|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 01.02.08 - 01:02:32![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
Einmal muß auch Schluß sein um diese Zeit Gute Nacht sonice-user | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 01.02.08 - 01:05:15![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Schluss? Um die Zeit lässt es sich am gemütlichsten arbeiten. Kein Telefon das klingelt und keine Tochter die schreit. ![]() Nacht ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 01.02.08 - 01:35:45![]() Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
[Zitat] Es ist wirklich Zeit, dass du bald wieder gesund wirst... ich meine real, denn von der Sonice-"Krankheit" bist du, wie viele Bekannte erfreulich verklingen lassen, voll infiziert (wie viele von uns). ![]() Bei dieser Postfrequenz holst du unseren GP in Sachen Posts noch ein... GP vs. GB Auf alle Fälle eine Bereicherung für das Forum. P.S.: |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 01.02.08 - 02:33:49![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 981 Fan von: HC Meran |
gooood night! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 01.02.08 - 08:56:41![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] Nicht mehr lange und er ist unter den Top 30. Im Moment noch auf Platz 38 mit einer Postfrequenz von 76,34 Posts die Woche ![]() Aber solange die Qualität stimmt stört das nicht. Bis zu GP hat er aber noch eine weile, der im Moment ca. das 10 Fache an Posts hat. Dieser Beitrag wurde am 01.02.08 - 08:57:20 von piloly editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 01.02.08 - 12:17:53![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
danke der Blumen ![]() ihr FRAUENKENNER ![]() @piloly: bei mir fallen deine Probleme alle weg.Tochter,Telefon,einzig der von der Inps kommt mir die uova derhengen,aber wenn es nicht so eine tolle seite wàre würde ich auch nicht soviel Zeit investieren,mach es nicht nur aus Langweile....überhaupt wenn man weiß wer z.B. der polar oder nosnbohrer sein und sie auch gut kennt ![]() stimmt schon das man gegen Mitternacht die besten Kommentare abgibt,sind halt alle Nachtarbeiter P.S. möchte dem lexl noch ein Kompliment machen für die Seite BODYCHECK kann mich nicht einloggen Grüße an meine Ex-Kollegen,CHILE,STRAUDI 1+2 LOCHMANN PAULI PUNTA,INNERBICHLER IVO...dr Florian schaut a bisl"derucht" aus ..zuviel arbeiten ![]() der letzte Kommentar gehört eigentlich nicht hier,aber.... Dieser Beitrag wurde am 01.02.08 - 12:19:23 von george best editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 01.02.08 - 16:28:46![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@george best
Was ist los? Krankheit? hab ich richtig gehoert? hoffe es ist wohl nichts Schlimmeres.... aber fuer alle SONIC`LER ist es eine Bereicherung das Du da bist...hoffe das es dann auch spaeter so in dem Trott (Postings) weitergeht.... auf alle Faelle gute Besserung ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 01.02.08 - 21:42:05![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
danke @cream wird schon wieder werden,aber in diesem Tempo so sicher nicht,muss auch mal wieder arbeiten gehen,nur vom "gscheit schreiben" haben nur wenige überlebt..aber keine Sorge werde schon erhalten bleiben außer jemand PSYCHOLOGE heilt mich von der SONICEKRANKHEIT....hatte nur eine BANSCHEIBENOPERATION nix LEBER ![]() ![]() Dieser Beitrag wurde am 01.02.08 - 21:44:05 von george best editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 02.02.08 - 00:09:00![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 981 Fan von: HC Meran |
@george best
ja, auch gute Besserung und bleib uns auch danach erhalten! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 02.02.08 - 00:27:50![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
danke zapò tut mir leid was bei euch passiert,man merkt das auch an den User...sehr wenige von Meran und immer nur schlechtes schreiben gefällt einem auch nicht,ich war ja selbst mal großer Fan vom HC B....schon als mich mein Onkel,als ich 5 Jahre alt war das erste mal in die Messehalle mitnahm,oben stand ich wo jahrelang der mitico Ravarotto von nbc,richtig ? ins Mikro spuderte(damals logisch noch nicht) und die Bozner in ihren orangen Trikot mit dem Coca Cola sponsor glaube ich spielten...mein Lieblingsspieler war damals Raimondo Refatti ![]() ![]() ![]() aber zapò,Meran war schon einmal in der Versenkung....hoffen wir das sie wieder Kommen...irgendwann,denn Bozen-Meran oder auch Gròden,gehören in Italien einfach dazu,denn wir spielen ja nur im oberen Italien und nicht wie in D wo ormai das große Eishockey in den Städten verlagert ist Das Spielermaterial hätte Meran ja,ANSOLDI,BORGATELLO,LUTZ und derweil kommen junge auch nach....mah jetzt habe ich direkt einen Roman geschrieben,obwohl ich dich nur grüßen wollte ![]() Dieser Beitrag wurde am 02.02.08 - 00:42:49 von george best editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 02.02.08 - 00:54:21![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] Du kannst dich ja mal unter Community -> Sonice-Cup I bis IX umsehen. Eventuell erkennst du ja noch ein paar Gesichter wieder. Ich bin sicher, dass einige beim nächsten Sonice-Cup einen riesen Spaß mit dir haben werden ![]() ![]() Dieser Beitrag wurde am 02.02.08 - 00:54:28 von piloly editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 02.02.08 - 03:36:46![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.897 Fan von: HC Pustertal |
was soll das schon für eine pippi-fax-zeit sein, herr best????????????????? OANS di nocht und er schun "guatls nachtl" tstststststststs | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 02.02.08 - 03:46:40![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
so jungs ich bin nun auch ab... hatte die nachtwache hier auf sonice.it heute :-) alles rein geblieben ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 02.02.08 - 12:22:56![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@Patza
brauche Energie wieder für den nächsten Sonice-Tag,war am Dienstag in Reischach a bisl Nordic walken anschließend im Cron4 wollte eigentlich bei dir noch vorbei schauen auf a Forstl....war aber glaube zulange in der Sauna,bin dann heim..das nächste mal sehen wir uns....oder in den Play-off bzw. Abschlußrunde im März in Eppan beim Finale des CCM-CUP ![]() Dieser Beitrag wurde am 02.02.08 - 12:30:07 von george best editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 02.02.08 - 12:28:44![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] bin gern dabei als Zuschauer natürlich,hab schon alle Bilder von den SONICE-CUP durchgeschaut,ein paar erkannte ich weil sie im Sommer immer in Meran waren....dann jene beim Spengler-Cup in Davos...der patza auch immer sehr "professionell"...nehme den Lufti als SPECIALGUEST mit ist doch erlaubt oder,würde sich freuen dich mal wieder zutreffen ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Guat's Nacht'l Sonicer
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol