|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 13.02.08 - 00:59:39 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
war heute nach langer Zeit wieder mal auf dem Ritten...und ich wurde nicht enttäuscht.Ein rassiges Spiel zumindest die ersten 2 Drittel,wobei Mailand im 1. Drittel gar nicht zusehen waren und Ritten dominiert hat,aber leider im 3. Drittel ein bißchen nachgelassen haben und prompt auch die Rechnung serviert bekommen haben.
CLOUTIER 2. Drittel mit tollen Reflexen überhaupt mit den Schonern..auch bei verdeckten Schüssen,wirklich ein toller Torhüter....3.Drittel fehlerhaft,bei den Toren nicht schuldlos RASOM,ROTTENSTEINER,UNTERFRAUNER,DACCORDO...tolles Spiel geliefert mit 100% Einsatz überhaupt "MINI-RASOM" kompromissloses Forechecking,stellten die Mailander Transfercardspieler mit ihrer Druckperiode eins ums andere Mal vor Probleme und zwangen sie so zu Abspielfehler DORIGATTI...nicht umsont wird er von den Rittner Fans "aktzeptiert" vorbildlicher Kämpfer EGGER UND GRUBER wenn die 2 nicht zur WM fahren sollten...wer dann.wenn man sie nicht persönlich kennen würde,würde man meinen 2 Ausländer stehen in der Verteidigung...tolles Spiel von Beiden,Kompliment zu den Toren von Egger gibt es nicht viel zusagen....Topklasse beim ersten sah man,daß er jahrelang auch Stürmer gespielt hat Goulet an diesen Beiden führt kein Weg vorbei,sollte ein Strazzabosco dabei sein,dann ist bei diesen Beiden nicht mal mit der Wimper zuzucken wegen deren Einberufung Ritten heuer kann das Ziel nur Meistertitel sein,wenn sie komplett sind Achtung auf Mailand mit ihrem Trainerfuchs Insam Adolf....und Riese Stephenson selten einen so großen robusten Spieler in Italien gesehen,welche r auch noch so beweglich ist...auch Evans eine Augenweide und die kleine Zaubermaus Lefebvre schon toll seine Stocktechnik und seine Pass die er nur so aus den Händen schüttelt...Insam Marco,hält sich haargenau an die Vorgaben seines Trainervaters Adolf,sprich macht ein sehr gutes Backcheking und spielt auch viel mit den Ausländern Fazit...man sieht das jetzt Masterround ist...und es wird in den Play-off dann das "richtige rassige Eishockey" zusehen sein...werde sicher wieder auf dem Ritten ein Spiel ansehen Dieser Beitrag wurde am 13.02.08 - 01:10:40 von george best editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 13.02.08 - 08:00:41 store Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 441 Fan von: Rittner Buam |
@george best
Ist eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen... Außer: - Tuzzolino fehlte von Anfang an - Bustreo fehlte auch - Smith war nach den ersten Drittel nicht mehr dabei - Astashenko kehrte beim 3. Drittel auch nicht mehr aufs Eis zurück Welch ein Verletzungspech! |
||||||||
Mi. 13.02.08 - 08:55:51 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Ein Heimspiel gegen eine insgesamt schwache Mailänder Mannschaft und ein Spiel bei einer A-WM sind zwei ganz verschiedene Sachen... |
||||||||
Mi. 13.02.08 - 08:59:55 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
... wobei diese beiden Herrn sicherlich das Zeug dazu haben !! | ||||||||
Mi. 13.02.08 - 09:29:05 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Gianpaolo
wenn florian ramoser, strazzabosco, trevisani und lorenzi bei einer a-wm dabei sind, dann müssten egger und gruber locker mitspielen können...aber unter goulet wird das kaum passieren und bis jetzt hatte immer der trainer recht... |
||||||||
Mi. 13.02.08 - 11:14:23 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
Egger und Gruber können allemal mit F.Ramoser,Strazza,Lorenzi usw. "mtihalten"(ist schon eher untertrieben),nur das Problem ist Goulet,er wird die beiden zu 99,9% nicht einberufen. | ||||||||
Mi. 13.02.08 - 11:29:23 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@gianpaolo
insgesamt schwache Maillànder..das sah im dritten Drittel aber nicht so aus wie spielen dann andere Mannschaften..nebenbei spielten sie auswärts..jeder hat die Meinung zu seinen "Spielern" welche für die Nazionale in Frage kommen,aber mich hat es nicht gewundert wie so ein Strazza in Kanada nicht den Sprung in Ahl geschweige denn in die Nhl geschafft hat,der groß aber sehr unbeweglich ist,stocktechnisch schwach, einziges Plus ist sein Körpereinsatz,da sind,immer meiner Meinung Egger und Gruber schon andere Kaliber überhaupt wenn sie sich in die Offensive einschalten,man sieht halt auch das der Puck nicht ihr "Feind" ist und eisläuferisch sind sie auch eine Klasse besser.....aber bin auch überzeugt,daß sie unter Goulet nicht einmal mehr das blaue oder weiße Trikot überstreifen werden...aber ich bleibe bei meiner Meinung,daß sie allemal besser sind als viele andere welche jahrelang bei einer WM dabei sind.....vielleicht sind sie auch nicht dabei weil sie vielleicht eine nervöse Zunge haben und ihre Meinung kundgeben.... schwache Mailänder...wie spielte dann Strazzabosco gegen eine ersatzgeschwächte Rittnermannschaft...denn die 2 Tore von Egger gestern waren schon erste Sahne überhaupt das erste da kribbelte es sogar mir noch mit welcher Eleganz Egger den Tormann umkurvte und eindrückte.... aber in einer Nationalmanschaft spielen eben nicht nur die besten Techniker oder Eisläufer sondern welche ins System des Trainers passen Dieser Beitrag wurde am 13.02.08 - 11:43:28 von george best editiert! |
||||||||
Mi. 13.02.08 - 11:36:12 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
@george best
Gut erkannt! |
||||||||
Mi. 13.02.08 - 11:43:38 softy Registriert seit: Mai 2002 Posts: 348 |
@Stan
und wer wäre dieser Linienrichter?? |
||||||||
Mi. 13.02.08 - 11:48:37 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@ george best
die leistungen in der serie a sind nicht das kriterium mit dem entschieden wird wer zur einer a-wm mitfährt und wer nicht. egger und gruber werden nicht dabei sein und goulet wird schon seine gründe dafür haben. deswegen macht es keinen sinn nach jedem guten spiel von den beiden über ihre nicht - nominiertungen wieder mal zu diskutieren. Dieser Beitrag wurde am 13.02.08 - 11:48:57 von Gianpaolo editiert! |
||||||||
Mi. 13.02.08 - 12:06:05 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Ein gutes Spiel hat meiner Meinung nach auch Caletti (Center in der dritten Linie von Mailand) gezeigt, sehr schön war die Vorarbeit von ihm zum 3:3.
|
||||||||
Mi. 13.02.08 - 12:08:07 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] War rein ironisch gemeint... aber jetzt mal im Ernst. Greg Day ist gestern Abend im ersten Drittel genauso wenig aufgefallen, wie der Rest der Mailänder Mannschaft. Bis zu seinen zwei zugegeben schönen Assist im letzten Drittel, war das auffälligste an ihm das Trikot, auf dem mit "Greg Day" sowohl der Vor- wie auch der Nachname steht. |
||||||||
Mi. 13.02.08 - 12:16:52 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@gianpaolo
welche sind dann die Kriterien wenn nicht die Meisterschaft oder ist sie zu schwach um ein Bild eines Nationalmannschaftskandidaten zu bilden...aber glaube mehr (auch schon von mehren Spielern und Trainern gehòrt) das er keine Querdenker duldet siehe Spieler als auch Trainer der verschiedenen Auswahlen,denn der Chef ist er und nicht nur der Seniorauswahl...aber sie betonten auch,daß er sehr gute Ideen hat....wie gesagt der Erfolg gibt ihm Recht...bis jetzt |
||||||||
Mi. 13.02.08 - 12:27:03 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
@Stan
und ich dachte schon, wenn ich mich in die hinterste reihe platziere hört niemand meine euphorischen fluchorgien.... das mit dem trikot ist mir auch ausfgefallen=) ich bin erst in der 2ten minute ins stadion gekommen und das erste was ich gesehen habe war wie day immer wieder von der rechten seite sehr locker in das abwehrdrittel der rittner kam.... und mir kommt auch vor dass er das powerplay sehr gut einleiten kann....aber wie gesagt...nur im ersten drittel ist er mir aufgefallen...kann schon sein dass ich da nur ihn sehen wollte und den ganzen rest nicht.....boh.... egal... hoffmor dass die mannschaft bald wieder komplett ist... |
||||||||
Mi. 13.02.08 - 14:05:05 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ritten vs Mailand
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol