Eishockey Forum - qualirunde

qualirunde Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 04.02.08 - 01:13:26

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
muss sagen, dass mir etwas die sorge im nacken sitzt, dass wir in der zwischenrunde verdammt harte schlachten erleben werden, wo inzwischen (die enge tabelle machts möglich) der 8. platz gar nicht mehr weit weg ist.

ich hoffe das team verliert die agressivität nicht, die sie im jänner zeitweise gezeigt hat, denn ohne diese kanns schwer werden. das auftaktmatch gegen asiago wird ein echter gradmesser sein, worauf wir uns einstellen können/dürfen/müssen

der 5. platz könnte im viertelfinale ja ein wirklicher vorteil sein, denn meiner meinung nach werden rang 1 und 2 wohl ritten und bozen belegen, gegen die es am schwersten, wenn nicht fast unmöglich, eine serie zu gewinnen.

also: auf gehts und net nochlossn!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.02.08 - 12:35:59

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
Wie schon gesagt,sollte Pustertal im Viertelfinale auf Fassa treffen sehe ich durchaus gute Chancen für dem Hcp das Halbfinale zu erreichen,denn ich denke im Tor dürfte der Hcp etwas besser besetzt sien als Fassa,und in den Playoffs ist ein guter Goalie oft entscheidend(natürlich braucht Gage dabei auch die Unterstüzung der der Verteidigung)Nebenbei werden 100derte Pusterer ins Fassatal strömen und dann hätte man auch dort fast ein Heimspiel.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.02.08 - 12:42:21

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Patza:
muss sagen, dass mir etwas die sorge im nacken sitzt, dass wir in der zwischenrunde verdammt harte schlachten erleben werden, wo inzwischen (die enge tabelle machts möglich) der 8. platz gar nicht mehr weit weg ist.

Abgesehen davon werden in dieser Gruppe auch 2 Spiele mehr ausgetragen...hat auch seinen Nachteil....
Mo. 04.02.08 - 13:19:45

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Aber wenigstens haben wir einen kleinen Vorteil: wir müssen nicht die Endrunde der Coppa Italia spielen am 1+2. März 2008 (Ritten,Cortina,Alleghe,Pontebba).

Weiters sind wir am letzten Spieltag spielfrei, also 3 Tage Pause vor dem 1.Play-Off-Spiel und für die anderen 4 Teams der Relegation-Round nur 1 Tag.
Mo. 04.02.08 - 15:15:17

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

@IUL71

wobei uns hier die anderen teams der relegation round nicht interessieren werden, da man ja nicht auf eines der relegation round trifft. die masterround hat auch am 4.3. den letzten spieltag(wie der hcp), also gleich lang pause, neben der kleineren anzahl an spielen..

wie gesagt, gegen fassa eine chance, gegen mailand eine geringe chance u gegen die beiden anderen so gut wie gar keine..
Mo. 04.02.08 - 15:18:58

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Kann uns durchaus interessieren, da wir am 04.03. das letzte Spiel der Relegation-Round zuhause gegen Alleghe haben....und vielleicht gehts da ja noch um was....

und am 28.02. spielen wir in Pontebba (kann ja sein, daß die mit dem Kopf schon bei der "Coppa" sind)
Mo. 04.02.08 - 15:26:53

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

@IUL71

dachte eher im bezug auf das pausieren vor den playoffs.. aber ja hast recht, könnte durchaus passieren dass sie mit angezogener handbremse spielen, jedenfalls wenn sie schon 5te sein würden(alleghe).. bo, schaumas uns an.
Mo. 04.02.08 - 19:28:21

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Wenn es schlecht geht werden wir 8. in der Qualirunde,
spielen das Viertelfinale gegen Ritten und scheiden in 4 Spielen aus (Abschluss immerhin mit Samstag-Heimspiel)

... so wie letzte Saison also...

Wenn es eher schlecht geht werden wir 7.,
spielen das Viertelfinale gegen Bozen und scheiden in 3 Spielen aus

Wenn es gut geht werden wir 6.,
spielen das Viertelfinale gegen Mailand und scheiden in 4 Spielen aus, oder gewinnen in 4 Spielen

Wenn es super geht werden wir 5.,
spielen das Viertelfinale gegen Fassa und gewinnen in 4 Spielen!

...Ich tippe mal auf Fall 2 oder Fall 3...

So einfach ist das!
Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.02.08 - 19:30:38 von kriocha editiert!
Di. 05.02.08 - 09:18:45

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

habe es mir notiert kriocha! Smilie Smilie Smilie Smilie
Di. 05.02.08 - 14:04:00

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Ein dürfte auch ein Vorteil sein, dass es in der Masterround wohl eher heiss hergehen wird und es nicht auszuschließen ist, dass sich der eine oder andere Leistungsträger dabei verletzt. (Um des Friedens Willen spar ich mir Kommentare, vor wem man sich besonders aufpassen sollte Smilie )
Di. 05.02.08 - 19:42:15

tudin19 ist im Moment nicht auf sonice.ittudin19
SIM an tudin19 schickenE-Mail an tudin19 schicken

mir kimp fir die pusterer unterschätzen olle awia die fassaner! die sem kennen schun a hockey spielen suscht waren se net 2. geworden!! Smilie
Di. 05.02.08 - 20:20:55

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von tudin19:
mir kimp fir die pusterer unterschätzen olle awia die fassaner! die sem kennen schun a hockey spielen suscht waren se net 2. geworden! Smilie

Unterschätzen würde ich nicht sagen, denn im Moment spielen sie sicherlich eine Stufe besser als wir und haben sich den 2. Platz vollauf verdient. Aber , wenn wir im Play-Off eine Chance haben, das Viertelfinale zu überstehen, dann wohl am ehesten bzw. nur gegen Fassa. Und ich warte ja auch immer noch auf den (großen) Einbruch von Fassa ... sofern er überhaupt kommt. Smilie

The Marmot

Di. 05.02.08 - 20:23:41

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

@tudin19
loss mar sie a pissl tramen und hoffn.... Smilie

Mi. 06.02.08 - 11:15:32

tudin19 ist im Moment nicht auf sonice.ittudin19
SIM an tudin19 schickenE-Mail an tudin19 schicken

jojo es finale werd decht ritten-boazn! und ritten mocht huier es double!! Smilie Smilie
Mi. 06.02.08 - 11:17:24

gaga17 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga17
SIM an gaga17 schickenE-Mail an gaga17 schicken

Fan von: HC Bozen
iats red man af dr Hochebene schun von double... viel glück und mir segn ins im finale...

grüße
Dieser Beitrag wurde am 06.02.08 - 11:17:40 von gaga17 editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken