Eishockey Forum - Aus der Hc Neumarkt Homepage

Aus der Hc Neumarkt Homepage Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 06.02.08 - 13:43:38

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
2 super Texte von Mirko.

Lest es euch durch,es lohnt sich!!

Eine geschützte Spezies und das etwas andere Play Off
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.02.08 - 14:00:52

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

äh...wer ist denn der Mirko ??? Smilie Smilie ....kenne nur einen polar ....wer gut reden kann (die antenne) kann auch gut schreiben (Hc Neumarkt....und sonice ) Bravo Kompliment Mirko äh polar Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.02.08 - 14:07:39

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Bravo Mirko v/o Polar! Super Artikel!
Mi. 06.02.08 - 14:40:38

come on ist im Moment nicht auf sonice.itcome on
SIM an come on schickenE-Mail an come on schicken

Sehr gut geschrieben! ich hätte jetzt mal net Frage. Es wird dauernt auf dem Spiel Eppan-Sterzing herumgeritten. Was war denn überhaupt genau? Ich hab das Spiel gesehen und natürlich wahrgenommen, dass die Zuschauer mit der Leistung des Torhüters nicht zufrieden waren. Beleidigungen oder Beschimpfungen habe ich jedoch keine gehört. War es denn wirklich so schlimm? Kann mich vielleicht jemand aufklären?
Mi. 06.02.08 - 14:52:52

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

Super Artikel
Mi. 06.02.08 - 15:52:32

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Nosnbohrer

Baur seit Jahren eine Garantie? Smilie
Mi. 06.02.08 - 16:21:56

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Gianpaolo

Bauer ist alles andere als eine Garantie würde ich mal sagen! Ansonsten würde er sicherlich eine Kategorie höer spielen!
Mi. 06.02.08 - 16:52:30

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
@Lewis_24

In dem Sinne sind ALLE A2-Torhüter KEINE Garantie, sonst würden sie ALLE eine Stufe höher spielen. Smilie Bitte zuerst den Kontext verstehen... und da nicht von Ausländern und schon gar nicht von NHL`ern die Rede ist... Smilie

Ich weiss Gianpaolo... schwarz oder weiss ... und dass du Baur nicht magst, ist kein Geheimnis. Was mich aber nicht daran hindert zu denken, dass Renè Baur in seiner Position auf der Höhe ist. Russo und Groeneveld haben heuer schon ganz andere "Goggilan" kassiert... Smilie
Do. 07.02.08 - 09:05:27

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Polar:
Ich weiss Gianpaolo... schwarz oder weiss ... und dass du Baur nicht magst, ist kein Geheimnis. Was mich aber nicht daran hindert zu denken, dass Renè Baur in seiner Position auf der Höhe ist.

Aber die Behauptung Baur sei seit Jahren eine Garantie finde ich völlig unbegründet, da er in den letzten Saisonen stark abgebaut hat und sowohl mit Bruneck als auch mit Fassa brutal versagt hat.

Fr. 08.02.08 - 13:22:36

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

hallo mannitou...langsam,langsam könnt ihr euch mit der Favoritenrolle anfreuden....denn heuer und nicht später ist die große Chance den A2-Meistertitel ins Unterland zuholen und es sollte sein bevor die neue Eishalle entsteht,damit die große Euphorie weiterlebt,also ca. 1 Monat noch schauen auf diesem Niveau zubleiben und im Finale dann zuschlagen....wäre das Ereignis 2008 im Unterland sollten die "Anten" den Titel holen....hoffe ihr habt für mich dann auch ein Bierl bereitgestellt....aber alleine passiert nix,weiterhin so konsequent arbeiten.....wünsche euch wirklich diesen Titel..auch weil ihr so schön feiern könnt....da seit ihr oder wart ihr die "Besten"
Dieser Beitrag wurde am 08.02.08 - 13:22:56 von george best editiert!
Fr. 08.02.08 - 13:31:39

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
Drücke den Anten die Daumen! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken