Eishockey Forum - Interview mit Piloly

Interview mit Piloly Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Fr. 25.01.08 - 08:41:25

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich habe es geschafft....nach jahrelangem Kampf habe ich das schier Unmögliche geschafft...der Mr.Impegnatissimo hat eine Antwort auf meine Fragen gefunden! Smilie

Es war mir eine Ehre.....heute gegen 15h auf BODYCHECK !

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.01.08 - 15:17:11

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

"Ich konnte mich in Meran nicht so durchsetzen wie
ich es mir vorgestellt habe und blieb in meinen Augen oft unter meinem Potenzial. Ich denke so ging es vielen “Auswärtigen” und teils auch Meranern in Meran. "

"Es ist Zeit für einen Wechsel. Meran hat alle Voraussetzungen eine sportlich erfolgreiche und wirtschaftlich tragbare Mannschaft zu stellen. Andere Vereine in Südtirol machen es vor. Man muss eben versuchen sich überall das Beste ab zu schauen."

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.01.08 - 15:18:55

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
PILOLY RULEZ! Smilie

Sa. 26.01.08 - 12:36:48

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Tolles Interview auf Bodycheck,piloly,ist schon schade das du so früh mit dem Eishockey aufgehört hast,aber wieder du schon schriebst,man muß Prioritäten setzen (überhaupt wenn du in Italien spielst)..wo du jetzt auch Vater bist und Familie hast...weiter so und servus

Dieser Beitrag wurde am 26.01.08 - 12:37:42 von george best editiert!
Sa. 26.01.08 - 12:51:39

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

zwischen den zeilen ist auch eine scharfe kritik an der aktuellen vereinsführung von hcm und ich muss sagen nicht viele haben sich bis jetzt getraut gewisse dinge offen zu sagen
Sa. 26.01.08 - 13:14:10

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

denke wer das Südtiroler Eishockeygeschehen nur ein bißchen verfolgt oder verfolgt hat,dann erübrigen sich manche Kommentare über den HC MERAN...kann nur sagen wie der Spieler Pircher Martin (HC Siebeneich) aus der Mannschaft rausgeekelt wurde,aber nicht weil seine Leistung nicht stimmte...und der Trainer Ake hatte keine Macht,den der BEFEHL kam aus der oberen Etage Smilie und Die selber mal dort gespielt haben (piloly) wissen mehr bescheid als Außenstehende Smilie
Dieser Beitrag wurde am 26.01.08 - 13:16:17 von george best editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
info@sonice.it | Top
ladend