Eishockey Forum - Was wird mit Meran?

Was wird mit Meran? Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 01.02.08 - 08:30:25

sammy ist im Moment nicht auf sonice.itsammy
SIM an sammy schickenE-Mail an sammy (aselschun@gmail.com) schicken

Fan von: HC Meran
@george best

Gebe Dir vollkommen Recht, jedoch das kann es nicht gewesen sein, oder ?
Die Fans waren auch dieses Jahr immer noch im Stadion,
immerhin über 300 jedes Spiel, habe mir vor beginn der Meisterschaft ca. 100 pro Spiel vorgestellt.
Grüße Sammy
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.02.08 - 08:52:44

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Gianpaolo

Hoffe für Meran aber auch für die ganze Hocheyszene in Südtirol dass sie einen Nachfolger finden.
Wie es zur Zeit ausschaut könnte sich Meran umtaufen lassen:
WSV Sterzing (Wintersportverein)
WSV Meran (Winterschlussverkauf)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.02.08 - 08:56:44

Benni ist im Moment nicht auf sonice.itBenni
SIM an Benni schickenE-Mail an Benni schicken

[Zitat]
Original von sammy:

immerhin über 300 jedes Spiel, habe mir vor beginn der Meisterschaft ca. 100 pro Spiel vorgestellt.
Grüße Sammy

Dann warst du aber nicht viele Spiele schauen.
Da waren niemals 300/Spiel. Habe die Zuschauer öfters gezählt und bin selten über 100 gekommen.
Verkaufte Tickets dürften es max. 30/Spiel sein.
Servus Benni
Fr. 01.02.08 - 09:22:55

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von sammy:

Das meinst Du wohl nicht ernst oder? Eishockey ist Meran tot, man muss sich damit leider abfinden.

Dieser Beitrag wurde am 01.02.08 - 09:23:14 von Gianpaolo editiert!
Fr. 01.02.08 - 11:45:26

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

@Gianpaolo
nimm uns doch nicht immer das letzte fünkchen Hoffnung.
Fr. 01.02.08 - 11:51:55

@bettini

Man muss mal realistisch sein... das Interesse für diesen Sport ist in der Stadt auf ein Minimum gesunken.
Fr. 01.02.08 - 12:24:48

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

@Gianpaolo

Glaube ich nicht! Mit einem neuen Management und guter Öffentlichkeitsarbeit kann sicherlich viele wieder zur alten Leidenschaft "Eishockey" zurückbringen. Allerdings könnte es sein, dass vielen abwartend reagieren, d.h. dass sie zuerst mal schauen, ob und wie es so läuft.
Gruß

Steve Y.
Fr. 01.02.08 - 13:53:12

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

@Gianpaolo

ich hab erlebt wie in latsch die lichter ausgingen,und was jetzt im stadion wieder los ist,ist schon toll obwohl man nur "U-26"spielt,deshalb hoffe ich eben weiter,latsch ist nicht meran ich weiss,sicher ist wenn die politiker ünterstützung(stadtverwaltung) fehlt wirds schwierig;in latsch wars so:neuer präsident tolle unterstützung.
Fr. 01.02.08 - 16:37:23

sammy ist im Moment nicht auf sonice.itsammy
SIM an sammy schickenE-Mail an sammy (aselschun@gmail.com) schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Das meinst Du wohl nicht ernst oder? Eishockey ist Meran tot, man muss sich damit leider abfinden.
Fans wie Du waren nicht im Stadion, jedoch viele andere.
Habe erst vor kurzem im Forum diese Zuschauerzahlen gesehen!
Ich war ca. 4 Siele zuschauen, so schlecht waren die Zuschauerzahlen nicht.

Fr. 01.02.08 - 17:00:53

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Ich muss mich der Einschätzung von Gianpaolo anschließen, der vielleicht der Einzige ist, der die Situation ein wenig realistisch einschätzt.

HANSJÖR BRUNNER (der sicher seine Meriten hat, ohne Zweifel) HAT DEN EISHOCKEYSPORT IN MERAN ZU GRABE GETRAGEN. ES WIRD IN DEN NÄCHSTEN 10 JAHREN MIT GARANTIE KEIN A1 HOCKEY MEHR IN DER PASSERSTADT GEBEN!!!
Fr. 01.02.08 - 17:02:04

Vanek26 ist im Moment nicht auf sonice.itVanek26
SIM an Vanek26 schickenE-Mail an Vanek26 schicken

Fan von: HC Pustertal
@bettini

Du kannst nicht Meran mit Latsch vergleichen. Erstens gibt es in Latsch nicht so viele Möglichkeiten andere Sportarten zu schauen wie in Meran und 2. würden die Fans, wenn in Meran eine U26 wäre, sicherlich nicht die Spiele so zahlreich verfolgen, weil sie etwas Besseres gewohnt sind.
Fr. 01.02.08 - 17:03:41

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@underdog

sollte oberrauch bozen nächstes jahr übernemmen (was ich nicht glaube), dann würde ich mich getrauen zu sagen, dass ein gewisser hr.knoll den hcm übernemmen wird Smilie Smilie ob das bedeutet, dass das grab tiefer geschaufelt wird oder ob es jahrelang spitzeneishockey in meran geben wird, kann ich natürlich nicht sagen Smilie
Fr. 01.02.08 - 17:09:38

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

Muss sagen ich habe auch sowas fluestern gehoert in diese Richtung.....
wieviel daran wahr ist werden wir ja sehen...
aber es wuerde dann wieder guten Eishockey in Meran geben das wage ich mal zu behaupten...
Fr. 01.02.08 - 17:32:11

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@cream

mich würde es ja freuen, denn immerhin hätte meran dann wohl von der ersten saison an eine mannschaft di vorne mitspielen kann und ich hätte dann endlich mein derby wieder und einen grund gp auf die eier zu gehen Smilie Smilie und wer weiss, vielleicht hat er ja in meran die richtigen leute um sich um einiges besser zu machen wie in bozen...denke diesen sommer wird sich noch einiges ändern im südtiroler eishockey (hoffe ich zumindest)
Fr. 01.02.08 - 18:22:02

[Zitat]
Original von sammy:
Fans wie Du waren nicht im Stadion, jedoch viele andere.
Habe erst vor kurzem im Forum diese Zuschauerzahlen gesehen!
Ich war ca. 4 Siele zuschauen, so schlecht waren die Zuschauerzahlen nicht.

Nur eine einfache Frage: seit wievielen Jahren gehst Du in Meran Eishockey schauen?

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken