|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 29.01.08 - 23:25:03 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Johan Carlsson kehrt nach Pontebba zurùck
Es beendet vorzeitig das Abenteuer von Johan Carlsson in den Reihen des Hockey Club Meran Marsili. Der schwediesche Stùrmer, der mit dem Hockey Club Meran Marsili 14 Spiele bestritten hat, kehrt nach Pontebba zurùck. Er hat fùr den Hockey Club Meran Marsili 9 Treffer und eben soviele Assists gemacht. Johan Carlsson kehrt nach Pontebba zurùck, wo er mit seiner neuen Mannschaft die heurige Serie A1 beenden will. Er hatte schon in der Saison 2005/06 und 2006/07 fùr Pontebba die Tore erzielt. Johan Carlsson verlàsst Meran, wo er seine Kùnste gezeigt hat, obwohl er fùr làngere Zeit an einer Verletzung zu leiden hatte. Die Vereinsleitung bedankt sich beim Spieler fùr seine Leistungen und wùnscht ihm viel Erfolg mit der neuen Mannschaft. Quelle: hc meran |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.01.08 - 23:30:24 icebreaker Registriert seit: Juni 2001 Posts: 557 |
die quelle von diesem artikel anzugeben ist hier wohl überflüssig bei dem deutsch muss man auf die hcm seite schliessen einfach nur traurig, dass eine offizielle so eine schwache übersetzung überhaupt veröffentlich | ||||||||
Mi. 30.01.08 - 08:16:27 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@icebreaker
deine Aussage kann ich leider nicht nachvollziehen!Ich finde es trotzallem sehr bemerkenswert wie viel Mühe sich Herr Ferragina mit der Homepage gibt und verstehe solche Kritiken nicht! Über das Niveau der Homepage lässt sich streiten trotzdem finde ich den Einsatz Lobenswert. |
||||||||
Mi. 30.01.08 - 08:19:57 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
WOW und die erste Vorhersage hat sich verwirklicht! Und jetzt warten wir auf Alderucci! | ||||||||
Mi. 30.01.08 - 08:22:27 schaf-im-wolfspelz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 468 Fan von: HC Pustertal |
bin auch der Meinung, dass die Homepage des HC Meran im Prinzip mehr als ordentlich ist!! | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Johan Carlsson kehrt nach Pontebba zurùck
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol