben. anstelle der brnk wechselte cortina den torhüter, aber selbst das letzte drittel wurde zu ihren gunsten entschieden..

kiki timpone mit 2 toren Smilie

was ich noch eher negativ fand, waren die fehlenden studentenpreise....
Fr. 15.02.08 - 11:54:52

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat] kiki timpone mit 2 toren

was ist da besonderes,wenn ein Timpone 2 Tore schießt,wäre eigentlich eine ganz normale Sache
Fr. 15.02.08 - 11:57:27

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@pippozzn

Sogar Timpone war imstande gestern 2 Tore zu schiessen die er bis jetzt im Verlaufe der ganzen Meisterschaft geschafft hatte.... Smilie na Mahlzeit!!!
Fr. 15.02.08 - 11:58:27

@ pippozzn

ja wedderburn war es. Mind. 2x wurde Wille von einem Cortinaspieler provoziert und zur Schlägerei gebeten doch unser Wille hat nicht den Mumm und verschwinden lieber hinter der Bande! Zeigt endlich mal die richtige "Grinta"
Fr. 15.02.08 - 11:58:54

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@george best

Ist schon ewig her dass Timpone keine 2 Tore mehr in der Serie A erzielt hat....das ist das Besondere!!
Smilie
Fr. 15.02.08 - 11:59:53

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

das einzig positive ??? war der faustschlag von max, als er einen cortinesen (wedderburn? bin mir nicht mehr sicher) Smith war es ! Smilie niederstreckten wollte und dafür die 2+2+2 bekam, wie schon zuvor erwähnt..
Dieser Beitrag wurde am 15.02.08 - 12:02:04 von ICESTOFF editiert!
Fr. 15.02.08 - 12:05:04

@ ICESTOFF

es war wedderburn, bin mir zu 99,99% sicher
Fr. 15.02.08 - 12:13:18

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

wedderburn hat die #20, Ich denk aber trotzdem es war die #44 der da Macht aber nix ! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken