Eishockey Forum - Was wird mit Meran?

Was wird mit Meran? Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 30.01.08 - 12:21:21

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Fan von: HC Meran
Weisst du genaueres, bitte? so darüber zu reden ist eher sinnlos.
Im übrigen hat Meran auch den letzten "bricciolo di dignità" verloren, ich dachte der Boden des Fasses ist erreicht, aber man kann bekanntlich noch graben. Ich werde mir heuer kein Spiel mehr anschauen, denn vor Allem DIE WÜRDE, wenn man 10 Spiele mit der U19 antreten will (nur die Avancini und Alde wollen anscheinend niemand)dann ist das eine Sauerei und man schadet auch der Jugend die sich dabei verbrennt.

Jetzt reicht es, ich hoffe es findet sich so schnell wie möglich ein Käufer, sonst ist der HCM ganz schnell mausetot. Welch Schande, welch Schelme!

Andi Huber zu Bozen! Gibts das noch? haben sie nicht mal mehr 5 Euro dem langjährigen moralischen Capitano zu geben um in Würde unterzugehen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.01.08 - 12:31:49

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von zapò:
Weisst du genaueres, bitte? so darüber zu reden ist eher sinnlos

Bin ich da gemeint?

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.01.08 - 12:43:36

@Gianpaolo

Ja weil du immer vermuten lässt als wären alle Cartellini über den berg wären, andere behaupten das Gegenteil, man müsste auf einzelne spieler eingehen, sonst versteht man nichts.

Aber mir ist es eh Scheisse, jetzt wo der Andi auch weg ist... au revoir
Mi. 30.01.08 - 12:48:10

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

muss schon ein komisches gefühl sein,stefan palla fährt morgen mit seinen meraner kollegen nach thurin um gegen seine jungs zu spielen,der tag passt auf alle fälle(UNNSINIGER DONNERSTAG);wünsche im alles gute und viel glück den er ist eine klasse person (umgang mit seinen kollegen immer vorbildlich und toller charakter)
Mi. 30.01.08 - 12:59:40

[Zitat]
Original von zapò:
@Gianpaolo

Ja weil du immer vermuten lässt als wären alle Cartellini über den berg wären, andere behaupten das Gegenteil, man müsste auf einzelne spieler eingehen, sonst versteht man nichts.

Frag dann direkt die Spieler.
[Zitat]
Aber mir ist es eh Scheisse, jetzt wo der Andi auch weg ist... au revoir

Mir auch. Das Meraner Eishockey ist sowieso TOT.
Mi. 30.01.08 - 13:45:18

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

TOTAL AUSWERKAUF IM MERAN !
SIAMO MESSI MOLTO MALE.
Mi. 30.01.08 - 13:52:57

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von gerry:
Moment GP, da hat jemand was missverstanden. Jene Spieler die zur Zeit den Puick in Bozen rumschieben gehoeren effektiv immer noch dem alten HJ, lediglich die personalie Lutz scheint dank seines Vaters endgueltig geklaert, dieses cartellino gehoert ihm selber, Pontebba oder wem auch immer...

Wie GP bereits schreibt, hat jeder seine Quellen. Meine haben mir erst gestern gesagt, dass außer Lutz und Tschomby, noch alle dem HJ gehören. Lediglich "prestiti". Aber vielleicht hat sich, wie GP schreibt, ja neulich etwas getan...

Ich glaub es jedenfalls noch nicht... (auch wenn es manche Spieler vielleicht auch offiziell oder nicht offiziell sagen). Was dem Tschomby passiert ist, reicht mir alleine schon...

Zu Andi Huber: freut mich für ihn, denn er kann jetzt beweisen, dass ihm die letztjährige Aegerter-"Kur" sehr gut getan hat (wie bereits auch dem Max Ansoldi). In Bozen haben in den letzten Saisons bei besseren Gegnern schon schlechtere Verteidiger gespielt, was nicht heißt dass ich Huber schlecht einstufe. Der Hubi wird schon bringen was man von ihm verlangt! Und Bozen hat ja keinen 1. Linie Verteidiger gesucht und benötigt... von daher..

Zu Stefan Palla: verstärkt die All Stars nicht wenig... vielleicht eine Entscheidung, die er schon Anfang Saison hätte nehmen sollen... aber er wird schon seine Gründe gehabt haben.

Zum Handeln des Vereins: Erschreckend aber nicht unvorhersehbar. Wer so handelt, wie z. B. bei Tschomby passiert, dem ist das schon zuzutrauen.

Zur restlichen Mannschaft: frage ich was nun mehr weh tut und zum weinen bringt... Anfang Saison den Sarg in der Meranarena zu sehen oder jetzt zu spüren wie man förmlich zu "Grabe" getragen wird. Die Meisterschaft wird jetzt ja mit den eigenen Jungen + einige Jugendspieler aus Bozen zu Ende gespielt. Traurig, traurig... für die Spieler... der Verein tut mir schon längst nimmer leid!

Zu underdog: isch woll wohr, oder? Smilie
Mi. 30.01.08 - 14:16:21

[Zitat]
Original von Polar:
frage ich was nun mehr weh tut und zum weinen bringt... Anfang Saison den Sarg in der Meranarena zu sehen

ich wage zu bezweifeln dass die spieler damals wirklich geweint haben

Mi. 30.01.08 - 15:39:17

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

@Gianpaolo

doch; damals war man nicht gefasst(vielleicht waren einige eingeweiht??)aber das letztere hat sich letztens immer mehr abgezeichnet,wenn du nachschaust war geschrieben es war ihnen zum weinen,nicht haben geweint,letzteres ist eher zum lachen,wobei ich für die spieler volles verständnis habe.
Dieser Beitrag wurde am 30.01.08 - 15:53:39 von bettini editiert!
Mi. 30.01.08 - 16:21:11

Zum Glück können wir in den 3ds in denen über Notnageltransfers geredet wird, noch ein bisschen was posten, sonst ist es totenstill
Mi. 30.01.08 - 18:18:32

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@zapò

ja in dieser Hinsicht gebe ich Dir vollkommen recht, es ist traurig das es so weit kommen musste.....das es keine Derbys Bozen - Meran mehr gibt....das keine Bacher, Pruenster,Benvenuti`s, Brunner, Giacomin mehr von der einen Seite zur anderen wechseln.....und es ist taurig um den Traditionsverein HC MERAN.....aber wie so oft sollte man sich fragen ob nur die Verantwortlichen daran Schuld sind oder ob es andere Hintergruende gibt von denen die meisten nichts wissen bzw. warum es so weit kommen musste?
Mi. 30.01.08 - 19:20:24

[Zitat]
Original von cream:
aber wie so oft sollte man sich fragen ob nur die Verantwortlichen daran Schuld sind oder ob es andere Hintergruende gibt von denen die meisten nichts wissen bzw. warum es so weit kommen musste?

Hier
findet man ein Posting von underdog das eine Antwort gibt
Mi. 30.01.08 - 20:00:26

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
original von @underdog
danke für Iain Fraser und Jason Lafreniere,

zumindest "durftet" ihr in der Meraner Neuzeit 2 außergewöhnliche Spieler erleben,welche auf dem Eis und außerhalb die Leute unterhalten haben Smilie ....und die Wirtschaft in Meran angekurbelt haben Smilie wo doch heute alle Barbesitzer Smilie ...aber waren auch 2 tolle Spieler,überhaupt wenn man ihre Vergangenheit verfolgt hat wo sie überall gespielt haben....deshalb liebe Funktionäre,bevor ihr einen ausländischen Kracher verpflichtet nicht nur die Empfehlungen des Spielerberaters und die Statistiken anschauen,sondern sich auch nach deren LEBENSGEWOHNHEITEN informieren,damit mindestens das Geld was ihr ausgebt in Meran oder Bozen(Showgirl,scheint ein beliebter Treffpunkt zum regenerieren sein) bleibt und so einige "Leute" sie in guter Erinnerung behalten Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.01.08 - 20:02:15 von george best editiert!
Mi. 30.01.08 - 22:08:24

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

@george best

Also...Iain Fraser war wirklich eine geniale Persönlichkeit. Und wenn man weiss, was Lafreniere dazu gebracht hat, so zu werden, wie er ist, dann kann man das auch verstehen. Aber nun scheinen ja wirklich die Lichter auszugehen. Endlich.

@Polar

LOGISCH ISCH WOHR!!! ;-)))
Do. 31.01.08 - 11:09:13

sammy ist im Moment nicht auf sonice.itsammy
SIM an sammy schickenE-Mail an sammy (aselschun@gmail.com) schicken

Brunner zeigt jetzt allen welche macht er hat!
Den Spielern und Fans gegenüber.
Wenn er nicht mehr will, gibt es in Meran keine Mannschaft mehr.
Schluß aus fertig
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken