Eishockey Forum - Harold Kreis ZSC zu Düsseldorf

Harold Kreis ZSC zu Düsseldorf Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Fr. 08.02.08 - 15:37:55

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Harold Kreis wird neuer Cheftrainer der DEG Metro Stars

Die DEG Metro Stars haben ihren neuen Cheftrainer gefunden. Wie allgemein erwartet steht Harold Kreis (Foto: City-Press) ab der kommenden Saison hinter der Bande der Düsseldorfer. Der ehemalige deutsche Nationalspieler (180 Länderspiele) unterschrieb einen Zwei-Jahres-Vertrag bei den Rheinländern.

„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit. Ich kenne Harold Kreis als Spieler und als Trainer sehr gut. Er war in Mannheim und Köln vier Jahre lang mein Co-Trainer. Er hat als Cheftrainer in der Schweiz sehr erfolgreich gearbeitet“, sagt DEG-Manager Lance Nethery.

Derzeit arbeitet Kreis noch als Coach des Schweizer NLA-Clubs ZSC Lions. Vor seinem Engagement in Zürich führte der Deutsch-Kanadier den HC Lugano 2006 zum Schweizer Meistertitel. In Deutschland war Kreis als Assistent bei Adler Mannheim und den Kölner Haien tätig. Als Cheftrainer fungierte er zudem beim Zweitligisten EC Bad Nauheim.

Quelle:Eishockeynews.de
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.02.08 - 15:44:17

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
Bezüglich DEG Metro Stars:
Der Club,Tore Vikingstad und Klaus Kathan gehen nächstes Jahr getrennte Wege.Mal schaun ob er der richtige Trainer ist...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken