Eishockey Forum - Broncos - Piemont

Broncos - Piemont Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 07.02.08 - 10:34:55

jolly ist im Moment nicht auf sonice.itjolly
SIM an jolly schickenE-Mail an jolly schicken

Fan von: WSV Sterzing
Wie es aussieht werden heute bei den Broncos auch Rainer und Landolt fehlen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.02.08 - 10:54:30

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

glaube nicht alles was die Zeitung oder ein Informant ihnen erzählt,bei den Broncos,Kaltern und Eppan geht es um Alles oder Nichts in dieser Phase,da heißt es ZÄHNE ZUSAMMENBEIßEN ...ich tippe das alle beide spielen...mein Tip..kann mich aber auch irren,weil ich nicht den Grad der Verletzung kenne,sollten sie "ernsthaft" verletzt sein
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.02.08 - 08:26:39

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Fan von: WSV Sterzing
Georgebest du hattest recht. Rainer u. Landolt haben gespielt. Aber Rainer war stark gehandikapt durch seine Fußverletzung, da ist ja mein Opa schneller auf dem Eis. Dadurch entstanden immer wieder große Lücken die zum Glück Piemont nicht ausnützen konnte.

Kompliment an Haller der gestern sein erstes Tor geschossen hat.
Dieser Beitrag wurde am 08.02.08 - 08:27:21 von gargamel editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken