Eishockey Forum - Die Userliste von Sonice !

Die Userliste von Sonice ! Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 04.02.08 - 17:47:02

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Wer sie noch nie gesehen hat ... allen voran Gianpaolo, gefolgt von drei schlimmen und verwarnten "Jungs" Icestoff Game + Lexl, dann Cream, Hainz, Patza und Nosnbohrer ...

guck mal
Dieser Beitrag wurde am 04.02.08 - 17:47:53 von ICESTOFF editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.02.08 - 18:11:43

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Wow, da sind ja ein paar ganz schön schreibwütige drunter Smilie !

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.02.08 - 18:20:21

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Alywer

Du bist aber auch nicht ohne!!! Smilie Smilie
Smilie
Mo. 04.02.08 - 18:50:55

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@ICESTOFF

schätze einmal, dass george best im nächsten jahr zu dieser zeit irgendwo zwischen 10.000-15.000 postings liegt Smilie Smilie
Mo. 04.02.08 - 19:02:03

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

dazu zu sagen ist, daß den sonice.it metusalems wie, patza, gp, mir, alywer und piloly einige hundert postings nach einer umstellung im jahre 2001 flöten gegangen sind...

z.b. registrierung hainz: 03.06.2000
erstes posting: 13.05.01

da fehlen die postings von einem ganzen jahr! ob das ein großer verlust ist oder nicht, ist wieder eine andere geschichte Smilie
Mo. 04.02.08 - 19:49:49

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Es wäre noch interessanter wenn ein Wert für Qualität dabei stehen würde.
Mo. 04.02.08 - 21:58:37

GH ist im Moment nicht auf sonice.itGH
SIM an GH schickenE-Mail an GH (info@fgs.bz.it) schicken

@piloly

Smilie
Mo. 04.02.08 - 22:28:43

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
@hainz

mir auch hainzl... ;-))
Dieser Beitrag wurde am 04.02.08 - 22:29:39 von Harry09 editiert!
Mo. 04.02.08 - 23:46:33

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@game_misconduct

zuerst möcht ich dir mal zu deinen 2500 recht herzlichst gratulieren Smilie Smilie Smilie ... 10.000-15.000 post wird es sobald ich wieder arbeite sicherlich nicht geben,wird gewaltig nachlassen...einige werden auch froh sein Smilie...dann möcht ich endlich mal von dir,lewis_24,cream, polar wissen,was mit der contessa los...da ist nicht alles astrein..schon die Location bei Photo machen diese Sessel,die Farben...die halten ohne BH....die gebogenen Hände und Inox....und wieso der "Rumäne" Arpad nicht mehr beim HC BOZEN trifft...
Di. 05.02.08 - 08:25:19

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
@george best

Brum hoschn lai mi fett dedruckt? Smilie

Es wurden ja dr luis und dr game inflagranti erwischt... Smilie Ich hab es ja auch nicht notwendig im Rotsessel-Inoxstangen-Milieu zu kreisen, wenn man einen Kumpel wie Cream hat, der einem solch entzückende Mädels an viel ruhigeren und gemütlicheren und nicht so schaulustigen Orten vorstellt. Smilie

Ich glaub der Rumäne trifft schon noch ins Schwarze... nur wird er es sicherlich nicht zur Schau stellen... Smilie
Di. 05.02.08 - 13:54:05

@polar

es heißt ja immer der Hehler ist schlimmer wie der Stehler....und bei dir ist es so,jene welche im Hintergrund mit ihren Händen oder sonstwas "fuchteln" sind schlimmer als jene welche sich mit der contessa nur ???? zur Schau stellen Smilie Smilie ....glaube der cream hat viele Freunde wieso...wegen der Connection bei den Weibelen ??? ...schön das es wahre Freunde gibt Smilie

...wie gesagt letzter Fasching fast alles erlaubt ...auch Kommentare
Dieser Beitrag wurde am 05.02.08 - 13:57:06 von george best editiert!
Di. 05.02.08 - 14:56:39

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

hm.. jetzt ist die contessa auch noch in diesem thread gelandet. will euch ja nicht den spass verderben, aber bitte wieder zum thema zurückkommen..

aber vielleicht bin ich ja auch nur neidisch daß game, luis, polar, cream sowie mihaly und weiß gott wer noch alles :-))) die contessa kennen und ich noch nicht das vergnügen haben durfte..

Di. 05.02.08 - 15:52:06

...nicht nur du....auch ich bin ihnen neidisch Smilie

verschieb den Thread einfach,denn wir sind vom Thema abgekommen
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken