Eishockey Forum - Cortina-Bozen LIVE

Cortina-Bozen LIVE Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 26.01.08 - 12:14:18

adambrody ist im Moment nicht auf sonice.itadambrody
SIM an adambrody schickenE-Mail an adambrody schicken

Das heutige Spiel Cortina-Bozen wird live im Internet übertragen.
Link zur Live Übertragung: www.myp2p.eu/competition.php?competitionid=&part=sports&discipline=icehockey
Ab 19.30 kann man sich das Spiel natürlich kostenlos anschauen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 26.01.08 - 14:52:30

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Fan von: HC Bozen
@adambrody

Des sollte das selbe Streaming wie auf der Seite des HCB sein...

Smilie Smilie Smilie

P.s. vielleicht schneller auf Hockey Club Bozen
Dieser Beitrag wurde am 26.01.08 - 14:53:02 von luke1989 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 26.01.08 - 15:46:08

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Fan von: HC Meran

Es ist schon langsam lästig dass jedes Spiel zu einer anderen Zeit anfängt.. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 26.01.08 - 15:46:16 von zapò editiert!
Sa. 26.01.08 - 17:17:39

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

Werde mir das Spiel aber Live ansehen gehen.
Sa. 26.01.08 - 17:37:42

tudin19 ist im Moment nicht auf sonice.ittudin19
SIM an tudin19 schickenE-Mail an tudin19 schicken

Fan von: Rittner Buam
wenn boazn sou spielt wia gegen ritten nor verliert cortina wieder 9:1 Smilie
Sa. 26.01.08 - 19:00:00

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Fan von: Rittner Buam
@adambrody

blöde frage, aber wo muss ich dann draufklicken, um das spiel zu sehen. momentan wäre eine elitserien-spiel aunzusehen, wäre auch nicht schlecht.
es öffnter sich aber nur ein fenster, ansehen kann ich mir aber nichts

Sa. 26.01.08 - 19:22:38

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Fan von: HC Pustertal
für den eliteserien-link brauchst du das programm "sopcast", damit kannst dus dir anschauen. müsstest du auch direkt über die myp2p-site downloaden können...
Sa. 26.01.08 - 19:33:18

Motz147 ist im Moment nicht auf sonice.itMotz147
SIM an Motz147 schickenE-Mail an Motz147 schicken

1 0 bozen
Sa. 26.01.08 - 20:11:42

Savard ist im Moment nicht auf sonice.itSavard
SIM an Savard schickenE-Mail an Savard schicken

(Ansoldi) Smilie
Sa. 26.01.08 - 22:09:57

Wunderbares 1 Drittel, 2 schwaches 2 Drittel und wieder schoenes 3 Drittel... Klasse Leistung von Groeneweld und Maund in grossen Schwierigkeiten... Bozen spielt immer besser und ohne die Taktick "Fauls" zu benuetzen, Cortina alles umgekehrt...

Bozen is back... Smilie Smilie Smilie
Sa. 26.01.08 - 22:50:33

scena ist im Moment nicht auf sonice.itscena
SIM an scena schickenE-Mail an scena schicken

da kann ich dir nicht zustimmen, luke. das spiel war meines erachtens überhaupt nichts. bozen hat sich an den langsamen rythmus von cortina angepasst und ohne tempo gespielt. zum rittenspiel war das klar ein rückfall.
wenn cassol das 1:1 von cortina gegeben hätte, hätten wir das spiel verloren. das powerplaytor von cortina war eindeutig regulär... Smilie
mehr erwarte ich mir auch noch von der 2ten linie; mihaly scheint den faden verloren zu haben und damit bringt er die ganze linie aus dem gleichgewicht.
trotzdem haben 2 punkte herausgeschaut. es ist immer ein gutes zeichen wenn man gewinnt ohne richtig gut zu spielen.

komplimente an gröneveld, er hat sich sein shutout verdient!

freu mich schon aufs entscheidende spiel gegen fassa!

mochtses guat und take care!
Sa. 26.01.08 - 23:18:05

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Finde auch, dass Bozen heute mit etwas Glück gewonnen hat. Das nicht gegebene Tor von Cortina hatte ich eigentlich klar drinnen gesehen.... Man muss aber sagen, dass Cortina heute sehr aggressiv gespielt hat, schliesslich mussten die Belluneser die Schlappe gegen Mailand vergessen machen und heute war wohl die letzte theoretische Chance für Cortina es noch in die Top 4 zu schaffen. Bozen hat heute mit viel Kampfgeist gesiegt, aber schliesslich muss man auch solche Spiele erst einmal gewinnen....
So. 27.01.08 - 09:26:31

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

Bozen hat verdient gewonnen super Leistung von Groeneveld aber auch Maund hielt nicht schlecht. Ein offensichtliches Tor von Cortina wurde aberkannt. Das zweite Tor von Bozen war schön herausgespielt und sehr gut abgeschlossen. Das erste Tor durch Ansoldi war mehr mit Glück.
So. 27.01.08 - 09:28:02

Ih schreibe es hier auch wenn ich mir nicht sicher binn das es der richtige Platz ist.
In dern gestrigen Spiel hat ein Bozner Spieler den Puck aus den Feld geschossen und hat 2 min Penality bekommen, das gleiche hat auch einer von Cortina gemacht, aber fuer ihm keine Penality Minuts....wieso? Das gilt jetz auch fuer andere Spiele...es ist nicht das erste mal das so etwas in Bozen passiert.
Smilie Smilie Smilie
So. 27.01.08 - 10:18:20

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von luke1989:
In dern gestrigen Spiel hat ein Bozner Spieler den Puck aus den Feld geschossen und hat 2 min Penality bekommen, das gleiche hat auch einer von Cortina gemacht, aber fuer ihm keine Penality Minuts....wieso?

weil er nicht im eigenen drittel war

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken