Eishockey Forum - Die neuen User

Die neuen User Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 07.02.08 - 14:18:02

lelle ist im Moment nicht auf sonice.itlelle
SIM an lelle schickenE-Mail an lelle schicken

Fan von: HC Pustertal
Jetzt ist es über einen Monat her das die Neuanmeldung wieder möglich ist.
Würde gern wissen was so die "Alten Hasen" auf Sonice,die Moderatoren und Piloly von den neuen halten!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.02.08 - 14:54:02

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@lelle

mir ist eigentlich nur george best aufgefallen...weiss jetzt auch nicht wieso... Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.02.08 - 14:55:19

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@game_misconduct

Ich träume die Nacht schon von Ihm und wenn ich die Zeitung lese sehe ich jedes dritte Wort fett gedruckt! Smilie
Do. 07.02.08 - 15:00:41

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

ach ja und noch was...verdammt viele neuanmeldungen aus dem pusterer raum...aber alle ziemlich ruhig und zurückhaltend! da hat der lexl früher alleine mehr radau veranstaltet als ihr...wartet ihr alle auf ein halbfinal derby gegen bozen?? Smilie Smilie Smilie
Do. 07.02.08 - 15:04:05

ja genau!! wir sind noch alle so schüchtern und verstecken uns noch hinter mamis Rockzipfel Smilie
Aber wartet nur ab!! bis zum Halbfinale sind wir gaaaanz viele!!
Und mit lexl als anführer werden wir es euch Boznern schon zeigen!!! Smilie Smilie Smilie
Do. 07.02.08 - 15:11:03

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@lelle

fragt sich nur was ihr uns zeigen wollt? Smilie Smilie
Smilie
Do. 07.02.08 - 15:20:28

ganz einfach!!
wir zeigen euch:
1. wie man "richtig sauft wie a loch"
2. wi man so vieele "schneidige mädls" in ein stadion bekommt.
Und
3. wenn wir da noch zeit haben und nicht zu betrunken sind oder uns mit damen beschätigen zeigen wir euch noch wie man richtig Eishockey spielt
Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.02.08 - 15:21:14 von lelle editiert!
Do. 07.02.08 - 15:32:46

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Ich träume die Nacht schon von Ihm

aber ich nicht von euch 2 sondern nur was ihr in der MITTE hattet (meine natürlich die Inoxartistin)...beneide den game aber weil er die "Innenarchitektur" des Showgirls so gut kennt.....laut Behauptungen seiner Kollegen Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.02.08 - 15:33:09 von george best editiert!
Do. 07.02.08 - 15:36:55

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat] "schneidige mädls" in ein stadion bekommt.

lelle ihr habt im Pustertal wirklich schneidige Madl und könnt euch glücklich schätzen das soviele ins Stadion pilgern....aber die Bozner haben seit Jahren einfach die bessern aufgetakelten Stuten in ihrer Welle ....wie es dann darunter aussieht wer weiß ob noch ein Unterschied ist Smilie
Do. 07.02.08 - 18:04:22

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von lelle:
ganz einfach!!
wir zeigen euch:
1. wie man "richtig sauft wie a loch"
2. wi man so vieele "schneidige mädls" in ein stadion bekommt.
Und
3. wenn wir da noch zeit haben und nicht zu betrunken sind oder uns mit damen beschätigen zeigen wir euch noch wie man richtig Eishockey spielt
Smilie Smilie Smilie Smilie

na da bin ich ja gespannt.....ueberhaupt mit "maedels" kenn ich mich nicht aus...da kann ich mich ja noch von euch "unterrichten" lassen wie man das macht wenn man nicht zu betrunken ist... Smilie Smilie
Smilie

Post editiert am 08.02.08 - 08:17:56 von piloly
Do. 07.02.08 - 18:26:03

[Zitat]
Original von cream:
na da bin ich ja gespannt.....ueberhaupt mit "maedels" kenn ich mich nicht aus...da kann ich mich ja noch von euch "unterrichten" lassen wie man das macht wenn man nicht zu Betrunken ist... Smilie Smilie
Smilie

Ja da gebe ich dir gern ein paar extra nachhilfe stunden!! Aber zu erts trinken wir mal ein paar Bier.... Smilie

Post editiert am 08.02.08 - 08:18:38 von piloly
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken