|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 27.09.02 - 08:58:24![]() Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
Wer fàhrt mit in`d Schwiiez???
Freitag, 27.12.02 15.30 Uhr Kölner Haie - Sparta Prag 20.45 Uhr TPS Turku - HC Davos Mit Uebernachtung auf Samstag, 28.12. und fetter Aftergamezeltparty mit unserem ùber alles geliebten "Feldschlòsschen"! ![]() Hockey rules! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 27.09.02 - 09:00:35![]() Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Ich hab mir noch gedacht daß wir es genau zugleich reinschreiben werden ![]() ![]() ![]() Grüße, Alywer |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 27.09.02 - 09:38:29![]() Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
Juhuuu!!! ![]() War ganze 2 Sekunden schneller als Du! Etsch, Bàsch!!! Ich war im letzten Jahr gemeinsam mit unserem lieben Hons und einem anderen Rittner Namens Hons (die berùhmten Jahre, in denen ein Name in ein und demselben Dorf gleich einem dutzend Neugeborenen gegeben wird) das erste Mal beim Spenglercup... Angefixt kann ich nur sagen! ![]() Wahnsinns Stimmung, Hockey auf hòchstem Niveau und "richtiger" Winter sind nur einige der Attribute, die eine Fahrt nach Davos zu einem Erlebnis der besonderen Art werden lassen. Plus; der Spass kostet gar nicht so viel, wie manch einer von Euch vielleicht befùrchtet. Der Kartenvorverkauf beginnt am 01. November und wenn man Karten fùr ein Spiel des HCD mòchte, muss man auch an genau diesem Tag frùh Morgens an der Leitung hàngen. Letztes Jahr waren die Davoskarten nach ca. 10 Stunden restlos ausverkauft. Lasst es Euch durch den Kopf gehen. Ein Monat ist dafùr Zeit. Es lohnt sich!!! Grùsse Stan Dieser Beitrag wurde am 27.09.02 - 09:39:13 von Stan editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 27.09.02 - 13:00:40![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
also wir von den lana hornets fahren komischerweise am selben tag zu den selben spielen... wir sind sicher schon 6 bis 8 leute...
also wär doch ne idee wenn wir wirklich mehr interessierte zusammenbekämen so einen klein oder mittelgrossen bus zu mieten oder so... man müsste halt bis ende oktober sichere zusagen und das eingesammelte geld zusammenhaben.. schlage mal vor stan übernimmt die organisation, dann kann nix schief gehn (siehe sonice cup hehe.. na kleiner scherz) also was hält ihr davon? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 27.09.02 - 18:58:11![]() Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Jo hainz, dor FRONZ, dor FRASE und I waren natürlich a glei dorbei!!! Lei mieten den BUS!!! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 30.09.02 - 18:12:18![]() Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.372 Fan von: HC Meran |
Ich wäre eventuell auch dafür zu begeistern. Ich muß doch wiedermal in meiner zweiten Heimat Davos vorbeischaun ![]() ![]() Gruß Steve Y. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 23.10.02 - 14:07:12![]() Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Stan, lebst Du noch?
Die Zeit wird langsam aber sicher knapp. Wer mitfahren möchte sollte sich hier verbindlich anmelden, damit Stan gleich am 01.11.02 die Karten bestellen kann. Ich bin fix dabei, und warscheinlich noch ein paar Leute aus meinem Bekanntenkreis. Grüße, Alywer |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 25.10.02 - 11:39:21![]() Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
Scheint ja kein grossartiges Interesse vorhanden zu sein!
Eigentlich schade; wäre ein wirklich toller Sonice Ausflug gewesen.. ![]() @ Hainz Wie siehts bei Euch aus? Noch Plätze für Alywer und mich frei? Denn wenn nur wir 2 interessiert sind dann macht es wohl eher Sinn, wenn wir uns Euch anschliessen könnten ohne selbst wieder was auf die Beine zu stellen. @ Alywer Die Kartenreservierung funktioniert aus dem Ausland nur über Kreditkarte und ich muss ehrlich zugeben, dass meine nicht für 5 oder mehr Spenglercupkarten gedeckt ist. Da müssten wir uns schon was einfallen lassen.... ...bist Du am Samstag gegen den HC Pustertal im Stadion zwecks blablabla?! Grüsse von einem UNIgestrestesten Stan ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 25.10.02 - 12:03:26![]() Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Hi Stan,
ich glaube schon daß ich am Samstag im Stadion sein werde, außer der Törggeleritt am Nachmittag wird zu anstrengend ![]() Kreditkarte können wir evtl. meine nehmen, die sollte eigentlich gedeckt sein. Ich mach mich noch bei einigen Leuten die Interesse hatten mitzufahren schlau, ob sie nun wollen oder nicht, und den Rest machen wir dann morgen aus. Grüße, Alywer |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 25.10.02 - 13:38:21![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
also wir haben einen 8 sitzer kleinbus, der aber leider schon ausgebucht ist. wir sehen uns auf jedenfall oben! ..vielleicht zum gemeinsamen mittagessen + im dorfzentrum (da muss man schon üblicherweise einiges berappen ähh..befranken besser gesagt!!!) ![]() na jedenfalls... wir bleiben in kontakt |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 26.10.02 - 13:39:03![]() Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
Das Buffet am Stadion ist nicht schlecht; deftige Schweizer Küche an geselligen 10er- Tischen und Grossbildleinwand (letztes Jahr war gerade Skirennen) + Feldschlösschen um nur "ensnünzg"!!!
Man sieht sich heute Abend... Grüsse Stan |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 04.11.02 - 14:12:59![]() Registriert seit: Juli 2002 Posts: 59 Fan von: HC Meran |
Jo hainz du Guru, erster groass reidn, nor reserviert dor guate geheimfavorit bei dir 3 Plätze, für 3 angesehene, und zahlungskräftige Meraner Ehrenbürger...und wos tuasch du??? Du BIDONIERSCH INZ!!! Dorfir nimsch inz es nächste Johr mit, und Kriags auf dein Bierkonto wieder a mol 3 minus!!! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 04.11.02 - 20:21:34![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
ajo, weil i für enk drei pseudo vip´s an 40 sitzer bus bstell oder wia... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 05.11.02 - 10:55:51![]() Registriert seit: März 2002 Posts: 526 |
hoppla hainz, erschtens hon i gor kuan interesse ghob an denn tog aufi zu fohrn und zweitens bin i kuan "vip".
also bitte es negschte mol erschter denken donn schreiben!!!!!!!!!!!! DANKE ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 05.11.02 - 13:07:55![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
da beisst sich die katze selbst in den schwanz... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Spenglercup Davos 2002
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol