|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 01.02.08 - 14:10:39 emanuelbz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 508 |
wie wäre es wenn die Bologna Wizards in der Serie A2 anfangen würden...?
Ich glaube an Sponsoren wird es bei Ihnen nicht fehlen und glaube um unser Hockey zu bereichern sollte man Spieler die nicht im Interesse einer Mannschaft sind, leihweise oder zu vernünftigen Preisen hergeben... Ich glaube mit Bologna in der Serie A2 und dann später in der A wird es mehrere grössere Sponsoren für alle geben... Pergine sollte mit Trient zusammen arbeiten und Chiavenna zB mit Verona.... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.02.08 - 14:16:19 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
Thread verschoben
Von "Serie A1" nach "Serie A2 - Serie C" Verstoß gegen Regel 4.1 und wieso postest du das im a1 forum? Dieser Beitrag wurde am 01.02.08 - 14:25:33 von hainz editiert! |
||||||||
Fr. 01.02.08 - 16:47:43 emanuelbz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 508 |
sorry fehler können passieren! | ||||||||
Fr. 01.02.08 - 20:15:09 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
wieviele FEHLGEBURTEN soll es im italienischen Eishockey noch geben,besser vorher alles sterilisieren lassen..Eishockey in den Städten Devils Milano=Großstadt=Berlusconi=Fernsehen (seine Sender)= KATASTROPHE o.K. hat uns einen Jarri Kurri "geschenkt" aber er hat auch den Markt total zur Sau gemacht,obwohl die Bozner damals mit den Spielerverkäufen von SCUDIER,CASCIARO,ORLANDO usw. einen Haufen geld gemacht haben...wieviele Fernsehspiele hat man auf CANALE 5,RETTEQUATTRO,ITALIAUNO....oder auch RAI gesehen.... SPONSOREN interessiert nicht ob sie auf dem Trikot stehen,wenn es niemand sieht,tut mir leid aber wir hinken nicht nur sportlich sondern auch hier den A,CH,D meilenweit hinterher,in Deutschland z.B. schalte ich den Sat ein und sehe 1/2 nur über Mannheim berrichten 1-2 X die Woche,dann in Bayern gibt es 3-4 lokale Sender welche von der DEL bis in die Oberliga berrichten ROSENHEIM,DEGGENDORF,WEIDEN usw. mit dazwischen Werbepausen mit den jeweiligen Sponsoren. wir müßen ja schon froh sein das überhaupt in Turin gspielt wird,wie lange aber ???
Eishockey in Italien= NORDITALIENISCHE MEISTERSCHAFT wer kann mir sagen wie früher auf TVS von Tabarelli die Eishockeysendung hieß,war so Anfang der 80 Jahre...Rund um den Puck ???? nein die hieß anders Dieser Beitrag wurde am 01.02.08 - 20:23:58 von george best editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bologna Wizards
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol