|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 26.01.08 - 23:31:39 BIRULA Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 411 Fan von: HC Pustertal |
Vier Mannschaften und nur 3 Plätze.
Die Chanchen stehen gar nicht so schlecht, denn immerhin kann keiner dieser 4 schon fix planen. Diese Meisterschaft war schon bisher voller Überraschungen. Auf alle Fälle ist der HCP zwei Runden vor Schluss schon sicher zumindest 5. Der Titelverteidiger dahinter und der Geheimfavorit. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 27.01.08 - 02:03:16 zapò Registriert seit: November 2006 Posts: 955 Fan von: HC Meran |
@BIRULA
Ist Fassa nicht eigentlich fix, da es gegen Mailand im direkten Vergleich besser steht aber nurmehr ein Spiel hat? |
||||||||
So. 27.01.08 - 09:38:03 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@zapò
Fassa ist nicht fix! Falls Fassa gegen Bozen und Ritten verlieren sollte und Pustertal gleichzeitig in Alleghe gewinnen, wäre bei Punktegleichheit dieser 2 Mannschaften der HCP in der Masterround! |
||||||||
So. 27.01.08 - 10:00:50 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.060 |
ja ja....immer dieses falls, wenn, sollte, unter der Voraussetzung dass, usw..... Uns fehlen 2 Pkte, einen davon haben wir gegen Asiago hergeschenkt und einen sonstwo. Ich glaube nicht, dass wir die Masterround schaffen......wir hätten gestern schon mit dem Sedlak-Ersatz antreten müssen, dann hätten wir vielleicht gewonnen...... |
||||||||
So. 27.01.08 - 10:11:15 ikarus Registriert seit: November 2006 Posts: 132 Fan von: HC Pustertal |
Ich denke mal egal wie die letzten Spiele ausgehen, ein Teilziel mit Platz 5 wär schon mal erreicht, und wer weiß vielleicht haben wir ja, wenn wir 5. bleiben würden, dann das Glück gegen Fassa im Viertelfinale zu spielen und nicht gegen Bozen oder Mailand, vorausgesetzt, die würden 5. Aber das sind alles Spekulationen,am Ende müssen wir gegen jede Mannschaft bestehen und das glaube ich, haben wir ja heuer einige male unter Beweis gestellt. Ich freue mich einfach nur auf die nächsten Spiele. | ||||||||
So. 27.01.08 - 10:11:43 lelle Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 490 Fan von: HC Pustertal |
jo heuer ist alles möglich ob wir es schaffen oder nicht hengt jetzt von den anderen ab und vom spiel gg fassa!! und freut euch nicht zu früh!! wer sagt den das wir SICHER einen sedlk ersatz holen?? |
||||||||
So. 27.01.08 - 10:12:40 Motz147 Registriert seit: November 2003 Posts: 215 Fan von: HC Pustertal |
@Brodeur
immer dieses geraunze, wir hätten müssen, wenn der gekommen wäre dann hätten wir das geschafft... Lieber sehe ich die jungen Spieler, die in letzter Zeit wirklich gut spielen, als einen der vielleicht ein Jahresgehalt verlangt(bin kein Insider, weiss deshalb auch nicht den Betrag) und wir nächstes Jahr dafür einen Topspieler weniger haben. Also bitte auch an die Zukunft denken mein lieber Brodeur Den Punkt gegen Asiago haben wir nunmal vergeigt, stimmt. Über das Spiel in Cortina sagst du hingegen nichts wo wir in der letzen Minute in Unterzahl(!!!!) das entscheidende Tor geschossen haben. Ich glaube es ist schon lange her, dass der HCP in der Master Round war, also sei zufrieden wir haben noch eine theoretische, wenn auch nicht allzugroße Chance hineinzukommen in die Master Round. Wenn wir es schaffen gegen Asiago einen Punkt zu "verlieren" wieso nicht auch Mailand?? Die Hoffnung stirbt zuletzt, wir Puschtra Fans hätten es uns jedenfalls verdient Dieser Beitrag wurde am 27.01.08 - 10:15:28 von Motz147 editiert! |
||||||||
So. 27.01.08 - 10:19:55 Pezham Registriert seit: Januar 2008 Posts: 84 Fan von: HC Pustertal |
Bin auch der Meinung, dass es (fast) unsinnig ist, hier über "wenns" und "abers" zu diskutieren, denn am Dienstag um 23 Uhr weiß man wirklich mehr!
Fakt ist, dass der HCP trotz einiger (vieler) miserablen Partien in dieser Saison einen guten Tabellenplatz belegt. Mich ärgert der verlorene Punkt gegen Asiago mehr, da es vielleicht ein verlorener Punkt bei der Teilung/bzw. Aufrundung der Punkte sein könnte, sonst ist es wirklich nicht so schlimm. Denke auch, dass am nächsten Samstag ein Ersatz für Sedlak in Alleghe mit von der Partie sein wird; und falls nicht, dann fahren wir trotzdem nach Alleghe und singen: "Wir sind die Fans, die Fans vom HC Pustertal, wir...." |
||||||||
So. 27.01.08 - 20:24:20 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Zitat aus den "norme organizzative federali" der FISG:
Per eventuali precedenze in caso di parità di punti al termine di ciascuna fase si farà riferimento alle disposizioni di gioco in materia che prevedono: I. - SOMMATORIA PUNTI CONQUISTATI NEGLI INCONTRI DIRETTI (avrà la meglio la squadra che avrà collezionato il maggior numero di punti negli incontri diretti) in caso di ulteriore parità II. - DIFFERENZA RETI NEGLI INCONTRI DIRETTI Das heißt leider: Der HCP wäre nur dann vorne, wenn er am Ende nur mit Fassa punktegleich wäre, was aber nur eintreten kann, wenn Fassa beide Spiele verliert und Mailand mindestens einen Punkt in Asiago liegen lässt. Wenn noch eine Mannschaft dazu kommt, egal ob Bozen oder Mailand oder beide, dann sind wir immer letzter in der Tabelle aller direkten Vergleiche (habs genau durchgerechnet) und deshalb draußen! Wenn man davon ausgeht, dass Bozen in den letzten beiden Spielen mehr als einen Punkt macht, dann haben wir also nur eine Chance, wenn Mailand in Asiago nicht gewinnt! Es heißt also fest Daumen drücken für Asiago am Dienstag. Egal was zum Schluss herauskommt, ich möchte der Mannschaft trotzdem noch einmal ein großes Kompliment machen für die tollen Leistungen in den letzten Wochen. Ich bin der Meinung, wenn wir nicht in die MR kommen so liegt es sicher nicht an den zwei unglücklichen Punktverlusten in den letzten beiden Spielen, sondern an ein paar Durchhängern in früheren Saisonphasen! Und wer weiß, vielleicht geht ja doch noch was nächste Woche, wenn das Glück wieder zurückkommt, das uns in den letzten beiden Spielen gefehlt hat! Dieser Beitrag wurde am 27.01.08 - 20:30:43 von Puschtra Pirat editiert! |
||||||||
So. 27.01.08 - 20:28:40 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
und Mailand mindestens einen Punkt in Fassa liegen lässt. Du meinst in Asiago ! Mailand spielt am Dienstag in Asiago und ist am Samstag spielfrei !! Dieser Beitrag wurde am 27.01.08 - 20:30:12 von ICESTOFF editiert! |
||||||||
So. 27.01.08 - 20:31:34 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
..hab den Fehler korrigiert, gemeint war natürlich in Asiago! | ||||||||
So. 27.01.08 - 20:32:12 zapò Registriert seit: November 2006 Posts: 955 Fan von: HC Meran |
Oder anders gesagt:
es geht nur wenn man gegen Alleghe gewinnt und entweder Mailand oder BZ nur einen Punkt aus den letzten Spielen holen. Viel Glück! |
||||||||
So. 27.01.08 - 20:33:31 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Ganz genau, oder Mailand und Bozen verlieren alle Spiele und wir machen ein Unentschieden in Alleghe ;-) | ||||||||
So. 27.01.08 - 20:34:32 zapò Registriert seit: November 2006 Posts: 955 Fan von: HC Meran |
oder der Mond explodiert und ein Stück fällt auf die Eiswelle | ||||||||
So. 27.01.08 - 20:56:27 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@zapò
Wieso????? Mailand hat nur noch 1 Spiel in Asiago!!! So ausgeschlossen ist es auch wieder nicht, dass sie in Asiago nicht gewinnen! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Wölfe in der Master Round
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol