Eishockey Forum - Punktgleichheit unter mehreren Teams

Punktgleichheit unter mehreren Teams Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 27.01.08 - 10:30:02

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Wurde das von der FISG bzw. LIHG genau geregelt? Nehmen wir an es gibt folgende Ergebnisse

Dienstag
Bozen gewinnt gegen Fassa
Mailand gewinnt in Asiago

Samstag
Asiago gewinnt in Bozen
Ritten gewinnt in Fassa
Pustertal gewinnt in Alleghe

dann hätten Bozen, Fassa, Mailand und Pustertal alle 34 Punkte!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 27.01.08 - 10:35:39

lelle ist im Moment nicht auf sonice.itlelle
SIM an lelle schickenE-Mail an lelle schicken

Fan von: HC Pustertal
Ja was ich weis wird dan das Direkte duell der jeweiligen manschaften Entscheiden!!
Und dan wird das so aussehen was ich weis

Mailand
Bozen
Pustertal
Fassa
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 27.01.08 - 11:08:24

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

GP, du fragst, weil du eh weisst, dass es einen mordspuff a la ..... geben würde Smilie

ich gehe davon aus dass es in so einem fall eine getrennte tabelle mit den spielen der 4 teams untereinander gibt (bzw. 3 teams). aber am besten wir warten noch den diesntag ab...
So. 27.01.08 - 11:23:19

User ist invisiblekillerontheroad
Foto von killerontheroad ansehenSIM an killerontheroad schickenE-Mail an killerontheroad schicken

Fan von: HC Eppan
es wird die sogenannte "classifica avulsa" gemacht, d.h. nur unter den mannschften mit punktegleichheit.
falls dann immer noch punktegleichheit besteht , wird die Tordifferenz gelten,
Fall dann immer noch Teams gleich sind werden die geschossene Tore und wenn dann noch nicht ein sieger eindeutig ist entscheidet das los
Smilie
Mo. 28.01.08 - 12:20:47

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@killerontheroad

Ja sind wir denn im Reich der Theorien???
es duerfte wohl eindeutig klar sein das die direkten Begegnungen zaehlen und dort hat der HCP vielleicht nur gegen Fassa eine positive Bilanz...kenne jetzt die einzelnen Ergebnisse nicht weiss aber das der HCP einmal in Fassa gewonnen hat und umgekehrt..aber mit mehr Tordifferenz, soviel ich weiss...die anderen beiden Begegnungen koennten Unentschieden ausgegangen sein, wenn ich mich gut erinnere.....

bei den Duellen BZ - Mailand ist Mailand mit 2 Siegen vorne,
bei Fassa - Mailand ist Fassa vorne (2 Siege)und bei Bozen -Fassa duerfte auch Fassa vorne sein denn ich glaube kaum das Bozen 8-1 gegen Fassa gewinnt (das mussen sie naemlich da die anderen Spiele 5-1 und 7-1 fuer Fassa endeten und das Spiel in Bozen 5-1 fuer Bozen)

also ich gehe davon aus das Fassa den einen Punkt macht den sie brauchen und Mailand ebenfalls in Asiago die 2 Punkte holt....bleibt der HCP uebrig mit einem Spiel in Alleghe (das man auch gewinnen koennte) und der HCB mit noch 2 Heimspielen gegen Fassa + Asiago das ihnen theoretisch 36 Punkte einbringen muesste.....

wer bleibt dann fuer die Masterround auf der Strecke??
ich sage entweder Mailand oder der HCP....
Mo. 28.01.08 - 12:33:15

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Hab ich alles schon im Thread "Wölfe in der Masterround" abgehandelt: Stimmt genau, alles hängt für den HCP vom Spiel Asiago-Mailand ab, ein Punktverlust der Mailänder dort ist unsere einzige realistische Chance!
Mo. 28.01.08 - 14:12:30

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von Patza:
ich gehe davon aus dass es in so einem fall eine getrennte tabelle mit den spielen der 4 teams untereinander gibt (bzw. 3 teams). aber am besten wir warten noch den diesntag ab...

Genau so ist es (sollte es jedenfalls sein)!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken