Eishockey Forum - Eppan - Sterzing

Eppan - Sterzing Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 01.02.08 - 08:45:22

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Ich muss dem onè teilweise rechtgeben.

In der jetzigen Phase der Saison, überhaupt nach dem gestrigen Spiel kann man laut mir nicht mehr die Spieler kritisieren sondern muss die taktischen Fähigkeiten des Trainers in Frage stellen. Beim Time out in der 58. Minute war es z.B. Saul der sich fragend zum Coach gewand hat nachdem dieser offensichtlich keine Notwendigkeit sah dieses zu nehmen...

Die Linien wären auf jeden Fall umzustellen auch wenn z.B. Martini laut mir Christian Pichler in der 1. Linie nicht ersetzen könnte. Christian ist ein Platzmacher und kann gut abstauben - Martini wäre laut mir für diese Aufgabe nicht geeignet. Da würde ich eher Tutzer vorrücken um eine noch agilere, Schnelle Linie zu erreichen. Martini dann vor in die 2. und Pichler, so leit es mir tut zurück in die 3.

Das war gestern jedoch laut mir ein ausgeglichenes Spiel. Auch Eppan hätte mit ein bisschen Glück gewinnen können. Leider haben wir, wie Nosnbohrer schon sagte, in den entscheidenden Momenten immer Pech - "Goggele-Tore" dorschiasn mir net.... zacan....

Mal schauen wie es nun weitergeht. Eppan, Kaltern und Sterzing sind jetzt Punktegleich und haben jeweils schon gegeneinander gespielt. Fast nur eine reine Glüchsache wer den Play off Einzug schaffen wird...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.02.08 - 08:53:32

jolly ist im Moment nicht auf sonice.itjolly
SIM an jolly schickenE-Mail an jolly schicken

Fan von: WSV Sterzing
Mal abwarten. Die Broncos haben mit Neumarkt einen schweren Gegner, Eppan und Kaltern haben mit Gröden und Meran leichtere Gegner, auch wenn diese nicht zu unterschätzten sind, das gilt vor allem für Gröden wenn sie zuhause spielen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.02.08 - 12:09:17

Aus der HCE Homepage:

HC EPPAN INTERNORM : BRONCOS STERZING WEIHENSTEPHAN 3 : 4 ( 1:1 – 1:2 - 1: 1 )
Trotz bester Saisonleistung beide Zähler abgegeben

Der Mannschaft darf man keinen Vorwurf machen, sie hat hervorragend gekämpft und wahrscheinlich die beste Saisonleistung geboten, aber das wurde nicht belohnt.

Nach anfänglichen Abtasten und einen Pfostenschuss von Knopp ( 5:26 ) ging Sterzing nach 12:59 (EQ) durch Cardini in Führung. Lukas Martini glich diese Passiva in der Minute 16:07 ( EQ) aus. Mit dem Zwischenresultat von 1:1 wurden die Seiten gewechselt.

Wechselbad der Gefühle im Mittelabschnitt, in dem der HC Eppan Internorm die Initiative in die Hand nahm und die Broncos in die defensive drang. Speziell die 27. Spielminute hatte es in sich. Nach 20:04 (EQ) bringt Knopp erneut die Wipptaler in Führung. 31 Sekunden später ist Adrian Saul zur Stelle und gleicht für Eppan aus ( 26:35 EQ). Ganze 13 Sekunden !!! später skort Pinc für Sterzing zur 3 : 2 Führung ( 26:48 EQ). Pech für Jon Barkman und Andreas Pichler, die in der Folge nur die Torumrahmung treffen.

Das Schlussdrittel beginnt mit den erneuten Ausgleich für die Pirats ( 42:20 EQ) durch Lorenz Röggl. Aber wie bereits im Mittelabschnitt wich die Freude über den Treffer nach den Hauch einiger Sekunden in erneutem Frust, denn nach gerade 14 Sekunden gelang Knopp der erneute Führungstreffer für die Broncos. Eppan wirft alles nach vorne, lässt nichts unversucht, doch zählbares können die Pirats bis zur Schluss Sirene nicht mehr einfahren.
Dieser Beitrag wurde am 01.02.08 - 12:09:31 von teamcanada editiert!
Fr. 01.02.08 - 12:11:35

Beste Saisonsleistung!? Diese Meinung kann ich ganz und gar nicht teilen. Die Jungs haben einige um 2 Levels höhere Partien absolviert (z.B. gegen Valpe)...
Fr. 01.02.08 - 12:19:08

Beste Saisonleistung der Eppaner gestern gegen Sterzing????
Fr. 01.02.08 - 12:33:43

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

@teamcanada

Ja, Tutzer würde besser als Martini in die 1. Sturmreihe passen, ABER diese Aktion würde die Linie um Ebner und Röggl zu sehr schwächen, da sich die Jungs aus der U19 zu gut verstehen um nicht gemeinsam auf dem eis zu stehen.

Aber gewisse Sachen muss man erstmal probieren um zu sehen ob sie funktionieren, und ob es zum "probieren" jetzt nicht etwas spät ist...???
Dieser Beitrag wurde am 01.02.08 - 12:35:30 von òNé editiert!
Fr. 01.02.08 - 17:23:56

giggiuzzu ist im Moment nicht auf sonice.itgiggiuzzu
SIM an giggiuzzu schickenE-Mail an giggiuzzu schicken

La prima partita ad appiano é stata un assedio. Ieri di certo l´appiano ha giocato bene, ma per colpa del portiere su tutti ha perso la partita e punti pesanti!Ho visto male peyton, tanti errori, mentre da noi pinc era quasi innarrestabile...
Fr. 01.02.08 - 17:45:57

già, pinc con cardini e haller gioca bene. Nell`Appiano la prima linea, anche se creavano occasioni, non brillava più di tanto. Sarà anche perchè abbiamo giocato bene in difesa. Mi è piaciuto molto Scardoni!
Fr. 01.02.08 - 19:58:15

come on ist im Moment nicht auf sonice.itcome on
SIM an come on schickenE-Mail an come on schicken

@teamcanada

Ja da stimm ich dir zu! Die beste Saisonsleistung war das auf keinen Fall! Aber sie haben gekämpft, das muss man ihnen lassen. Sie hätten es sich auch verdient zu gewinnen. Aber das geht nun mal nicht, wenn man auf jedes geschossene Tor sofort eines kassiert...Das verstehe ich nicht!
Fr. 01.02.08 - 20:02:16

also ich denke sterzing hat verdient gewonnen!
Sa. 02.02.08 - 08:55:20

In dieser Phase der Meisterschaft zählt es nicht mehr "verdient" zu gewinnen. Man kann das ganze Spiel schlecht spielen, Hauptsache man nimmt die Punkte mit.
Es ist manchmal besser einfach mal die Scheibe blind nach vorne zu spielen und auf das Glück zu hoffen, als über schöne Aktionen und etwas Pech diese typischen Konter einzufangen, die dem HCE immer wieder das Genick brechen.

Die Scheibe "einikralen" ist gleich viel wert wie ein "Traumtor"
So. 03.02.08 - 20:31:49

und @ teamcanada:

Muas ja gewoltig an Überwindung gekostet hoben, wenn MIR zum TEIL rechtgeben MUASCH Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken