|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 08.02.08 - 15:37:55 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
Harold Kreis wird neuer Cheftrainer der DEG Metro Stars
Die DEG Metro Stars haben ihren neuen Cheftrainer gefunden. Wie allgemein erwartet steht Harold Kreis (Foto: City-Press) ab der kommenden Saison hinter der Bande der Düsseldorfer. Der ehemalige deutsche Nationalspieler (180 Länderspiele) unterschrieb einen Zwei-Jahres-Vertrag bei den Rheinländern. „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit. Ich kenne Harold Kreis als Spieler und als Trainer sehr gut. Er war in Mannheim und Köln vier Jahre lang mein Co-Trainer. Er hat als Cheftrainer in der Schweiz sehr erfolgreich gearbeitet“, sagt DEG-Manager Lance Nethery. Derzeit arbeitet Kreis noch als Coach des Schweizer NLA-Clubs ZSC Lions. Vor seinem Engagement in Zürich führte der Deutsch-Kanadier den HC Lugano 2006 zum Schweizer Meistertitel. In Deutschland war Kreis als Assistent bei Adler Mannheim und den Kölner Haien tätig. Als Cheftrainer fungierte er zudem beim Zweitligisten EC Bad Nauheim. Quelle:Eishockeynews.de |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.02.08 - 15:44:17 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.648 Fan von: HC Pustertal |
Bezüglich DEG Metro Stars:
Der Club,Tore Vikingstad und Klaus Kathan gehen nächstes Jahr getrennte Wege.Mal schaun ob er der richtige Trainer ist... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Harold Kreis ZSC zu Düsseldorf
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol