|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 31.01.08 - 23:06:39 Remug Registriert seit: September 2003 Posts: 327 Fan von: HC Eppan |
Gratulation an Sterzing Wenn Eppan so spielt, haben sie sich die Playoffs nicht verdient! PS: Sherbs + Barkman => Flugzeug => Kanada. Wenn sie so weiterspielen, brauchen wir sie nicht. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 31.01.08 - 23:16:20 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@ Remug
Habe dich heute beobachtet.Du warst ziemlich angespannt und hast die eigenen SPieler beschimpft.Find ich traurig.SO was tut man nicht. Aber du warst nich der einzige. Ich habe vor Barkman Respekt,er hat heute die Zähne zusammen gebissen und gespielt.Auserhalb des Feldes humpelt er!Und er machte kein schlechtes Spiel. Sherban wirkt müde und lustlos.Da bin ich eurer Meinung. Bei Eppan ist das Problem, das das ganze Spiel auf der ersten Linie aufgebaut wird.Wenn man die Linie ausschaltet ist es vorbei.So war es die letztn Spiele. Am Anfang der Saison hatten wir nur Glück das die anderen Manschaften neben der Rolle waren und wir fleissig punktetn.Aber mit dem ist jetzt fertig,die Play Off Anwärter haben sich alle gesteigert.Eppan spielt nicht schlechter als am Anfang und Mitte Saison.Die anderen sind einfach besser geworden. Bei Eppan fehlt auch immer das bischen Glück was man braucht um ein GOGGELE Tor zu erzielen. Sterzin hat heute gut gespielt.Alles super schnelle Eisläufer. Besonders gut hat mir Sottsas gefallen. |
||||||||
Do. 31.01.08 - 23:34:33 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@nosnbohrer
Hàtte nicht gedacht das ein ehemaliger Kollege von mir mit der Behauptung,sollten von Eppan die Ausländer einmal während der Saison in Krise kommen oder ein intelligenter Trainer schaltet sie aus,.dann ist es mit Eppan aus....waren nicht einer Meinung,denn ich meinte sie haben ja noch soviel Einheimische welche ein Spiel reißen können...das Pech momentan sie gehen mit den Leistungsträgern sprich Saul,Sherban unter und haben sich genau im ungünstigsten Moment eine Auszeit genommen....hoffen wir das sie so schnell wie möglich vorbei ist....es ist traurig wenn man hier von Fans liest das ein Spieler wie Sherban lustlos und seit geraumer Zeit schon unter seinem Niveau spielt und der Mannschaft (jungen Mannschaft) jetzt nicht die Impulse gibt....jetzt merkt man erst wie ein HOFER KLAUS oder auch Martini Lukas (der Weinkenner) und ein Harb Peter fehlen mit ihrer jahrelangen Erfahrung,denn ich glaube ein Klaus hat nie lustlos gespielt wenn es um Etwas ging und war deshalb den anderen Spielern ein Vorbild...jetzt ohne auf die Spieler wie EBNER,RÖGGL,TUTZER und und herumzuhacken... und sie zu kritisieren,aber jetzt ist die Möglichkeit zu zeigen aus welchem HOLZ sie in so jungen Jahren schon geschnitzt sind und ob sie mit Leistungsdruck schon umgehen können.....und liebe Fans des HCE,einem 18-19 jährigen kann man in einer solchen Saison auch mal 2-3 Tiefs zugestehen,also seit nicht so kritisch,denn es ist leicht auf die Schultern zu klopfen wenn es läuft,aber wenn sich das Blatt wendet ist auf einmal alles schlecht und der Nosnbohrer hat schon Recht,das einige Mannschaften vor der Saison neben den Potschn waren und jetzt so langsam anrollen und Eppan damals viele Punkte holte,aber seit geteilt wurde ....glaube es gibt in der A2 wenige Vereine welche so eine Vorbereitung auf die Saison machen....normal sagt man wird Fleiß belohnt...schaugnmr a moal sogn die Bayern,gel Nosnbohrer Dieser Beitrag wurde am 31.01.08 - 23:42:31 von george best editiert! |
||||||||
Do. 31.01.08 - 23:39:41 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
und liebe Fans des HCE,einem 18-19 jährigen kann man in einer solchen Saison auch mal 2-3 Tiefs zugestehen,also seit nicht so kritisch,denn es ist leicht auf die Schultern zu klopfen wenn es läuft,aber wenn sich das Blatt wendet ist auf einmal alles schlecht
Genau das macht der Grossteil der fans!! 90%davon können nichteinmal selber eislaufen! aber gescheid reden können sie alle! Der Engl (LEGENDE ENGELBERT RASSLER)hat mir erst gesagt,das er genau aus diesem Grund kein Spiel mehr Zuschauen geht. Das Beleidigen und beschimpfen der eigenen Spieler ertragt er nicht. Schade das gewisse so Leute so abschalten können. |
||||||||
Do. 31.01.08 - 23:43:29 Remug Registriert seit: September 2003 Posts: 327 Fan von: HC Eppan |
@Nosnbohrer
Respekt vor Barkman wenn er wirklich humpelt und spielt. Nur was er heute und auch die letzten Wochen zusammengespielt, nenne ich nicht gut. Immer der gleiche Trick (zwischen die Füsse), 75% der Pass landen am linken Fuss des am nächststehenden Gegners und kein Schuss aus der Vorwärtsbewegung aufs Tor. Mangel an Fantasie? @george best Tutzer, Ebner und Röggl steigern sich, vor allem der Erstgenannte. Die 3 negativ zu kritisieren würde ich mir nicht erlauben, bilden sie doch im Moment (auch wenn sie nicht treffen) die gefährlichste Linie des HCE. PS: tja, falls es den Fans nur erlaubt ist, die Spieler in guten Zeiten zu loben und in schlechten Zeiten still zu sein, ja dann mache ich definitiv etwas falsch. |
||||||||
Do. 31.01.08 - 23:44:25 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Es fehlt vor allem eine 2.Linie die die erste entlastet.Da haben andere Manschaften einen Vorteil.
Die 2. Linie mit Tutzer ,Röggl und Ebner spielt zwar gut ,aber sie können eben NOCH kein Spiel biegen.Sie spielen ja alle noch UNTER 19.Da darf man Ihnen kein Vorwurf machen. Und momentan ist die 3.Linie von Hofer Hannes die beste.Sie haben in letzter Zeit wieder gepunktet.Sie wären ja die DEFENSE Linie. Jetzt merkt man erst,wie wichtig Klaus und co. wären. Es geht nicht nur ums spielerische,es geht auch um das Vorbild sein und das Manschaftsklima. |
||||||||
Do. 31.01.08 - 23:45:55 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@Remug
es geht nicht um das still sein,kritik ist gut,aber nicht die eigenen spieler beschimpfen wenns mal nicht läuft. Das sind ja auch nur Leute wie wir alle. |
||||||||
Do. 31.01.08 - 23:48:03 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@ remug
Barkann spielt auch nicht schlecht,am Anfang der Saison hatte er es nur viel einfacher.Ich meine jetzt nicht denTRICK was Ihr meint,sondern der Platz zu spielen. Saul udn Ihm wird kein Platz mehr gelassen. Und an Fantasie fehlt es IHM bestimmt nicht. |
||||||||
Do. 31.01.08 - 23:48:55 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@nosnbohrer
genau,das ist teils eine gròbere Krankheit vieler sogenannter FANS und der Engl hat schon verstanden,denn es schmerzt wenn du auf der Tribüne stehst und sie teifeln über einen Spieler in welchem sie eine Woche vorher,weil er vielleicht 3 Tore geschoßen hat und ein tolles Spiel gemacht hat,noch einen FETZEN in der Bar bezahlt haben....ma super gspielt,trinksch noa a Bier aber ist nicht nur in Eppan so,habe es am öftesten vor Jahren auf dem Ritten erlebt,leider |
||||||||
Do. 31.01.08 - 23:49:57 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@george best
genau das meinte ich |
||||||||
Do. 31.01.08 - 23:55:47 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@Nosnbohrer
Saul und Ihm wird kein Platz mehr gelassen...eben weil wenn ein Trainer wirklich af Droht ist dann schaltet er die irgendwie aus überhaupt wenn 2 sich immer wieder suchen,das heißt man auch taktisches Feingefühl,denn wenn du eine Topmannschaft mit 4 ausgeglichenen Linien hast,dann kannst du auch 5 Minuten vor dem Spiel sagen,geht raus spielt Eishockey und gewinnt fertig! Dieser Beitrag wurde am 31.01.08 - 23:56:29 von george best editiert! |
||||||||
Do. 31.01.08 - 23:57:15 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
eben,und das ist das Problem. Am Anfang ging alles uund sah super aus.vor allem für die Zuschauer. Und jetzt geht das eben nicht mehr. Dieser Beitrag wurde am 31.01.08 - 23:57:48 von Nosnbohrer editiert! |
||||||||
Fr. 01.02.08 - 00:41:00 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@ sterzinger
Habe Gschliesser mit glaube ich noch einen Spieler auf der tribüne gesehen.Sind sie verletzt ? War der andere ein ausländer ? |
||||||||
Fr. 01.02.08 - 01:13:13 jolly Registriert seit: Januar 2008 Posts: 131 Fan von: WSV Sterzing |
Der andere Spieler war Jason Robinson. Ja beide sind momentan verletzt!
War übrigens ein sehr gutes Spiel der Broncos. Sie werden kämpfen bis zu Umfallen um beim Play Off dabei sein zu können! Ich denke sie haben gezeigt was sie draufhaben! Noch eine Bemerkung zum Spiel: Bei dritten Tor der Eppaner war kurz vor dem Tor eindeutig Abseits! Dieser Beitrag wurde am 01.02.08 - 01:13:38 von jolly editiert! |
||||||||
Fr. 01.02.08 - 08:05:09 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
Stichwort: Fantasie!!!
Meiner Meinung nach ist in solchen Momenten die Fantasie des Trainers gefordert. Wenn Pichler Ch. in der ersten Linie nur hinterherläuft und die Scheiben die er "zufällig" auf die Schaufel kriegt nicht trifft, hat meiner Meinung nach ein Martini die Chance verdient mit den 2 "Stars" aufzulaufen. Wenn ein Sherban lustlos agiert, dann muss man ihn nicht jeden 2. Wechsel machen lassen. Wenn man sagt, die 3. Linie um Hofer ist die beste weil sie punkten, muss man auch bedenken daß die Treffer die sie erziehlen meist aus überaus glücklichen Situationen entstehen, die auf die schwächeren Gegenspieler zurückzuführen sind. Wenn man 1 Tor zurückliegt, 5 min vor Schluss, muss man den Heimvorteil, und den verbundenen "letzten Wechsel" mal nutzen um zu schauen welche Linie der Gegner auf den Platz stellt, um evtl. darauf zu reagieren und die Top-Linie mal gegen die schwächere Linie der Gegner antreten zu lassen. Aber beim HCE scheint ein Nummernziehautomat wie bei der Brottheke vom DeSpar zu stehen, wo immer schön einer nach dem anderen drankommt. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Eppan - Sterzing
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol